dat is ja wohl mal krass
da ja tatsächlich jemand aus ner "BLITZBÜRNE" den motor ausgebaut, scheint nen cali gewesen zu sein und in pug reingepflanzt...
himmel !!!
41 Antworten
nö, liegt wie'n Brett der Opel Kadett 😁 😁
oder passte das jetzt nicht so ganz hierhin?
egal, opel fahrn is als wenze fliechst 😉
das einzigste was mir an dem corsa und dem astra von kumpelz von mir absolut überhaupt garkein bisschen gefallen hat war die tierisch schmierige schaltung.
da bin ich von meinem "klack" (gänge müssen hörbar einrasten) pug doch sehr verwöhnt.
pHiLIpP
der vorteil der 206er liegt auch in den Bremsen die sind um längen besser. Muß ich als Astra Fahrer ja eingestehen.
Zitat:
Original geschrieben von tfeger
der vorteil der 206er liegt auch in den Bremsen die sind um längen besser. Muß ich als Astra Fahrer ja eingestehen.
Wobei die beim 206er kacke sind, wie ich finde 😉
och ich find se okay 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
och ich find se okay 😉
Meine hab ich vor ca. nem 1/2 Jahr gewechselt, also Scheiben + Beläge undjetz hab ich den Eindruch, die Beläge gehen schon wieder extrem runter! Hab auch auf meinen Alus immer recht viel Bremsstaub! Will mir entweder Zimmermann oder Ferodo Scheiben inkl. Ferodo Beläge holen, oder eben ne Brembo Bremsanlage!
:-)
hallo,gibts von dem bilder und daten?
mfg
Re: :-)
Zitat:
Original geschrieben von breita
hallo,gibts von dem bilder und daten?
mfg
Von wem?
Meiner Meinung nach ist es ein C20let und kein Z20Let mit den Daten die Peschi vorher genannt hat. Der ist dann aber bestimmt nicht eingetragen, denn ich glaub die 206er haben alle mindestens EURO 3.
Und nen VR6 (nehm mal an einen aus nem 3er Golf), in nen 206, so ein Quark. Noch mehr Gewicht auf der Vorderachse und dann auch noch träger als der Cali-Motor.
Und was sollen die Tuningvergleiche??? In Belgien und Holland fahren dutzende Cali bzw. Astras mit weit über 400 PS rum.
Trotzdem Respekt vor der Arbeit, auch wenn ich nicht an deren Legalität glaube.
was sind denn das für scheinwerfer bzw. wo kann man die beziehen?
hallo kinder,
nehmt doch einfach einen 205 T16, in der Evo 2 Stufe, dann habt ihr Allrad und knapp 600PS, und damit ist die Debatte erledigt.
Das Geld ist auch gut angelegt, wenn man Glück hat und nicht allzuviel kaputt macht kriegt man sogar noch mehr als man bezahlt hat.
gruesse
Peter
Scheiß Opel
dann Kauf dir doch wider so ein Dreck ich bin mit meinem RC zufrieden und Last mich nicht im Stich wie ein Opel wenn ich in mal wirklich Brauch
ja kann mir jetzt jemand sagen was da für scheinwerfer sind der der verbaut hat?