Das ultimative Rennstreckenquiz !!!
Das Rennstreckenquiz !!!
Ein neues Quiz macht das Formel 1-Forum unsicher: Das ultimative Rennstreckenquiz!
Teilnehmen darf jeder nach den folgenden Regeln: Wer die Rennstrecke auf dem Bild/Bildausschnitt erkennt und richtig postet, darf die nächste Rennstrecke einstellen! So einfach ist das! 😁
Allen Teilnehmern auf diesem Weg viel Spaß und viel Erfolg!
2387 Antworten
ich bin die strecke schon einige mal auf bestzeit in grand prix legends gefahren... in dem game dürften, bis auf den vorher angesprochenen kurs (bugatti), alle 67er grand prix strecken enthalten sein. zock's selbst mal an, dann erkennst du den streckenverlauf recht schnell wieder. 🙂
Ich hab das Spiel auch mal gespielt. Hauptsächlich wegen der Nordschleife. Aber es ist ja wahnsinig schwer da zurecht zu kommen. Ich bin kaum 10 Sekunden gefahren, schon klebe ich irgendwo an der Wand. Deswegen hat es dann auch nicht lange Spaß gemacht. In Monza konnte man ja noch ganz gut mithalten, aber sonst...
Der Sound von gpl ist schon genial, bloss die Graphik lässt etwas zu wünschen übrig.
Nach ein paar Stunden üben kommt man auch ganz gut damit zu recht. Anfänglich hab ich auch den Kurs anhand der Leitplanke ertastet.
Ich glaub ich werds heute abende mal wieder installieren und ein paar Runden drehen.
Bin mal kurz offline.
wg. er grafik... wenn die bei dir arg pixelig und unscharf ist (so ist es in der installationversion) dann solltest du dir dringend den directX-patch besorgen, der macht die grafik um welten ansprechender, schneller & hilft somit auch ungemein beim fahren, denn wenn das heck rumkommt (was es in diesem spiel ja dauernd tut) 😉 merkt man es schneller und kann besser darauf reagieren.
ich hab's mal auf meinen webserver geladen...
zieht erstmal das 1201er update drüber: HIER
& dann den direct-3d-patch: HIER
danach könnt ihr unter den optionen jede beliebige auflösung einstellen & euch über die verbesserte grafik wundern! ;o)
meine bestzeit nach 6runden kanada ist 1:32:46 mit joystick (ohne jeglichen hilfen, versteht sich)
@XX96
Danke für die Patches, kann es aber heute nicht merh ausprobieren, da gpl unter w2k nicht läuft und meine w98 parition nicht booten mag. Bald ist ja Wochenende und da teste ichs dann mal.
@vschmitt
bei der neuen Strekce dachte ich schon an den A1-Ring, aber dann wäre sie ja spiegelverkehrt. Gib doch mal nen Tip.
Einen Tipp? Ist schwer einen Tipp zu geben. Jim Clark hat dort gewonnen. Graf Berge von Trips auch. War wohl größtenteils vor 1968 im Formel 1 Kalender. Bin vorhin auf die Strecke gestoßen. Gibt wohl auch Pferderennen in dem Ort.
Au man. Du hast mich mit meinen eigenen Waffen geschlagen. Die hatte ich mir auch schon zurecht gelegt. Deswegen kamm die mir gleich so bekannt vor.
A I N T R E E
Na Gut. Vielleicht sollten wir uns wieder auf aktuelle Renstrecken (ab 1990) beschränken damit auch andere Mitspielen können.
Hier kommt meine
Kann mich zwar täuschen, aber der Reklame nach kann es ja nur ein Land sein. Und der Autos nach zu urteilen fällt Adelaide aus.
Aber ich weiß nicht. Fosters macht vielleicht jetzt auch an anderen Strecken Werbung