Das ultimative Rennstreckenquiz !!!

Das Rennstreckenquiz !!!

Ein neues Quiz macht das Formel 1-Forum unsicher: Das ultimative Rennstreckenquiz!

Teilnehmen darf jeder nach den folgenden Regeln: Wer die Rennstrecke auf dem Bild/Bildausschnitt erkennt und richtig postet, darf die nächste Rennstrecke einstellen! So einfach ist das! 😁

Allen Teilnehmern auf diesem Weg viel Spaß und viel Erfolg!

2387 Antworten

Hallo,

ist recht einfach ...denke ich ....das ist ein Bild von Le Mans die rechts nach Start und Ziel , ist aber schon lange umgebaut ....

Hoffe ihr habt noch mehr Bilder...

Gruß

Hallo Ihr ... nettes Spiel ....

Das ist die Schikane voe Start und Ziel in Imola....

Gruß ....

Zitat:

Original geschrieben von MFXQ

das ist ein Bild von Le Mans die rechts nach Start und Ziel ,

F1 in leMans, gabs das überhaupt jemals???

Zitat:

ist aber schon lange umgebaut ....

Schau dir mal die Startnummern, die Sponsorenaufkleber und die Flügelkonstruktion an, das muss dieses jahr sein

Zitat:

ist recht einfach ...denke ich ....

Ja??

Ich tippe mal auf Imola

das mit Le Mans war für ein ganz altes Bild ...habe nicht auf die Seite geachtet...
sorry

Hundert Punkte an MFXQ! Die letzte Schickane in Imola, wie gesagt, dieses Jahr, Schumacher vor Alonso! So dann bin ich ja mal auf das neue Bild gespannt!

Also die Punkte gehen eigentlich an amg-gas, deshalb bitten wir amg-gas um ein weiteres Bild.

vib77

"Hallo Ihr ... nettes Spiel ....
Das ist die Schikane voe Start und Ziel in Imola....
Gruß ...."
Also ich denke MFXQ war schneller, aber ist ja auch egal, soll der ein Foto reinstellen der zuerst da ist!

Ups, tschuldigung! 🙁
Hast recht.

vib77

Neue Strecke

Ok eine neue Runde.....

wer kennt diese Rennstrecke .... anbei das layout ..

Viel Spass .... Falls ihr es nicht gleich wisst werd ich helfen

Sorry wie bekomme ich hier einen jpg anhang rein ?

ich hoffe es geht jetzt ?

Hm... schwierig.
Könnte vielleicht ein relativ kurzer Stadtkurs sein, aufgrund der vielen rechtwinkligen Kurven und parallelen Abschnitten...

In welchem Jahr soll die F1 hier gefahren sein?

vib77

Fehler von mir .... sorry..

Ist ein A1 Strecke keine F1.... soll erst eine werden.

Dafür das Bild .....

Ist das eine aktuelle Rennstrecke oder eine Teststrecke? Die Werbefläche würde ja auf eine Rennstrecke hindeuten...

Es ist eine aktruell F1 Rennstrecke auf der 2006 gefahren wird oder gefahren worden ist.

Viel Spass....

Deine Antwort