Dauer einer Reparatur
Am 30. 6. 21 ist unser Q 3 durch einen umstuerzenden Baum beschädigt worden. Seit inzwischen über vier Monaten warten wir auf die Reparatur und haben kein Auto. Ist das bei Audi üblich?
34 Antworten
Zitat:
@HenryGondorf schrieb am 12. November 2021 um 14:12:01 Uhr:
Lieber Manfred,
wie gesagt haben wir das Auto seit Ende Juni nicht mehr gesehen. Details der Reparatur interessieren uns auch nicht. Möglicherweise reden wir aneinander vorbei...
Hast du denn der Werkstatt mal eine Frist gesetzt, bis zu der der Wagen fertig werden muss?
Ich hätte das auf jeden Fall getan, denn dann würde die Werkstatt sich intensiver um eine Fertigstellung kümmern, und du hättest nach Abaluf der Frist und ggf. Nachfrist juristische Möglichkeiten, deine Interessen durchzusetzen.
Lieber Christof,
darauf, der Werkstatt eine Frist zu setzen, bin ich nicht gekommen. Wohl weil ich davon ausgegangen bin, dass sich die Werkstatt fehlende Audi-Ersatzteile nicht malen kann. Danke für den Hinweis! Das war endlich mal ein Beitrag zum Thema.
Zitat:
@HenryGondorf schrieb am 12. November 2021 um 21:55:03 Uhr:
Lieber Christof,
darauf, der Werkstatt eine Frist zu setzen, bin ich nicht gekommen. Wohl weil ich davon ausgegangen bin, dass sich die Werkstatt fehlende Audi-Ersatzteile nicht malen kann. Danke für den Hinweis! Das war endlich mal ein Beitrag zum Thema.
Hi,
es drängt sich der Verdacht auf, dass du hier einige Hilfsbereite vor den Kopf stößst..😠
Zitat:
@jbrun52 schrieb am 13. November 2021 um 00:02:49 Uhr:
Zitat:
@HenryGondorf schrieb am 12. November 2021 um 21:55:03 Uhr:
Lieber Christof,
darauf, der Werkstatt eine Frist zu setzen, bin ich nicht gekommen. Wohl weil ich davon ausgegangen bin, dass sich die Werkstatt fehlende Audi-Ersatzteile nicht malen kann. Danke für den Hinweis! Das war endlich mal ein Beitrag zum Thema.Hi,
es drängt sich der Verdacht auf, dass du hier einige Hilfsbereite vor den Kopf stößst..😠
Das Gefühl habe ich auch. Anscheinen sehr Beratungsresistent. Meinetwegen steht der Wagen noch ein Jahr in der Werkstatt. Ich bin hier raus.