db Schätzung
Hi, da hier alle über DB Drag reden und ich noch net mitreden kann -> Anlage is noch net verbaut .. wollte ich ma fragen, was ihr schätzt was bei mir rumkommt ... !?
Felix, halt dich zurück .. antworte nicht, oder erst Spät du lamer 😁
Ausstattung:
Tuner: JVC KD-SH909R
Fronsystem: Focal Utopia 165W
Hecksystem: Focal 165V 2
Bässe: 2 Rockford Fosgate RFR 3112
Amp für Bass: Ground Zero GZPA2.3000D (2,5KW RMS an 2 Ohm)
Amp für Systeme: Autotek S.600
Strom:
80Ah Gelbatterie
2Farad Brax IPC Kondensator
50mm2 In den Kofferraum und dann 25mm vom Verteiler zu den Amps
53 Antworten
ich schätz dich mal auf 16 ??? ... sobald du haare am sack hast, kannste dich ja nochmal melden ..
Felix, mach das Ding ma bitte zu!!!
Genau, was regst du dich so auf?
Des ist halt nicht so einfach zu schätzen.
@ThugLord: was is denn jetzt kaputt???
du bist der der das thema zum witz erklärt hat!
mit deinen angaben kann man halt nix anfangen, und daher auch nix schätzen.
und falls dir meine "1-2dB" übel aufstossen, dann hast du zum einen keinen humor, und liegst zum anderen vollkommen daneben, weil ich das als antwort auf PoRcUpInE's frage meinte.
also was passt dir denn nun nicht?
mfg.
--hustbaer
wenn es nicht einfach zu schätzen ist, dann einfach mal den mund halten anstatt scheisse zu posten. Weiss ja nicht, in anderen Foren wo ich aktiv bin, ist da so üblich ...
Ähnliche Themen
ja toll, dann regst du dich auf das keine hier antwortet oder wiE?
Oooohhh man... ich glaub er denkt hier sind nur jugentliche im Forum.
ICH hab mal geschrieben, das ich noch keine 18 bin und hab auch geschrieben, dass ich nicht der einzigste bin (hier im Forum).
Also da liegst du total falsch.
Zitat:
Original geschrieben von ThugLord
ich schätz dich mal auf 16 ??? ... sobald du haare am sack hast, kannste dich ja nochmal melden ..
Felix, mach das Ding ma bitte zu!!!
ich bin 17 und habe keine haare am sack,weil ich die entferne... alter buschmann!
@ThugLord:
was hast du für ein problem?
such dir halt ein anderes forum wenns dich hier nicht interessiert.
der server wird dich nicht vermissen, und ob das sonstjemand wird...?
mfg.
--hustbaer
EDIT: p.S.: kannt du lesen? ich hab keine scheisse gepostet, ich habe auf eine frage geantwortet.
Erzähl mir mal, wieso alle die Fresas eaufreisse, wenn einer sagt, er hat knapp 139 in nem Fiesta !? Wenn es doch so schwer zu schätzen ist, könnte man doch da auch keine Angabe machen ...seh ich das falsch .. und ich wollte keine Angabe mit Nachkommastellen sondern einfach eine Grobgeschätzte db Zahl, wie sie hier schon 100 mal abgegeben wurde... was ist daran so schwer .. haltet doch einfach den mund, wenn ihr es nicht schätzen könnt oder wollt ... kann doch nich so schwer sein!?
Zitat:
Erzähl mir mal, wieso alle die Fresas eaufreisse, wenn einer sagt, er hat knapp 139 in nem Fiesta !? Wenn es doch so schwer zu schätzen ist, könnte man doch da auch keine Angabe machen ...seh ich das falsch .. und ich wollte keine Angabe mit Nachkommastellen sondern einfach eine Grobgeschätzte db Zahl, wie sie hier schon 100 mal abgegeben wurde... was ist daran so schwer .. haltet doch einfach den mund, wenn ihr es nicht schätzen könnt oder wollt ... kann doch nich so schwer sein!?
Nichmal jetzt könnt ihr das Maul halten ... lol ... armutszeugnis !!!
Zitat:
Nichmal jetzt könnt ihr das Maul halten ... lol ... armutszeugnis !!!
@ThugLord: wäre interessant wen du damit meinst - ein einfach "an user:" oder "@ user:" wirkt da oft wunder...
und da du dich ja auch pausenlos selbst zitierst muss ich davon ausgehen dass du dich selber meinst.
sogesehen muss ich dir zustimmen, armutszeugnis für dich.
mfg.
--hustbaer
das @ geht an euch alle ... wieso schaffst du es selbst jetzt noch nicht, dich einfach zurückzuhalten? Es geht / ging hier um ne Schätzung ... wenn es dich nich interessiert bleib doch aus dem Thema raus... um es nochmal in einem ruhigen Ton zu versuchen. Anscheinend verstehst du es ja nicht!!!
hää?
der im fiesta war sein wert messen!
du willst wissen was du haben könntest!
wenn ich jetzt sage ~135 db kann das auch 140 sein und wenn für dich 5 db nix ist nadann prost
es ist unmal unschätzbar!
geh zum händler messen. und wenn du sagst wir sollen nur qualifizierte angaben machen dann hätte hier niemand was reingeschrieben = sinnloses thread . weil jeder vernünftige sagt das man hier nix schätzen kann!
siehste, dann sag doch einfach 130 ... ich wollte eure Schätzung haben und nich meinen Wert .. den erfahr ich im September ... hätte sich jeder von anfang an so heä´ßert wär der mist hier auch nich ausm Ruder gelaufen ...
@ThugLord:
ich verstehe es sehr gut.
nur passt es mir nicht ganz, dass du hier leute anpöbelst, die dir nix getan haben.
es würde mich interessieren welches posting dich im speziellen so verärgert hat, dass du so ausfällig wirst?
alle postings in diesem thread die ich als beleidigend einstufen würde sind ausnahmslos von dir.
du hast nicht auf die frage was dich stört geantwortet, du pöbelst hier herum... und das finde ich persönlich eben nicht ok.
du hast den thread zwar angefangen, aber er gehört deswegen nicht dir, und das gibt dir auch nicht das recht hier leute zu beschimpfen!
vielleicht ist das in den von dir zitierten anderen foren so, aber wie es woanders ist kümmert hier verständlicherweise keinen.
verstehst DU das?
warum ich hier noch schreibe ist ganz einfach erklärt...
es interessiert mich nämlich nicht deiner aufforderung nachzukommen ich (und alle hier) "möge die klappe halten".
das ist kein umgangston, sag das freundlicher, und es ist ok.
(davon abgesehen dass mittlerweile eine entschuldigung von dir an alle hier fällig wäre)
und die latente drohung die in der formulierung deines letzten postings mitschwingt kannst du dir getrost sparen.
wenn du ruhe hier willst, dann lass es.
wenn du misverständnisse oder streitigkeiten wie ein erwachsener klären möchtest, dann erklär mir bitte was hier falsch gelaufen ist!
mfg.
--hustbaer