ForumEdge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Edge
  6. DashCam Edge 2020

DashCam Edge 2020

Ford Edge 2 (SBF)
Themenstarteram 25. August 2020 um 20:00

Hi,

Ich wollte bei meinem Händler eine DashCam für meinen neuen Edge Vignale ordern, damit die auch gleich eingebaut werden kann, wenn der Edge endlich geliefert wird.

Pustekuchen, keine DasCam mehr für den Edge, obwohl Ford gerade völlig neues und erweitertes Angebot an DashCams haben soll.

Eine DashCam, die nicht mit Einbau-Kit von Ford ist, wird nicht eingebaut, da im Zweifelsfall der Händler für die Schäden aufkommen müsste, die an der Elektronik im Edge entstehen könnten.

Es wird auch sonst vom Fremdeinbau abgeraten, da das zu einem Garantieverlust führen könnte.

Allmählich glaube ich, dass die bei Ford wohl nicht mehr ganz richtig im Kopf sein können.

Eins der teuersten Autos von Ford kann in Deutschland keine DashCam eingebaut bekommen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Garantieverlust wegen einer Dashcam-Stromversorgung, das glaube ich kaum. Aber frage doch einfach mal bei einem Boschdienst nach.

BTW verwende ich als Dashcam ein altes Smartphone. Kostenlose App, HD-Aufzeichnung, genug Speicherplatz, sehr zuverlässig.

Themenstarteram 28. August 2020 um 16:49

HI,

danke für die Antwort.

Ich warte jetzt aber erst einmal ab, bis mein Edge angekommen ist.

Dann schauen wir mal weiter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen