Dat Autohus

Opel Vectra C

Nabend!
Hat jemand von euch (gute?) Erfahrungen mit Dat Autohaus in Bockel gemacht? Dort werden sehr viele junge Vectra und Signum zu günstigen Preisen angeboten. Was haltet ihr davon?

13 Antworten

Moin,

- viele junge Flottenfahrzeuge, die gut gewartet wurden
- stehen auf dem Gelände rum, ist alles sehr eng dort, daher werden bei Parkmanövern die KFZ häufig beschädigt
- Probefahrt nur auf dem Gelände möglich ( Schrittempo)
- Autos werden durchgecheckt, kostet extra
- Inzahlungnahme schwierig

Fazit: wenn man einen guten Wagen findet, kann man den günstig mitnehmen - aber es ist eben kein FOH.

MfG

JuPS

Hallo,

hab meinen Wagen von www.jahreswagen-rossmann.de, da ist der Vorbesitzter die Opel AG und in meinem Fall war er der günstigste, die lokalen Händler hier, wollten rund 3000€ mehr für mehr Kilometer runter - nur so ein Tip 😉

Gruß,
Jörg

Meiner kam von Dat....aber über den FOH bestellt...der hat ihn dann von DAT abgeholen lassen

Ein paar Delchen waren schon da und eine kaputte Frontscheibe.
Die Scheibe wurde ersetzt, die Delchen habe ich wechmachen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von JoFrie

Hallo,

hab meinen Wagen von www.jahreswagen-rossmann.de, da ist der Vorbesitzter die Opel AG und in meinem Fall war er der günstigste, die lokalen Händler hier, wollten rund 3000€ mehr für mehr Kilometer runter - nur so ein Tip 😉

Gruß,
Jörg

Ich finde den Link zwar ganz nett. Hasse es aber, wenn irgendwelche Leute bzw. Programme versuchen meinen Computer zu knacken bzw. zu missbrauchen.

Ein unberechtigter Zugriffsversuch HTTP_ActivePerl_Overflow von Ihrem Rechner auf www.mobile.de(213.238.62.1) wurde erkannt und blockiert.
Angreifer: 0.0.0.0(1834).
Risikostufe: Mittel.
Protokoll: TCP.
Angegriffene IP: www.mobile.de(213.238.62.1).
Angegriffener Port: http(80).

soviel dazu ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 4beamer

Ich finde den Link zwar ganz nett. Hasse es aber, wenn irgendwelche Leute bzw. Programme versuchen meinen Computer zu knacken bzw. zu missbrauchen.

Ein unberechtigter Zugriffsversuch HTTP_ActivePerl_Overflow von Ihrem Rechner auf www.mobile.de(213.238.62.1) wurde erkannt und blockiert.

soviel dazu ;-)

Verunsicherungssoftware (Personal Firewall) ausschalten und glücklich werden. Die Meldung hat rein gar nichts mit irgendwelchen ominösen Angriffen auf Deinen Rechner zu tun. 🙂

@ jokerle
Mein Signum ist vom Autohus-gekauft 8.2004- und null Probleme.Viele Fahrzeuge sind aus Leasingverträgen und gut oder mäßig gepflegt (Dellen / Kratzer) Meiner war nur 7 Monate "in Betrieb", nur Langstrecke,da gefahre Kilometer und "freie" km bis zur Inspektion den Optimalwert vom 50.000 km ergaben. Wenn du nicht gerade um die Ecke wohnst kannst eine Vorabauswahl durch Zusendung der Fahrzeugbewertung erhalten.
Als Privatkäufer muß du ein Sicherheitsservice-Paket dazu kaufen ,was dich 1 Jahr lang vor schweren Reparaturen bewahren soll.
Trotz dieses Preisextras hätte ich meinen Signum beim FOH nicht zu dem Preis bekommen.

Gruß HubbaBUbba

Hi Leute,

ich hatte mich vor ca. 6 Monaten mal für einen Signum interessiert. Als es konkret wurde, hieß es, der Wagen hat Hagelschäden und muss neu lackiert werden. Der Preis konnte daraufhin seitens des Autohauses auf einmal nicht mehr gehalten werden. Sie haben mal eben 2.750,00 Euro draufgehauen.

Schönen Tag auch.

MfG todde65

Zitat:

Der böse Autohändler, knackt einfach über

www.mobile.de

Deinen Rechner und macht dann was? Dir einen Kaufvertrag unterjubeln?

---------------------

Zitat:

Original geschrieben von Irigy

Verunsicherungssoftware (Personal Firewall) ausschalten und glücklich werden. Die Meldung hat rein gar nichts mit irgendwelchen ominösen Angriffen auf Deinen Rechner zu tun. 🙂

^^^^^

Recht hast Du - hehe da ist mal wieder einer mit ner Firewall unterwegs und weis nicht was die Ausgaben bedeuten 😉 und

www.mobile.de

knackt bestimmt keine Rechner, mag sein das die einen Cookie setzten wollen, aber sonst... In letzter Zeit sind die Leute in meinen Augen etwas paranoid geworden.

------------------------------

Aber mal zurück zum Thema:

Also ich hab meinen Vectra dort gekauft und bin voll zufrieden, KEINE Kratzer, Beulen, oder sonstiges, das einzigste was ich hatte, die Firmware des Auto`s war nicht aktuell, aber die Opelmanager interessiert sowas wohl auch nicht, die kriegen die Wagen gestellt und gurken halt damit rum, wenn was nicht 100% so funktioniert wie es soll -egal in 6 Monaten gibt es eh wieder einen neuen ;(

Gruß,
Jörg

Hallo zusammen,
wir haben unseren Signum auch 08/2004
dort gekauft. Man muß eben ein wenig Zeit mitbringen um ein optimales Fahrzeug zu finden.
Wir haben erst eine Vorauswahl im Internet getroffen (was willste, was brauchste alles...) und die betreffenden Fahrzeuge reservieren lassen.
Bei vielen Fahrzeugen und einer längeren Heimreise kann man ja eine Übernachtung einplanen. Bei ca. 5000€ Ersparnis fallen die Übernachtungskosten auch nicht mehr auf. Wir waren mit dem Service super zufrieden (zumindest geht dir keiner auf den Geist und erzählt dir die ganze Zeit wie toll das Auto ist) und unser Sigi war in einem optimalen Zustand.
Keine Dellen, kleine Kratzer zum selbstpolieren.
Und er läuft und lüft und läuft. Einfach nur Klasse das Auto. Es hat mir einfach Spaß gemacht dort zu kaufen und ich kann Dat Autohus nur weiterempfehlen. Wenn man weniger Zeit investieren will muß man eben mehr Geld investieren und für die gesparten 5000 Eu`s kann man ne Menge SchnickSchnack dazu kaufen.

Gruß
JuppDTI

Hab meinen Vectra dort gekauft und bin zufrieden!
Der Lack hat den ein oder anderen Kratzer, aber das habe ich ja vorher gewußt. Dafür ist der Wagen aber auch etwa 2000,- Euro günstiger gewesen als beim FOH.

Mich hat vor einem Kauf bei DAT die Bereitstellungspauschale abgeschreckt (650 EURO), die Privatkäufern in Rechnung gestellt wird. Zusätzlich kann der Wagen nur auf dem Gelände in Schritttempo probegefahren werden und DAT war nicht in der Lage, mir in der Wunschausstattung ein Fahrzeug OHNE Mängel und Beulen anbieten zu können.

P.S: Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick bekommst Du Deinen Wunschwagen bei FOH für nicht viel mehr Geld. Ich habe bei meinem FOH im Vergleich zu den Angeboten bei DAT ca. 1.000 Euro mehr bezahlt. aber erstens ein Auto ohne Lackschäden und Beulen (das hatten alle mir angebotenen DAT Fahrzeuge) und mit einem Händler, den ich mir im Falle von Problemen packen kann :-)

Hallo.. also beim dat wird's schwierig für mich nen passenden Wagen zu finden, ich mir Xenon (noch besser AFL) recht wichtig ist. Bei Händlern wie Duerkop stehen auch ne Menge Vectra zu recht guten Preisen. Ich steh momentan vor der Wahl neuer Astra GTC oder nen Jahreswagen Vectra... weiß momentan nicht wie ich mich entscheiden soll..

Zitat:

Wahl neuer Astra GTC oder nen Jahreswagen Vectra

Dann hast Du wohl die Qual der Wahl.

Für Langstrecken ist der Vectra sehr geeignet. Komfortables Auto. Und günstig.

Der GTC ist optisch einfach der Hammer. Cooool.

Deine Antwort