Das wird dann wohl der neue RS 6 sein..
RS 6 - Amateuraufnahmen
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf3forever
Dennie weißt du was das bedeutet ? Zero Emission bei nem V10 ?? Informiert Guiness World Records ! SOFORT !Zitat:
Original geschrieben von Dennie
Der Thread hat das Zeug zum Kult.Finde es übrigens gut dass sich Audi im Zuge der Umweltdiskussion doch noch zu einem Zero-Emission-Vehicle durchgerungen hat. Das lässt die Hybrid-Motoren von Toyota alt aussehen.
Hab ich auch erst gedacht. Aber ich hab ja keinen Beweis. 😉
Ich werde mich jetzt mal zurückhalten. Würde Euch auch gut tun. Nehme an, Geheimdienste lesen bereits mit wegen STEALTH-Technologie😎.
Schreib auch jetzt meinen Nick nicht hin - G 😁E 😁H 😁E 😁I 😁M
Wenn hier nicht bald die Bilder kommen wird geschlossen 🙁
Ist ja nur OT hier.
Zitat:
Original geschrieben von JJ_Rafael
Wenn hier nicht bald die Bilder kommen wird geschlossen 🙁
Ist ja nur OT hier.
Äääääächt???? 😰
WIR WOLLEN BILDER SEHN WIR WOLLEN BILDER SEHN WIR WOLLN, WIR WOLLEN BILDER SEHN!!!!!
Ähnliche Themen
Gut dann gibts mal ein Bild....vom Sommer aus den USA...
noch eins
und ein letztes...leider konnt ich den sound nicht aufnehmen..atemberaubend...wird auch mit einer gesonderten Abgasanlage bestellbar sein...;-)
nicht schließen, der thread ist göttlich.
aber was mich ernsthaft interessiert......bei dem foto 1 vom threadersteller sieht man ja den auspuff ein wenig funkeln....glühen....wie auch immer......der sieht ja aus wie so ein DTM Honda auspuff? was sind das für rohre? 4x 10cm? 😰
Ich find den Thread auch absolut spitze. Nicht schließen.
Das ist doch ein richtiger Photoworkshop.
Alle vier gezeigten Bilder, von Tinchen und vom Zivi, sind doch spannend!
Hat noch einer eins von einem verirrten Glühwürmchen, das bei tiefster Nacht in der Innenseite einer Felge vom mutmaßlichen neuen RS6 ein Tänzchen aufführt?
das wär echt toll.
Danke schon mal vorab.
@zividutzi
Exzellente Pressefotos! Was noch fehlt, ist ein RS6 mit Wartburg 353-Sound.
Falsch !!!
Viel aufregender sind die neuen Testfahrer bei AUDI .... Beschleunigung läßt schrumpeln .... 😁 😁 😁
Soooo, jetzt aber mal ehrlich Jungs + Tinchen 😁
Wer von Euch hat die Bilder eingesteckt, das ist doch nicht fair, die wollten doch auch noch andere hier sehen 😁
Hi captain,
Tinchen ist nur der Spitzname meiner kleinen Tochter. Meine Frau behauptet ich wäre auch ein Junge.😁😁😁
MfG Tinchen
P.S. Ich wars nicht! (Das mit den Bildern)
OK Freunde,
lösen wir es endlich auf :
hier kommt das Bild vom neuen RS 6 bei Testfahrten...
Hm, ich bin sehr, sehr enttäuscht! Die Kotflügelverbreiterungen hätten wesentlich großzügiger seien müssen.