Das zweite A5 & S5 Treffen in Hamburg

Audi S5 8T & 8F

Hallo an alle A5 & S5 Fahrer,
Der Santuzzi und ich sind dabei das neue Treffen in Hamburg zu planen. Wir habendas letzte Wochenende im Mai ins Auge gefasst. Das ist das Pfingstwochennde vom 30. Mai bis zum 1. Juni. wir hoffen auf rege Teilnahme! Es wird natürlich wieder Hotel Vorschläge geben, sind noch dabei die Preise anzufragen. Diesmal werden wir dann dahin fahren wo im letzten Jahr alles Gesperrt war (Citymann). Schöne Lokale sind schon gefunden und die 20 up Bar sollte auch wieder dabei sein.

Viele Grüße aus Hamburg von Santuzzi und AchimA5

Beste Antwort im Thema

Hallo an alle A5 & S5 Fahrer,
Der Santuzzi und ich sind dabei das neue Treffen in Hamburg zu planen. Wir habendas letzte Wochenende im Mai ins Auge gefasst. Das ist das Pfingstwochennde vom 30. Mai bis zum 1. Juni. wir hoffen auf rege Teilnahme! Es wird natürlich wieder Hotel Vorschläge geben, sind noch dabei die Preise anzufragen. Diesmal werden wir dann dahin fahren wo im letzten Jahr alles Gesperrt war (Citymann). Schöne Lokale sind schon gefunden und die 20 up Bar sollte auch wieder dabei sein.

Viele Grüße aus Hamburg von Santuzzi und AchimA5

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Berner Baer

Pfarrer?

...nein, wenn´s brennt, isser wohl Feuerwehrmann. 😁 Wahrscheinlich in Berlin. Denn da brennts ja immer zu den Maikrawallen... Solche Spinner müssten sie gleich einbuchten und so schnell nicht wieder raus lassen!

Zitat:

Original geschrieben von Santuzzi

Zitat:

Original geschrieben von TheRing

cool dann wird es in 50 Jahren eine Oldtimer A5 Tour ;-)
20 A5/S5 mit 'H'-Kennzeichen... 🙂

Isch 'abe schon ein H im Kennzeichen....

Zitat:

Original geschrieben von nc78

Zitat:

Original geschrieben von Berner Baer

Pfarrer?
...nein, wenn´s brennt, isser wohl Feuerwehrmann. 😁 Wahrscheinlich in Berlin. Denn da brennts ja immer zu den Maikrawallen... Solche Spinner müssten sie gleich einbuchten und so schnell nicht wieder raus lassen!

Ja so ähnlich 🙂

Nein, ich wohn und arbeite auf Fehmarn. Hier geht zu Pfingsten auch schonmal der Punk ab .. (hoffentlich auch die nächsten Jahre)

Zitat:

Original geschrieben von gorkyporky

Hallo Leute,

hier ein ganz gutes und günstiges Hotel als Übernachtungmöglichkeit beim nächsten mal www.motel-one.com/de/hotels/hotels-hamburg.html

Danke für die empfehlung, werden wir berücksichtigen. Die meisten Teilnehmer werden aber sicher wieder im Empire absteigen. Aber man kann sich ja wieder zum Frühstück treffen, dass war ja sehr nett.

Gruß AchimA5