ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Datenschutz

Datenschutz

Themenstarteram 22. Dezember 2017 um 10:14

Hallo ich fragte vor einigen Tagen, ob man 205/16 Reifen vom We 3 ach beim W114 fahren kann?

Statt einer kurzen Antwort wurde meine Personim Forum W204 diffamiert und selektiert von der Berufsausbildung an. Es soll auch Leute geben, die ausser einerLehre, noch andere Abschlüsse tätigen und anschließend etwas ganz anderes machen. Hier lässt auch das BDSG grüßen und eineUnterlassungsklage kann für solche Schreiberlinge teuer werden. Erstberatung 270 Euro!

Also lieber auf Fachantworten beschränken als andere Leute, die mann nicht kennt zu beleidigen.

Beste Antwort im Thema

Wenn man den Thread und Deine obigen Ausführungen liest, dann versteht man auch die Reaktion. Les Deine Beiträge VOR dem verschicken doch mal auf Verständlichkeit und sachliche Richtigkeit durch. Und welche Informationen Du öffentlich stellst, dafür bist Du selber verantwortlich

Gruß Andi

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Was hat das nun mit "Datenschutz" zu tun?

Hallo @karltod in solchen Fällen kannst Du unsere Moderation informieren. Die schauen sich das dann an und entscheiden entsprechend.

Alarmbutton

:o ...was möchtest Du uns mit Deinem Beitrag sagen?? :confused::confused::confused::cool:

Nicht alles so ernst nehmen @karltod

Die richtige Antwort hast du doch trotzdem bekommen

Wenn man den Thread und Deine obigen Ausführungen liest, dann versteht man auch die Reaktion. Les Deine Beiträge VOR dem verschicken doch mal auf Verständlichkeit und sachliche Richtigkeit durch. Und welche Informationen Du öffentlich stellst, dafür bist Du selber verantwortlich

Gruß Andi

Zitat:

@AKL33 schrieb am 22. Dezember 2017 um 17:12:32 Uhr:

Wenn man den Thread und Deine obigen Ausführungen liest, dann versteht man auch die Reaktion.

Ja, ist das echt so? Wenn mir etwas nicht passt, dann antworte ich einfach nicht. Oder ist es so schwer, dass man mal die Hände von der Tastatur lässt?

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Mir ging es nur um die Bewertung bzw. die Erklärung, warum er möglicherweise diese Antworten bekommen hat

Zitat:

@R 129 Fan schrieb am 22. Dezember 2017 um 10:36:17 Uhr:

Was hat das nun mit "Datenschutz" zu tun?

Ich glaube der liebe TE war etwas verwundert, dass jemand auf sein Profil geschaut hat und dort das Geschreibsel gefunden hat, welches der TE selbst verfasst hat. Wenn du das nicht möchtest, nimm die Information raus. Selbst Dinge über sich veröffentlichen und dann nach Datenschutz schreien? :rolleyes:

Ich habe mir den Thread mal durchgelesen. (Ja, auch den zu finden ist ein leichtes, wenn man auf dein Profil geht, lieber TE) Der Ton war etwas hart, aber eine Beleidigung oder Diffamierung konnte ich da beim besten Willen nicht erkennen. Und Inhaltlich würde ich da auch noch zustimmen. Die Frage sollte ein KFZ Mechaniker nicht stellen müssen. ;)

Problem war am Ende sein Schreibfehler dass er die 16 Zoll Reifen auf 20er aufziehen will, wo er sicher das 204er Modell meinte.

Ist ihm wahrscheinlich selber noch nicht aufgefallen, der Schreibfehler ;)

Kann man falsch verstehen, muss man aber nicht.

Das Problem ist wohl er das der TE seine Post vor dem Senden nicht durchliest.

In seinen Posts, Profil sogar im Kommentar zu seiner C-Klasse sind Sätze die nicht wirklich Sinn machen.

Und in einem Forum kommt es halt ein wenig auf das geschriebene an.

Als erstes dachte ich es, ginge um einen w116 und dann /8, wobei es sich dann um einen 204er handelte.

Und so ging das dann los.

@TE reg dich nicht über die Anderen auf. Das ist schon fast normaler Ton hier.

Und dein Datenschutz wurde auch nicht verletzt, sind alles Infos die du freiwillig gepostet hast.

Gruß,

der_Nordmann

Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum dieser Thread nicht geschlossen wird?

Die Überschrift ist im Zusammenhang mit dem Beitrag des TE irreführend und hat mit Datenschutz auf MT nix zu tun.

Das Beinchen hat sich der TE selbst gestellt, ist ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen worden.

Wünsche allen hier ein friedliches Weihnachtsfest.

Zitat:

@A346 schrieb am 23. Dezember 2017 um 12:32:31 Uhr:

Gibt es einen nachvollziehbaren Grund, warum dieser Thread nicht geschlossen wird?

Die Überschrift ist im Zusammenhang mit dem Beitrag des TE irreführend und hat mit Datenschutz auf MT nix zu tun.

Das Beinchen hat sich der TE selbst gestellt, ist ja auch schon mehrfach darauf hingewiesen worden.

Wünsche allen hier ein friedliches Weihnachtsfest.

Das sollte doch für dich als Pate ein leichtes sein, herauszufinden warum hier nicht zu ist?

Gruß,

der_Nordmann

Wenn Du meinst ;)

Jo, mein ich!

Ähnliche Themen