ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dashcam 12V Anschluss der nur bei Zündung aktiv ist? (Hardwire Kit)?

Dashcam 12V Anschluss der nur bei Zündung aktiv ist? (Hardwire Kit)?

Audi A3
Themenstarteram 26. November 2020 um 19:09

Auto: Audi A3 1.4 TFSI, BJ 2012.

Meine Frage ist wo ich die Sicherung für die Dashcam am besten einbauen kann, damit die Dashcam nur bei eingeschalteter Zündung läuft. Platz 14 und 19 hätten 10A und wären noch frei, aber hab leider keine Ahnung ob diese bei ausgeschalteter Zündung auch laufen. Oder soll ich eine belegte 10A Sicherung einfach mittels Hardwire Kit mit der Dashcam verbinden? Optionen dafür wären Platz 12,13, 15,16. Aber ich denke mal die stehen alle unter Dauer Plus oder? Messen geht nicht mit Duspol weil ich damit überhaupt kein Signal bekomme, nur bei den 5A Sicherungen

Keine leider auch keine Ahnung wie viele Ampere die Sicherung hat die bei dem Hardwire Kit dabei ist. Kann ich diese alleine einfach in den 10A Platz stecken oder MUSS ich das zu schon einer vorhandenen 10A Sicherung dazu bauen?

Plan
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Dashcam 12V Anschluss der nur bei Zündung aktiv ist? (Hardwire Kit)?