Daytona Perleffekt / Birkemaser grau
Moinsen Leutz,
habe mich eben dabei ertappt eine vielleicht falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Worum geht´s?
Ich habe den A6 Avant in Daytona bestellt...das mir zur Verfügung gestellte Fahrzeug (Limo, S-Line) hatte gem. Bekunden des Händlers den Lack Daytona...nach meinem Dafürhalten schön dunkel, aber nicht schwarz.
Im Konfigurator kommt die Farbe gar nicht gut rüber, auf einigen Bildern hier von Euren Limousinen sieht dieser Lack "zu hell" aus.
Manno - und nun weiß ich nicht weiter.
14.KW ist Bauwoche, und ich weiß nicht, ob ich mich noch umentscheiden kann.
Hat jemand mal einige Bilder für mich, große Aufnahmen in Daytona, und vielleicht ein-zwei Bilder vom Birkemaser-grau?
Danke Euch
Gruß
VAG (völlig mit den Nerven runter)
24 Antworten
@ VAG
schau in meinen A6 Avant Bilderthread da sind Bilder vom Daytonagrauen drin.
Der A8 hatte das Birkenmaserholz. Sieht echt gut aus.
Moin Moin!
Seit gestern ist er da! Bin extra einen Tag früher aus dem Urlaub gekommen dafür.
Er war schon Osterdienstag da, und der Händler rief extra an...eigenlich sollte er erst in 3 Wochen da sein.
An anderer Stelle werde ich umfassend berichten.
Bis dann
Hier noch eine Bild vom Birkemaserholz:
Und ein Link zum Avant mit der Ausstattung und Nordlichtblau:
http://audi.schauerte.com/Unternehmen/Events/a6_avant_2005.htm
Ähnliche Themen
Ich konnte das Bild leider nicht reinhängen, aber hier ist auch noch ein Bild birke beige und Leder schwarz. Ich hätte nur den schwarzen Dachhimmel dazunehmen sollen. :-(
Zitat:
Original geschrieben von VAG
Moin,
der Liefertermin ist bestätigt.
15.KW beim Kunden.
Habe aber dafür die automatische Heckklappe abwählen müssen - und das abschließbare Seitenfach auch.
Darüber hinaus - dies steht hier an anderer Stelle - habe ich reichlich Druck machen müssen, habe auch im werk angerufen, da der A6 ganz dringend als Ersatz benötigt wird.
Hat niemand ein Foto von Birkemaser-grau zur Hand?
Gruß
VAG
Hast du im Werk oder bei der Audi Service Hotline angerufen?
Zitat:
Original geschrieben von Jake1978
Hast du im Werk oder bei der Audi Service Hotline angerufen?
Erst bei der KD-Betreuung...die nahmen das in die Hand.
Dennoch rief ich auch im Werk selbst an, und kam fast selbst bis zur Produktsteuerung...weiter aber nicht, aber das hat genügt.
Der Händler war zudem auch angespitzt!
Hat alles ganz wunderbar geklappt wie man sieht!
Zitat:
Erst bei der KD-Betreuung...die nahmen das in die Hand.
Dennoch rief ich auch im Werk selbst an, und kam fast selbst bis zur Produktsteuerung...weiter aber nicht, aber das hat genügt.
Der Händler war zudem auch angespitzt!
Hat alles ganz wunderbar geklappt wie man sieht!
Mein A6 sollte nämlich Anfang bis Mitte Mai kommen. Auf Nachfrage beim Händler wurde mir mitgeteilt, daß das Fahrzeug nun eine neuen Kommisionsnummer hat und die Lieferung erst Anfang Juni erfolgt. Ich bin deswegen ein bisserl sauer und überlege mich auch mal richtig zu beschweren. Weiß nur noch nicht genau wie ich es anfangen soll. Mein aktuelles Leasingfahrzeug läuft nämlich Mitte Mai aus...
@Jake,
ich weiß nicht, was ich Dir raten soll.
Was ich nicht verstehe ist, daß die Limousine eine neue Komm.-Nr. erhalten hat, und sich dadurch etwas verzögert.
Du kannst Dich über den Händler beschweren, der versucht, das Ganze zu beschleunigen...
...Du könntest Deinen Händler um ein Interimsfahrzeug bitten...
Du kannst auch die Audi KD-Betreuung kontakten, und dort Dampf ablassen!
Versuch´s einfach - viel Glück!
Zitat:
@Jake,
ich weiß nicht, was ich Dir raten soll.
Was ich nicht verstehe ist, daß die Limousine eine neue Komm.-Nr. erhalten hat, und sich dadurch etwas verzögert.
Ganz einfach, die haben die Kommisionsmnummer gewechselt weil die ein anderer Besteller bekommen hat, der das Auto zwar später bestellt hat aber wahrscheinlich schneller braucht(oder mehr bezahlt?) . Also haben die wahrscheinlich meinem Auto einen neue Kommisionsnummer gegeben und das Auto des neuen Bestellers bekam meine. Somit hat sich mein Auto mit der neuen Nummer wieder hinten anstellen dürfen. Das ist allerdings nur meine Theorie...