Db Killer
Hey Leute was kostet mich der spass wenn ich ohne Db Killer fahre.Lg Ralle
Beste Antwort im Thema
Mal abgesehen von der eventuell zu erwartenden Strafe, gehören die Leute, die ohne Dämpfer als Krawallos rumfahren zu denen, die Motorradfahrern einen schlechten Ruf bescheren. Und die mag ich gar nicht...
103 Antworten
Nenn mir einen Profirennfahrer, der schon mal mit einer offenen Tüte im Strassenverkehr gesehen wurde.
Und dann nenn mir eine Rennstrecke ohne Lautstärkebegrenzung für Privatfahrer in Westeuropa.
Du wohnst ja nicht in D. In F ist das alles liberaler. Da werden ja wegen der Brülltüten auch keine Strecken gesperrt.
pff... wenn man wenigstens einen richtigen Motor laut machen würde...
Bei so einem 4-Zylinder hört sich das ja nichtmal nach was an, dat is ja nur laut 😁
Zitat:
Original geschrieben von Felyxorez
pff... wenn man wenigstens einen richtigen Motor laut machen würde...
Bei so einem 4-Zylinder hört sich das ja nichtmal nach was an, dat is ja nur laut 😁
Mit 75 ps ist das auch nicht besser grinz grinz
Ist schon toll was man mit ner kurzen Bemerkung für eine Debatte lostreten kann, aber deshalb ist das ja auch ein FORUM.
@ BMW K 100 RS 16 V
Bitte nicht beleidigend werden.
Grüße
0016
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Honda CBR 600RR
Lieber 34 schöne PS als 150 sterile PS. 😁
auch ein 4-Zylinder kann schön sein, bei so einem Nutzfahrzeug Rennsemmel finde ich das persönlich nicht.
Der ist zum Rennen da, Sound ist da imho zweitrangig. 😁
Zitat:
Lieber 34 schöne PS als 150 sterile PS. 😁Zitat:
auch ein 4-Zylinder kann schön sein, bei so einem Nutzfahrzeug Rennsemmel finde ich das persönlich nicht.
Der ist zum Rennen da, Sound ist da imho zweitrangig. 😁
Der sound ist das was zum Bike fahren dazu gehört.
Was wäre die F1 ohne sound bitte.(:
Zitat:
Der sound ist das was zum Bike fahren dazu gehört.
Aber warum muss man die gesamte Umgebung damit beschallen, die sowas eventuell nicht für Sound sondern für Krach hält? Es hat nicht jeder eine Affinität für die Geräusche, die von Verbrennungsmotoren ausgehen - und das sind auch keine schlechteren Menschen.
Zitat:
Und dann nenn mir eine Rennstrecke ohne Lautstärkebegrenzung für Privatfahrer in Westeuropa.
Jarama
Zitat:
Du wohnst ja nicht in D. In F ist das alles liberaler. Da werden ja wegen der Brülltüten auch keine Strecken gesperrt.
Nicht das ich wüsste. Je weiter man südlich kommt, desto mehr wird Hupen und Krachmachen zum Ausdruck des Lebensgefühls. Wenn ich z. B. am Haus eines Bekannten vorbeifahre, dann wird gehupt.
Wenn wir 10 sind, hupen Alle...🙂
Hat der keine klingel?
Die armen armen Menschen müssen im Süden ja völlig depressiv sein von dem ganzen Lärm 😰
Hmm...wir denken uns immer, die armen Deutschen müssen
ja total depressiv sein bei den ganzen Vorschriften...🙂
Das Lustigste war vor ein paar Jahren, als ich meinen Kumpels
erzählt habe, dass Autowaschen (bei sich zuhause) in Deutschland
verboten wäre. Trotz monatelanger Beteuerungen meinerseits
denken die immer noch, ich würde sie verarschen🙂
Zitat:
Die armen armen Menschen müssen im Süden ja völlig depressiv sein von dem ganzen Lärm 😰
ja das tut nir dann aber leid grinz grinz
sollen die doch zu Arzt gehen.
Ich fahre nicht umsonst regelmäßig zum Moppedfahren nach Frankreich.
Bis auf die überlauten einheimischen Moppeds ist dort das Motorradfahrerparadies. 😉
Hier ist es eben so, dass über kurz oder lang alle Traumstrecken für Motorradfahrer an Wochenenden gesperrt werden. Und das liegt nur an den Lärmfetischisten.
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Ich fahre nicht umsonst regelmäßig zum Moppedfahren nach Frankreich.
Bis auf die überlauten einheimischen Moppeds ist dort das Motorradfahrerparadies. 😉Hier ist es eben so, dass über kurz oder lang alle Traumstrecken für Motorradfahrer an Wochenenden gesperrt werden. Und das liegt nur an den Lärmfetischisten.
Das glaube ich nicht das die Traumstrecken deswegen gesperrt werden.
Da die Sportauto`s und LkW`s auch lärm machen.