ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Datenschutzdingens - wie bekommt man das weg?

Datenschutzdingens - wie bekommt man das weg?

Themenstarteram 29. August 2018 um 14:53

Moin!

Seit heute habe ich am unteren Bildschirmrand ein großes weißes Feld, das einen nicht unerheblichen Teil des Bildschirms verdeckt (teilweise wichtigere Dinge) und das ich nicht wegbekomme. Kann man das bitte wieder entfernen oder mir zumindest eine Möglchkeit geben, das selbst zu entfernen?

Beste Antwort im Thema

Ach, das waren noch Zeiten als es mit HTML einen Standard gab, der auf allen Browsern einfach funktioniert hat. :D

Gruß Metalhead

48 weitere Antworten
48 Antworten

Wie gesagt, Opera verursacht bei mir keinerlei Probleme auf MT... Es muss an den persönlichen Einstellungen liegen.

Im Notfall sollte sich das Dingen doch über den Adblocker (gibts sowas für Opera? Sicherlich, oder?) mittels manueller Element-Auswahl eliminieren lassen...Ich weiß, ich weiß, nur Symptombekämpfung und dreckiger Workaround, aber besser als gar keine Lösung allemal.

Themenstarteram 2. September 2018 um 11:51

@ huedefueh: Danke, das mit den Skripten hat geholfen :) Hab jetzt das Javaskript ganz aus und das Dingens ist weg :)

Zitat:

@transarena schrieb am 1. September 2018 um 17:29:31 Uhr:

 

Würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Die empfehlen sicher den, der am meisten Werbung durchlässt.

Die empfehlen vorrangig erstmal die, welche bei uns am häufigsten genutzt werden und daher unseren vollen Support bekommen, wie Chrome und Firefox. Firefox auch anonym zu verwenden und ohne Tracking, wenn eingestellt.

Die Empfehlung hat nichts mit Werbung zu tun :).

Viele Grüße aus der Werkstatt

Bianca

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Datenschutzdingens - wie bekommt man das weg?