Dayline Scheinwerfer - kaputtes Abblendlicht
Hey hey,
ich hab mir vor kurzem diese Scheinwerfer bestellt: http://www.en2d-tuning.de/index.php?a=15180. Ich hab die Scheinwerfer in einer Werkstatt einbauen lassen. Gestern hab ich mein Auto wieder bekommen und nach ca 3 Stunden ging das vordere rechte Abblendlicht nicht mehr. Irgendwie arbneitet mein Auto immer den rechten Scheinwerfer auf, das war früher auch schon so. Als ich das gestern gesehen hab, musste ich mir das heulen verkneifen 🙁 . Hat jemand eine Ahnung, on man da so einfach eine Birne wechseln kann wegen der Xenon-Optik?
Beste Antwort im Thema
und im AstraForum hat er diesen Tip auch bereits erhalten...
versteh den Sinn immer nicht mehrfach das ganze zu posten in verschiedenen Foren...
20 Antworten
so, endlich bin ich meinem Browser aufs Dach gestiegen und kann wieder Bilder hochladen.
Dann mal endlich die versprochenen Bilder 🙂
Weiterhin geschmackssache. 😉
Mir persönlich gefallen sie nicht so wirklich. Aber muss jeder für sich wissen.
Welche Leuchtmittel hast du verbaut? Wirkt leider sehr gelblich.
Ich weiss net irgendwie passt das mit dem LED Streifen net wirklich zum Astra. Wollte sie mir damals auch kaufen hab aber dann zu den Angel Eyes gegriffen weils mir persönlich besser gefällt aber das muss halt jeder selbst wissen.
Zitat:
Original geschrieben von C0br4
Weiterhin geschmackssache. 😉
Mir persönlich gefallen sie nicht so wirklich. Aber muss jeder für sich wissen.Welche Leuchtmittel hast du verbaut? Wirkt leider sehr gelblich.
sind phillips bluevision. die xenonähnlichste lichttemperatur, die ich finden konnt. die originalen waren noch extremer