Das Wartezimmer hat geöffnet - GT bestellt

BMW 3er F34 GT

Ich erstelle mal ein neues Thema hier, da es (soweit meine Suche ergeben konnte) noch keinen Sammelthread gibt zum Austausch unter Bestellern und ggf. Abgleich der Lieferzeiten etc.

Also, ich fange einmal an. Bestellt diese Woche:

320d xdrive Gran Turismo

geplante Ausflieferung: Ende Oktober 2013

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

so nun ist er endlich bei meinem Freundlichen angeliefert worden. Hab in gestern Abend gleich mal begutachtet. Sieht einfach klasse aus!!! Morgen ist Übergabe dan folgen mehr Bilder!

Gurß Andi

1756 weitere Antworten
1756 Antworten

Zitat:

@enzo33 schrieb am 1. März 2016 um 01:43:06 Uhr:

Weiß jemand wann das Facelift kommt (Juni)?

Das würde mich auch interessieren.

Ich dachte der wird auf dem Genfer Autosalon vorgestellt? Bisher habe ich noch nirgends etwas dadrüber gelesen.

Das wundert mich auch. Ich lese überall in der Presse und von den Experten hier, das ab Juni das Facelift geben soll, jedoch gibt es keine Offizielle Erklärung von BMW. Selbst mein Händler sagt Juni, jedoch etwas genaueres kann/will er nicht sagen. Ich hätte erwartet, daß man bei BMW die Kommunikationsmaschinerie anschmeisst, da es nur noch ein paar Monate sind.

Keiner mit Insider-informationen?

100% sicher kann ich das leider erst ab dem 17.04. sagen. Da gibt es neue Prod./Preismaßnahmen für 07/08 2016.

Grüße

Ähnliche Themen

Hi Demo, okay, das ist doch eine Aussage und zumindest dann sollte es verlässlicher werden. Besten Dank im voraus und ich freue mich auf deine kommende Nachricht.

Wenn ich noch vor dem FL bestelle (z.B. Im Mai), die Auslieferung ja aber danach liegt (z.B. August) bekomme ich dann das neue oder das Vorgängermodell geliefert?

Grüße

kommt drauf an, wann du einen Prouktionsplatz erhälst ...

Grüße

http://www.autoexpress.co.uk/.../...ies-gt-exec-hatch-spied-in-testing

Ab 01.04.2016 wirds neue Konditionen dazu geben

http://www.autobild.de/artikel/bmw-3er-gt-2016-erlkoenig-8785155.html

Tja, mal abgesehen von den neuen Motoren ändert sich ja nicht viel.

Wenn ich es richtig gelesen habe wird das Facelift Modell im September vorgestellt. Dann kommen die üblichen 10-12 Wochen Lieferzeit dazu und schon sind wir in dem Zeitraum der weihnachtlichen Bescherungszeit.
Schade, würde mir früher einen 330i / 340i GT wünschen.

So, setzte mich auch mal ins Wartezimmer: Am 17.03 3er GT 320d in schwarz mit Inno-und Businesspaket, Connected Drive, Sportsitze, Sitzheizung und Tempomat adaptiv bestellt. Soll noch im April geliefert werden.(?!)

Zitat:

@rocsam schrieb am 28. März 2016 um 18:56:21 Uhr:

So, setzte mich auch mal ins Wartezimmer: Am 17.03 3er GT 320d in schwarz mit Inno-und Businesspaket, Connected Drive, Sportsitze, Sitzheizung und Tempomat adaptiv bestellt. Soll noch im April geliefert werden.(?!)

Welchen Motor kriegt der denn dann, n47 oder b?

Soll der mit 190PS sein, ist das nun ein N oder B?

B47 190PS gibt es im F34 schon seit 7/2015!

Deine Antwort