Das wird dann wohl der neue RS 6 sein..

Audi A6 C6/4F

RS 6 - Amateuraufnahmen

33 Antworten

@Lollidirk: Danke für das erste wirklich ernstzunehmende Bild ! Hierzu meine Fragen:

- kann man den auch tieferlegen lassen ?
- gibt es den auch mit hässlichen Felgen 😁 ?
- bekommt man gegen Aufpreis auch eine richtige Verbreiterung (ich mag dieses understetement Gedöns net wirklich) ?
- und am Wichtigesten: passen von Hella die Leisten für den bösen Blick ???

Ich finde den Thread i.Ü. sehr informativ. Wann sieht man den RS6 mal nachts (und ohne Brille 😉 )? Macht weiter so !

Gruß, Thilo

Wahrscheinlich hatte ich die Ironie des TE nicht bemerkt...sonst hätte ich meine Bilder nicht hochgeladen...aber das sind zumindest die einzigen Bilder, die ich habe....so stand er vor mir....waren im gleichen Hotel/Motel...wie die Auditestfahrer...dass die Quali mehr schlecht als Recht ist...kann man nix machen...
Schönes Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von Zividutzi

Wahrscheinlich hatte ich die Ironie des TE nicht bemerkt...sonst hätte ich meine Bilder nicht hochgeladen...aber das sind zumindest die einzigen Bilder, die ich habe....so stand er vor mir....waren im gleichen Hotel/Motel...wie die Auditestfahrer...dass die Quali mehr schlecht als Recht ist...kann man nix machen...
Schönes Wochenende

ne ne ne ... DANKE für Deine Bilder, die haben den thread vor der Schliessung durch einen unbarmherzigen Moderator gerettet. Offensichtlich erkannte er noch nicht den weltverändernden Inhalt des Threads: kamerafreiaufgenommene speicherlose Nachtaufnahmen eines nullemmisions Hochleistungsfahrzeugs, sowas muss der Nachwelt erhalten bleiben.

Deine Aufnahmen sind dagegen ja regelrecht überbelichtet 😎

schaut mal was ich angehängt hab.. so ganz ohne OT.