Dateianhänge in den FAQ´s verschwunden
Als FAQ-Autor habe ich jetzt schon mehrmals von User den Hinweis bekommen, dass die Dateianhänge nicht zu öffnen sind(Fehler 404). Hab Tecci auch schonmal ne PN geschrieben, der wollte sich drum kümmern. Hab bis jetzt aber kein Feedback erhalten und funktionieren tut es auch noch nicht. Kann jemand helfen?
Beste Antwort im Thema
Also ist jetzt alles schiggi? 🙂
127 Antworten
so. also als admin seh ich die explosionszeichnungen e.t.c auch.
Nu haben wir den Fehler erstmal gut eingekreist sag ich mal. 🙂
Zumindestens weiß ich jetzt wo ich mal nachsehen muss. Ich schreib dir eine PN sobald ich das Rätsel gelöst habe ok?
büdde. *verbeug* 🙂
Zitat:
Original geschrieben von UURRUS
Ich danke dir! 😉
nachdem die hälfte deiner post hier in dem thread deutlich negative äußerungen hinsichtlich der arbeit der werkstatt beinhalteten, wäre jetzt, nachdem sogar am sonntag dran gearbeitet wird, mal etwas nettes fällig! 😉
@MartinSHL
Ich habe meine Beiträge nochmal durchgelesen und ich konnte genau EINEN Beitrag finden, in dem ich mich negativ über die Werkstatt geäußert habe. 😕😕😕
Was willst du denn hören??? Hast du mal auf das Datum geschaut, wann ich den Thread erstellt habe? Eine Reaktion meinerseits, erfolgt nach erfolgreichen Abschluss. Ich will den Tag schließlich nicht vor dem Abend loben!
PS: Du hast aber auch gelesen, das ich mich bei Flachmaster vorerst bedankt habe, weil sich endlich einer drum kümmert????
Morgen wissen wir mehr.
Wir sitzen noch drann.
So. Fehler ist behoben und die Lösung geht demnächst online. Alle kaputten Bilder in den FAQs sind dann wieder sichtbar. Es muss nichts nachbearbeitet werden.
l. G. Christoph
perfekt!
Das hört sich sehr gut an. Ich danke der Werkstatt für die Problemlösung und dir für das Feedback. 😉
Noch eine Frage am Rande, wenn ich den Thread richtig gelesen habe, dann gibts es auch in anderen Bereichendas Problem. Ist es jetzt nur im 35i-Forum behoben oder in allen Foren?
Es war ein generelles Problem. Somit ist es in allen FAQ`s beseitigt.
Hallo Flachmaster,
zunächst mal Danke für Deine Bemühungen.
Aber das Problem scheint offensichtlich immer noch nicht gelöst zu sein. 🙁
Ich kann leider, nach wie vor, die Dateianhänge nicht öffen!
Einzige Ausnahme ist dieser hier .
Bitte nochmal überprüfen, denn das Problem scheint noch immer nicht gelöst zu sein.
Gruß
konsulistic