Das wars dann wohl :(
Hallo liebe Smart Fahrer.
Am Samstag düste ich, bei wunderschönen Wetter, mit meinem Smarty durch die City. Jedoch sollte der Spass nicht lange andauern. Alsich vor einer Ampel stehen blieb, und nichts böses Ahnte, knallte mir einer mit einem Bmw X5, ungebremst, voll hinten rein.
Nun habe ich heute leider die traurige Nachricht bekommen das mein Smart totalschaden hat. Das wars dann wohl mit meinem Kleinen. 🙁
R.I.P
Beste Antwort im Thema
sieht echt heftig aus, aber man erkennt immerhin noch das es ei Smart ist. Das könen andere Autos nicht von sich behaupten nach einem oder mehreren Überschlägen.
37 Antworten
Hast Du evtl. noch mehr Bilder,
von der anderen Seite von vorne und von hinten
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
🙁 Hast Du evtl. noch mehr Bilder,
von der anderen Seite von vorne und von hinten😕
Ja
Moin,
ich würde was unterlegen, der Smart verliert scheinbar hinten Motoröl.
ciao Metallik
Da habt ihr aber noch mal richtig Schwein gehabt, sieht schon recht heftig aus, nen Smart ist ersetzbar nen Leben nicht, da könnt ihr also jetzt 2x im Jahr Geburtstag feiern😉, hätte ja auch anders ausgehen können.
Gruß Ingo
Ähnliche Themen
"darf" bei der Sicherheitszelle eigentlich das Dach bzw die Säule so weit eingedrück sein? Ich stelle mir gerade vor wo
da bei meiner Größe von 1,95m der Kopf gewesen wäre
Zitat:
Original geschrieben von Zboard
"darf" bei der Sicherheitszelle eigentlich das Dach bzw die Säule so weit eingedrück sein? Ich stelle mir gerade vor wo
da bei meiner Größe von 1,95m der Kopf gewesen wäre
😰 Der hat sich immerhin MEHRFACH überschlagen
ich finde dafür hat die Tridionzelle Meisterhaften Schutz geboten!!
Dein Kopf wäre sicher noch dran 😉
Du sitzt ja nicht stocksteiff in dem Auto🙄
Zitat:
Original geschrieben von m.raidelet
Ich möchte mich bei Smart mal bedanken.
Habe am 04.12.2011 meinen Smart bei Aquaplaning zerlegt.
Bin auf der A 620 bei Kmh 100 ins Schleudern gekommen und hab mich mehrmals überschlagen.
Die Fahrgastzelle hat gehalten.
Wir sind beide nur mit leichte Verletzungen davon gekommen.
Smart hat Totalschaden.
Danke An Smart.
Glückwunsch. Ist zum Glück gut ausgegangen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass solche Situationen teilweise bei größeren Fahrzeugen (mit längerem Radstand, breiterer Spur und damit einem stabilerem Fahrverhalten) nicht unbedingt zum Unfall führen würden bzw. eventuell nicht gleich zum Überschlag. Dies kann ich aus eigener Erfahrung mit einem 450er sagen, der bei höheren Geschwindigkeiten schon an die konzeptionellen Grenzen gerät. Dies muss nicht sein, es hat aber außerhalb der Stadt und v.a. auf der Autobahn einen Einfluss.
Zitat:
Original geschrieben von sam66
Glückwunsch. Ist zum Glück gut ausgegangen. Allerdings darf man nicht vergessen, dass solche Situationen teilweise bei größeren Fahrzeugen (mit längerem Radstand, breiterer Spur und damit einem stabilerem Fahrverhalten) nicht unbedingt zum Unfall führen würden bzw. eventuell nicht gleich zum Überschlag. Dies kann ich aus eigener Erfahrung mit einem 450er sagen, der bei höheren Geschwindigkeiten schon an die konzeptionellen Grenzen gerät. Dies muss nicht sein, es hat aber außerhalb der Stadt und v.a. auf der Autobahn einen Einfluss.
🙁 Das kann ich leider nur bestätigen...
heut morgen haben mich einige heftige Windböen erwischt 🙁
ich hatte echt Angst von der Strasse zu fliegen 🙁
Aber das ist halt der Preis für...
SMART fahren 😁😁
---und meistens macht mir der Kleine richtig Freude 🙂