Dashcam nachrüsten
Hallo, da ich viel im Auto unterwegs bin möchte ich gerne eine Dashcam verbauen.
- Und zwar eine vorne und eine hinten.
- Speichern soll die Cam nur die erlaubten sec und danach löschen.
- Außer ich löse manuell oder per Beschleunigungssensor Sensor aus.
- Nachtaufnahme sollte auch brauchbar sein
- Bildschirm ausschaltbar
- GPS wenn möglich, kein muss
- anschließen an Zündungsplus
Was habt ihr verbaut? Und wo? Sollte also kein Megateil sein.
Danke für euer Feedback und eure Erfahrungen, bzw Tipps. Wer eine verbaut hat bitte mit Bild wie sie verbaut aussieht.
Was haltet ihr von denen?
http://www.itracker-dashcam.de
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dashcam für Audi A4 B9' überführt.]
765 Antworten
Fircamx benutze ich auch, bisher zufrieden ansonsten wenn jemand ein Verbesserungsvorschlsg hat her damit
Zitat:
@patrick2001 schrieb am 15. November 2021 um 20:49:56 Uhr:
Hat hinten auch schon jemand eine Dashcam verbaut?
Ja.
Zitat:
@DJ BlackEagle schrieb am 16. November 2021 um 08:27:37 Uhr:
Zitat:
@patrick2001 schrieb am 15. November 2021 um 20:49:56 Uhr:
Hat hinten auch schon jemand eine Dashcam verbaut?
Ja.
Ich auch 🙂
Ähnliche Themen
Und wie sieht es hinten bei euch aus? Auch sehr schön versteckt? Einige Fotos möglich? Übers Dachhimmel gezogen? Wo angeschlossen. Würde das auch noch gerne nachholen aber am liebsten mit der Front verbinden.
ich habe hinten keine nachgerüstet, aber es geht auch mit dieser versteckten kamera nur sieht das hinten nicht so geil aus deswegen habe ich es gelassen
So sieht es bei mir von hinten aus. Das Kabel ist komplett unter Verkleidungen verlegt und führt direkt zur vorderen DashCAM.
Müssten die Verkleidungen komplett alle weg oder hat man ne Chance mit einem Kabelzieher zu arbeiten?
4K und ich Modell A.
Hängt davon ab, wie Spiegelfußabdeckung aussieht.
Hatte dem Verkäufer ein Foto geschickt und er meinte dann „A“ und passt 🙂
Kann vielleicht jemand eine Aufnahme der Fitcam aus seinem Auto teilen? Die Videos vom Hersteller sehen ja super aus, allerdings weiss man ja nie, in wie weit die "gepimpt" oder sonstiges sind.
Zitat:
@Matze891 schrieb am 16. November 2021 um 12:14:33 Uhr:
Und wie sieht es hinten bei euch aus? Auch sehr schön versteckt? Einige Fotos möglich? Übers Dachhimmel gezogen? Wo angeschlossen. Würde das auch noch gerne nachholen aber am liebsten mit der Front verbinden.
Mam sieht die mir, wenn man vor steht, wobei ich verdunkelte Scheiben habe. Daher kein Vergleich. 😉
Ich habe nichts auseinander gebaut. Aber so verlegt, das das Kabel nicht am Airbag rum läuft. Das hat mich paar cm gekostet. Passt aber. Foto kann ich morgen machen.
Zitat:
4K und ich Modell A.
Hängt davon ab, wie Spiegelfußabdeckung aussieht.
Hatte dem Verkäufer ein Foto geschickt und er meinte dann „A“ und passt 🙂
Yep...hier genau die gleiche und auch per Foto festgelegt. Der Support war top, die Lieferzeit mit 10 Tagen auch.