Datenpakete für eSIM kaufen

Audi Q7 2 (4M)

Hallo,

Ich wollte mir gestern nachdem die neuen Preise draußen sind das große Datenpakete für EUROPA 25GB für 149€ kaufen. Ich bin bereits als Hauptnutzer eingetragen und bin dann über Myaudi in die Buchung auf Data Inside gesprungen. Dann habe ich das große Datenpakete gebucht und bezahlt. Danach stand "kein aktives Datenpaket" in der Übersicht. Bin dann alles noch einmal durchgegangen und hab nochmals gebucht. Nach 5 Minuten gab es auf einmal zwei Rechnungen per Mail für 2 Datenpakete. Das war gestern gegen 21:00 Uhr. Heute morgen steht immer noch kein aktives Datenpaket zur Verfügung. Die eSim mit Connect Diensten für 3 Jahre funktioniert hervorragend, nur die Datenverbindung für den Hotspot nicht.

Jetzt hat die Hotline mir gerade zugesagt ein Datenpaket zu stornieren und mich gebeten 24 Stunden zu warten, da es so lange dauern kann bis die Freischaltung durch ist. Kann das in der heutigen Zeit wirklich so lange dauern??? Ich hätte ja auch aus dem Fahrzeug direkt buchen können. Wäre wohl besser gewesen.

16 Antworten

Connect Dienste müssen Extra gekauft werden! Dein verbrauchtes Datenvolumen kannst du im MMI nachsehen.

Das heisst die Connect Funktionen verbrauchen Datenpakete? Dachte wenn man ein 2 Jahrespaket kauft, ist es egal wieviel Daten man verbraucht? Oder bin ich da jetzt falsch informiert?
Dachte immer, Verlängerung kaufen und es ist egal wieviel man macht, für 2 Jahre ist dann Ruhe...

Hoppla, wollte eigentlich das zum Audi A4 B9 schreiben!

Deine Antwort