Das Treffen!!!!

Mercedes

hallo zusammen,
wir haben ja schon öfter über ein treffen gesprochen, bei dem ja auch vielerseits interesse bestand.
nun es ist zwar noch früh im jahr, aber wir sollten doch langsam mal anfangen das ganze zu planen.
ich finde wir sollten also schon mal langsam anfangen das ganze zu planen, damit es nicht so ein wir-treffen-uns-mal-eben-samstag-nachmittag-auf-nem-parkplatz-treffen
wird.
wir brauchen einen termin, einen guten zeitpunkt und vielleicht hat ja auch einer von euch erfahrungen mit solchen treffen, damit es mehr wird als nur ein parkplatztreffen.
evtl. kann dieses treffen ja auch über ein komplettes wochenende gehen??
also, was meint ihr???
lasst mal richtig was hören!

51 Antworten

Parkhaustreffen!

Denk daran genügend Frauenparkplätze zu reservieren *lol*

Wo kommst du eigentlich her?

Gruss
Atze

frauenparkplätze

warum, kommen denn so viele frauen zu den treffen???
habe hier im forum noch nicht viele gesehen.
ich komme aus essen und du?

Hab ein sehr femenimes Auto *lol*

Wohne bei Amberg/Oberpfalz = Bayern, nähe Nürnberg.

Also nicht gerade der nächste Weg für ein gelegentliches Parkhaustreffen *snif*

Gruss
Atze

feminin

warum atze, hast du vorhänge oder gardinen im auto???

Ähnliche Themen

Hab rosa Fussmatten und Sitzbezüge aus Plüsch *lol*

Nee, hatte mal Ärger mit einer Parkhausrampe. Wäre beinahe nicht mehr Vorwärts und Rückwärts gekommen. Danach war`s im Parkaus so neblig wie bei " The Fog- Nebel des Grauens" und die Reifen um ein paar Millimeter kürzer *grins*

Scheiß Tieferlegung ;-)

Gruss
Atze

Jetzt müssen die terminlich unter Druck stehenden Leute nur einen Termin ausmachen, meiner einer schließt sich ab April / Mai einfach kurzfristig an. So viel vorbereitung ist sicher nicht nötig da hier die Wenigsten eine Klorolle auf der Heckablage haben und schauen müssen wo sie Ihr Sauerstoffgerät wieder nachfüllen können 😉 . Also kann man dann spontan entschließen wo man sich trift, und wie man sein unwesen treiben kann.

@Atze

mit Winterschluffen will hier wohl keiner erscheinen, aber Deine rosa Plüsch Innenausstatung kannste gerne drin lassen *kicher* gibt bestimmt super Fotos fürs Forum

So ein Parkaus Erlebnis hatte ich auch schon mal in einem Mosbacher Parkhaus, so viel Auspuff, Reifen und Unterboden hab ich selten auf einmal kaputt gemacht 🙁 .

Gruß Sascha

sommerreifen

so es ist soweit, ich werde heute auch beide autos in schale werfen, erst waschen, dann (tiefer)legen 😉
und ich hoffe dann kann ich auch bald mal photos nachlegen, wahrscheinlich denken hier schon alle ich fahr nen verrosteten skoda bj. 85 und trau mich nicht das zu erzählen!
bei parkhäusern hatte ich bis jetzt noch keine probleme, weil meiner ja auch nicht so tief ist, wegen der 18 zöller.

also wann im april sollen wir nun ein vortreffen starten, wenn im april ein vortreffen gewünscht ist?

@oktay

hi oktay,
sag mal wo genau kommst du her!
hab da mal ne bitte! es geht da um deine felgen und mein auto! :-)))

gruß aus dortmund

andy300ce

Sommerreifen!!!

Ihr Glücklichen. Bei uns hat`s heute wieder mal geschneit!

@Daimlerdriver

Sieht echt Spitze aus!
Wäre gar nicht so abwägig. Bei uns fuhr mal ein Silberner E500 rum, der war si tief.
Die Bremsleuchte im Heckdeckel hab ich auch schon bei ein paar W124 und w202 gesehen.

Und das mit dem Auspuff hätte man irgendwie schon hingekriegt. Muss ja nicht gleich ein 4 Rohr Anlage sein. Eins links und rechts hätte auch schon genügt.

Das mit den Schwarzen Folien ist natürlich bei uns in Deutschland wieder mal verboten.
Bei uns hier sind 3 große US-Truppenübungsplätze, da fahren viele Amis ja auch mit komplett schwarzen Scheiben rum.

Hier hab ich ein Bild von einem anderen 500E mit 6 Liter Hubraum. Der Typ hat einfach die Federn vom 230E eingebaut.
Das Auto exestiert nicht mehr. Hatte einen Totalschaden.

http://www.xtc-online.de/Bilder/e502-4x2.JPG

Der Auspuff sah Schei... aus !!!

Gruss
Atze

124er kult

Hey Leute !

ein paar echt scharfe Bilder habt ihr da ausgegraben!

Meine Eltern fahren einen Stinknormalen Serien 124er ( sieht sche... aus) hab schon oft zu meinen Kumpels gesagt, seht euch den Wagen an, etwas tiefer, mit vernünftigen Alu´s, schöne Farbe und dann mit richtig bumms ( E420 oder E500).
Ausgelacht haben die mich! Keine Fantasie hab ich denen gesagt ! Jetzt hab ich dank euch ein paar schöne Fotos, wie ich mir den Wagen vorstelle.
In solch einer Optic find ich, hat der Wagen echtes Talent zum Kultobjekt zu werden.

Na dann schliesse ich mich mit den drei Bildern auch an. Einen W124 finde ich trotz der Entscheidung mir einen W210 denmnächst zu ziehen voll goil -> das Cabrio mit E500 Look und Breiten schluffen ....das wäre natürlich auch eine feine sache 🙂

http://www.zupunski.de/temp/benz10.jpg

http://www.zupunski.de/temp/benz11.jpg

http://www.zupunski.de/temp/benz12.jpg

Gruß Sascha

Bin vom Anblick dieser Prachtstücke einfach mal wieder geblendet ! 😰😰😰

@speedlova wenn ich mal die geilen MAE Felgen günstig bekomme mach ich die auch auf mein coupe.....

... wenn sich mein Geldbeutel vom W210 Kauf erholt hat 🙂 braucht meine Limo dann wohl auch irgendwann mal einen Satz MAE evt das Brabus Rad mit den 5 Doppelspeichen in 19" ... mal schaunen was die Zeit bringt jetzt ist erst mal ein bissele Hifi dran, darum will ich gleich einen mti den AMG 18" kaufen. Mit denen kann man sich grad so 😉 einen Sommer lang blicken lassen

Gruß Sascha

@ daimlerdriver

he warum machst Du Fotos von MEINER E-Klasse 😉

hab noch mal aus dem Rechner gesucht und noch was zusammen getragen, das Teil in der Mitte finde ich im übrigen der Oberhammer (macht auch die Aufnahme )

Gruß Sascha

PS : ist schon der Hammer was ein satz 19" mit Reifen kostet , dann habe ich noch eine 40% Sperre für die Hinterachse angefragt 🙁 2000-3500Euro ...

Deine Antwort