ForumSuzuki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki
  5. Datenblatt für Intruder 1400

Datenblatt für Intruder 1400

Suzuki VS Intruder 1400
Themenstarteram 27. September 2022 um 17:20

Hallo, ich bin der neue hier,

vielleicht könnt ihr weiterhelfen. Habe mir eine Trude in Polen gekauft, kann sie aber nicht in Deutschland zulassen da mir das Datenblatt fehlt. Es gibt angeblich ein Datenblatt nur für die 5 Gänge Maschine, meine ist aber eine 4 Gänge Maschine. Nun suche ich jemanden der eine 1400 Trude, Baujahr 1992, mit einem 4 Gang Getriebe in Deutschland zugelassen hat. Bitte Bitte schickt mir eine Kopiere von den Papieren; Datenblatt, Brief, Fahrzeugschein, ein Nachweis das so ein Motorrad schon in Deutschland zugelassen wurde und auch fährt. Dann kann ich sagen, guckt so eine Maschine fährt hier schon. Bitte schicken an martinstamer@gmx.de Oder vielleicht habt ihr eine andere Idee, wie ich das Motorrad in Deutschlad zulassen kann. Ich bedanke mich im Voraus, Danke!

Angeblich darf nur die Trude mit 5 Gang Getriebe in Deutschland gefahren werden, weil sie mit 5 Gang Getriebe leiser und ruhiger fährt. Da die Trude mit 4 Gang Getriebe etwas höher drehen muss um dieselbe Geschwindigkeit zu erreich wie die mit 5 Gängen, könnte es sein das die Maschine lauter wird, von zulässigen 82 Dezibel auf 85 Dezibel und die Emissionswerte könnten sich verändern. So die Aussage vom TÜV Nord. Ich könnte kotzen. Wenn ich die Maschine nicht zugelassen bekomme kann ich mir die in den Garten stellen und Blumen drauf pflanzen. Bitte Bitte helft mir die Schöne 1400 Trude Baujahr 92 mit 4 Gang Getriebe anzumelden. BITTE.