ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Das wars....Der Rote Renner rennt nicht mehr:-(

Das wars....Der Rote Renner rennt nicht mehr:-(

Themenstarteram 1. August 2009 um 12:51

Hallo liebe Gemeinde,

 

hab gestern meinen flotten roten Vecci an einem Baum zerschellen lassen nachdem ich zwei Wildscheinen

ausgewichen bin.....in einer Linkskurve.....Ging über die Achse dann war ENDE

 

 

Mir ist nichts passiert großartig, hatte auch GOTT SEI DANK keinen Beifahrer.....

 

 

Das heftige ist WARUM ist kein AIRBAG ausgelöst worden???????

 

Siehe Bilder

 

 

Jetzt muss ich mir was anderes Fahrbares kaufen ka was

 

 

 

Dsc004672
Beste Antwort im Thema

warum sollten die frontairbags auch bei nen seiteneinschlag auslösen?! :rolleyes:

mfg

162 weitere Antworten
Ähnliche Themen
162 Antworten

in der konstellation find ich weiß auch schöner. wenn da noch schweller dran wären würds verdammt gut aussehen.

das manko sind die schwarzen felgen, die passen absolut nicht auf den silbernen wagen.

schwarze felgen sehen fast nur auf nem weißen wagen gut aus.

silber fährt doch jeder, weiß ist nicht nur ein kurzer trend, das wird auch noch ne zeit lang so bleiben.

 

würd aber eher nen 5ürer bevorzugen, dürfte optisch nicht so der unterschied sein, aber praktischer :)

am 8. August 2009 um 10:54

Ich bin auch für weiß! Die schwarzen Felgen passen nicht so auf silber. 

Auch wenn ein 5 Türer praktischer ist sieht das aus wie ein Opa Auto an so nem Kleinwagen.

am 8. August 2009 um 11:00

Zitat:

Original geschrieben von Batzen1986

Ich bin auch für weiß! Die schwarzen Felgen passen nicht so auf silber. 

Auch wenn ein 5 Türer praktischer ist sieht das aus wie ein Opa Auto an so nem Kleinwagen.

besser hätte man es nicht sagen können ;)

soviel unterschied kann zwischen 3 und 5 türer doch nicht sein (optisch gesehen).

praktisch sind es verdammt viele vorteile. auf parkplätzen hat man nicht die rießigen türen, die ihren platz brauchen, wenn man ein/-aussteigen will und man kann problemlos hinten mal eben was reinwerfen. ja, das kann man auch beim 3türer, macht man aber nie.

im falle eines unfalls ist es sicherer für die hinteren insassen und wenn man irgendwann kinder hat, hat man ein problem weniger.

nur aus dem optischen grund einen 3türer zu holen ist doch schon etwas überholt.

wenn wir von opa autos reden, sollten gerade die vectra fahrer lieber ruhig sein ;)

 

Themenstarteram 8. August 2009 um 12:08

hier mal nen 5 TÜRER

ich würd auch weiß nehmen, passt halt zu den felgen und schwarzem dach und gefällt mir besser als silber, der kontrast silber - schwarz ist nicht so groß wie weiß - schwarz und deswegen finde ich,dass weiß besser passt.

würde aber auch noch das opc line paket ordern.das macht richtig was her;).

mfg

André

Ich würd den 5 Türer nehmen,

ist praktischer und eventuell auch besser im Wiederverkauf

am 10. August 2009 um 9:57

Hab heute mal nen Silbernen mit schwarzen Felgen gesehen und kann meine Aussage nur bestätigen. Es sieht mMn wirklich super aus. Wenn du keinen 5 Türer brauchst dann würde ich den 3 Türer nehmen. Sieht noch eine Ecke sportlicher aus und hat nicht diesen Kleinfamiliencharakter.

Themenstarteram 10. August 2009 um 10:33

Die haben einen Corsa mit der 110 jahre Inovation da stehen.....in so dunkel blau grau

 

mit nur 16zoll 195 55 16   

 

AFL Licht....Bordcomputer MP3 Radio, Teilleder....alles was ich sonst haben will...

 

nur nicht  die 17er und kein Fahrwerk.....für den Gleichen Preis....

 

 

 

Wenn ich gucke was son Reifen17 zoll kostet und was son kleiner 16er

 

17zoll 112euro

16zoll ab 70€

 

Der eine ist halt ziemlich sportlich und der andere eher elegant...

 

Die qual der Wahl...

also ich find mittlerweile innere werte wichtiger :D

felgen kann man sich noch schickere kaufen, fahrwerk auch, bei teilleder zwar auch, aber ist der umstand viel höher ;)

 

ich würd lieber 16er fahren als 17er. is auf dauer angenehmer und fahrwerk muss auch nicht unbedingt sein, außer das original is wie beim vectra ner schiffschaukel abgeschaut.

 

Themenstarteram 10. August 2009 um 17:15

Ja ich hab die beiden Corsa´s verglichen der eine Schaukelte wie ein Schiff,

 

der mit dem Fahrwerk war wesentlich strammer...daher habe ich heute

 

den Corsa Colour Edition gekauft...so wie er auf dem Hof stand...

 

Radio bekomme ich umgebaut von cd 30 auf cd 30 Mp3  und noch eine Dension Gateway 300 kommt rein..

 

 

Na denn :)

Auf das in der Zukunft immer eine Hand breit Luft um dich herum Platz ist.

Wünsche dir viel Freude an deinem neuen Corsa :)

Themenstarteram 10. August 2009 um 20:03

;)

 

Schön geschrieben, besser hättest du es nicht vormulieren können.:D

Ich feier jedes Jahr am 31.8 zweiten Geburtstag...

 

 

 

Werde mich aber nochmal richtig in einem neuen Thread verabschieden

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Das wars....Der Rote Renner rennt nicht mehr:-(