Daytona Perleffekt / Birkemaser grau
Moinsen Leutz,
habe mich eben dabei ertappt eine vielleicht falsche Entscheidung getroffen zu haben.
Worum geht´s?
Ich habe den A6 Avant in Daytona bestellt...das mir zur Verfügung gestellte Fahrzeug (Limo, S-Line) hatte gem. Bekunden des Händlers den Lack Daytona...nach meinem Dafürhalten schön dunkel, aber nicht schwarz.
Im Konfigurator kommt die Farbe gar nicht gut rüber, auf einigen Bildern hier von Euren Limousinen sieht dieser Lack "zu hell" aus.
Manno - und nun weiß ich nicht weiter.
14.KW ist Bauwoche, und ich weiß nicht, ob ich mich noch umentscheiden kann.
Hat jemand mal einige Bilder für mich, große Aufnahmen in Daytona, und vielleicht ein-zwei Bilder vom Birkemaser-grau?
Danke Euch
Gruß
VAG (völlig mit den Nerven runter)
24 Antworten
Wann hast du bestellt??
Mach dir keinen Kopf, ich hab zwar keine Bilder aber einen Bekannten der Daytonagrau fährt und wirklich begeistert ist von der Farbe. Du hast sicher die richtige Wahl getroffen.
Zur Aufhellung des Innenraums hab ich Birkemaser hell. :-)
Hier mal zwei Bilder einer A6 Limousine in Daytonagrau. Meiner Meinung nach eine der drei besten Farben, die Audi im Programm hat!
Bild 1
Bild 2
Ähnliche Themen
Super und DANKESCHÖN!
DAS ist genau der Lack, den der Vorführer hatte!
Püh!
Im Konfigurator sieht der Lack nahezu exakt so aus, wie das Saltlake-grey an unserem Touareg.
Aber nun ist das Thema durch.
Nochmals danke...jetzt kann ich ja beruhigt Samstag in die Ferien fahren!
VAG
Ist dein Liefertermin bestätigt und hast du automatische Heckklappe drin?
Ich habe Anfang Januar bestellt und vor kurzem unbestätigten LT 10.6.05 genannt bekommen, angeblich wurden alle Avant um 8 Wochen verschoben.
Moin,
der Liefertermin ist bestätigt.
15.KW beim Kunden.
Habe aber dafür die automatische Heckklappe abwählen müssen - und das abschließbare Seitenfach auch.
Darüber hinaus - dies steht hier an anderer Stelle - habe ich reichlich Druck machen müssen, habe auch im werk angerufen, da der A6 ganz dringend als Ersatz benötigt wird.
Hat niemand ein Foto von Birkemaser-grau zur Hand?
Gruß
VAG
Nein, zur Hand nicht - aber BMgrau ist
die angenehmste, edelste und zugleich
unaufdringlichste Holzvariante - GENIAL
Tjo, dann habe ich wohl wirklich alles richtig gemacht!
Richtige Außenfarbe, richtiges Innendekor...
...hoffentlich ist bald die 15.KW
Gruß
VAG
Wer hat denn das Bild von dem Daytonagrauen vom Audi Zentrum Karlruhe gemacht?
Bin da nämlich öfters und genau diese Limo steht noch im Showroom.
Unter anderem auch deswegen, weil sie von Abt veredelt ist und glaub 64T€ kostet. Ist ein 3.0TDI mit vier Rohr Auspuffanlage.
Bin am Samstag zur A6 Avant Präsentation wieder dort, wenn ihr wollt kann ich dann noch mehr Bilder von ihm machen.
Natürlich auch vom neuen Avant.
Bilder aus Karlsruhe wären natürlich klasse; auch, wenn ich am Samstag schon in Frankreich bin!
Bestünde hier im A6 Forum eigentlich die Möglichkeit, alle neuen Fotos in einer Galerie zu verewigen?
Suche noch immer Foto(s) Birkemaser grau...!
Gruß
VAG
@A6Tom
Hast Du das helle Birkenmassernholz zufällig mit schwarzer Innenausstattung ? Hast Du Bilder davon *lechz*.
Hab es naemlich so bestellt und kanns kaum noch erwarten 🙂
Gruss
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von mtbo
@A6Tom
Hast Du das helle Birkenmassernholz zufällig mit schwarzer Innenausstattung ? Hast Du Bilder davon *lechz*.
Hab es naemlich so bestellt und kanns kaum noch erwarten 🙂Gruss
Ralph
Ich hab das helle Birkenholz in Verbindung mit blauer Innenausstattung.
3.2 FSI TT Q AVANT am 17.03 bestellt. LT. soll KW. 20 sein.
Mike