Das Treffen!!!!

Mercedes

hallo zusammen,
wir haben ja schon öfter über ein treffen gesprochen, bei dem ja auch vielerseits interesse bestand.
nun es ist zwar noch früh im jahr, aber wir sollten doch langsam mal anfangen das ganze zu planen.
ich finde wir sollten also schon mal langsam anfangen das ganze zu planen, damit es nicht so ein wir-treffen-uns-mal-eben-samstag-nachmittag-auf-nem-parkplatz-treffen
wird.
wir brauchen einen termin, einen guten zeitpunkt und vielleicht hat ja auch einer von euch erfahrungen mit solchen treffen, damit es mehr wird als nur ein parkplatztreffen.
evtl. kann dieses treffen ja auch über ein komplettes wochenende gehen??
also, was meint ihr???
lasst mal richtig was hören!

51 Antworten

treffen

@daimler
sowas würde ich eher fürs zweite treffen vorschlagen, beim ersten reichts, wenn wir uns erstmal alleine treffen und uns alle kennenlernen.

Tach Zusammen,

wenn ich das Wetter gerade durch mein Bürofenster sehe reizt mich auch mal wieder ein Treffen. Mausere mich ja auch gerade zum Benzdriver 🙂 , wird aber bestmmt noch ein zwei Wochen dauern. Falls das Treffen danach stattfinden würde ich mich gerne mal anmelden zum "Parkplatzterffen". Natürlich nur wenn man mich dabei haben will 😉.

Gruß Sascha

PS : Was den Ort den Geschehens angeht bin ich flexibel, schließlich kann man dann auch länger rumdüsen wenn es weiter weg sein sollte

also beim ersten treffen würde ich eine weinprobe vorschlagen......mit einem guten essen so dass ihr euch alle besser kennenlernen könnt......ein bisschen spass und fachsimpelei muss ja nicht bierernst werden....alkohol enthemmt..*ggg*...naja bin mal gespannt was bei euch so rauskommt..

Hi Leute,
ich glaub ich muss mich jetzt auch mal, nachdem meine Homepage hier schon steht, einmischen.
also ich wäre auch sehr an einem treffen im kohlenpott interessiert. ich persönlich komme aus dortmund und kann nur abraten ein treffen wärend der d&w show aufzuziehen.
während diesem wochenende ist bochum so voll,
dass man schon mit einem auto probleme hat nen
parkplatz zufinden. geschweige denn mit mehreren.

ich würde auch den parkplatz am centro in oberhausen oder dem am ruhrpark bochum vorschlagen. da kann man sich richtig austoben ohne irgendjemanden auf die nerven zugehen!

tja, wie mann das treffen gestaltet ist natürlich eine andere sache. da sollte man sich schon gedanken darüber machen!

ich war auf dem treffen im odenwald und ich muss
ganz erlich sagen, dass der aufwand den die veranstalter betrieben ´haben sich in keinster weise
gelohnt haben. deshalb ist wohl letztes jahr das treffen nicht wiederholt worden.

ich bin gerne bereit mich mit euch zusammen zutun und das treffen zu planen.

gruß andy300ce

Ähnliche Themen

Hi Andy,

kenne deine Seite schon ziemlich lange. Hattest doch früher einen weißen 190er, den du dann blau lackiert hast, oder?

Haste den CE schon in den Keller geworfen (Federnmäßig)?

Natürlich bist du Willkommen um ein Treffen mit auf die Beine zu stellen. Ist ja absolutes Neuland für uns. Wenn ich da an diverse VW und Opel Treffen denke *lechz*

@Shane77
Was heißt hier: " Bin gespannt was bei euch so rauskommt..."

Als Moderator darfst "DU" beim Treffen auf keinen Fall fehlen.

@Speedlova42
Natürlich wollen wir dich auch dabei haben. Jeder kann kommen. Aber nur mit einem Stern. Obwohl 200PS Asconas auch selten sind.

@Daimlerdriver
Ja die Holländer hatten letztes Jahr schon mal ein Treffen. War aber nicht so groß. Glaub so 3 Autos. Hab irgendwo mal Bilder im Net gefunden, von dem Treffen. Haben aber echt was drauf die Jungs.

Tja, jetzt bräuchten wir nur noch ein Datum mit 100%iger Schönwettergarantie *lol*

Und natürlich einen coolen Platz. Da oben bei euch kenn ich mich nicht so aus.

Gruss
Atze

atze 4 auto's im bochum
http://communities.msn.nl/mbc200/shoebox.msnw
http://communities.msn.nl/mbc200esprit/shoebox.msnw
hier sind foto's von treffen und von mien auto.

who finde ich foto,s im netz von 200ps ascona?

gruss

mike c200

@ Atze

Natürlich komme ich mit nur mit meinem neuen Benz, will ja keinen bloßstellen mit dem Ascona 🙂

@ Mike C200

Fotos gibts hier :

Meine Lieblingsfoto :

http://www.zupunski.de/bilder/asi/ascona_B.jpg

Hier hatte ich Probleme mit Glatteis :

http://www.zupunski.de/bilder/asi/burn_c.jpg

Hier von oben :

http://www.zupunski.de/bilder/asi/oben_c.jpg

Und ansonsten kannste ja mal auf meien Homesite mal vorbeischauen. Bin aber noch nicht ganz fertig. Aber bissele geht schon.

http://www.zupunski.de/auswahlseite2.htm

Gruß Sascha

treffen

@daimler
na sach ich doch, erstmal treffen zum quasseln.
ich denke nur an das ruhrgebiet, weil es zentral ist und auch für die niederländer gut zu erreichen ist.
ich bin auch bereit mich dafür ne weile ins auto zu setzen.
@andy ja, ich hatte an den ruhrpark gedacht, weil da am wochenende viel platz ist und mc donalds direkt vor der nase.
was haltet ihr von einem termin im april, oder ist das zu früh?
bin nur gespannt auf euch und natürlich eure autos.
ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was wir da gross organisieren könnten/sollten?
vielleicht könnte man t shirts drucken lassen, wenn überhaubt.
wie gesagt es ist immer so eine frage ob sich der aufwand lohnt.

Oktay???kommt mir bekannt vor war früher auch viel im W124 er Forum...parsi forum war das oder?

Ja, ich bin der Andy mitdem 300ce und den brock b1.
hab mittlerweile aber wieder gullideckel drauf.
hat zwischendurch noch 17zoll die hab ich aber auch verkauft. waren mir irgendwie zu klein. hätte gerne
schöne 18zöller oder sogar 19zöller!
hab aber leider keine vergleichsmöglichkeiten.
alle fahren 17 zoll! :-((

also ich würde das treffen in richtung juni/juli schieben, im april ist es noch viel zu früh!
man kann im april ein kleines vortreffen starten.
da kann man sich dann austauschen was man von
dem "treffen" erwartet und was man bereit ist dafür
organisatorischen zu machen!

gruß andy300ce

p.s. oktay du hast recht, das parsi-forum lässt mom. echt zu wünschen übrig!

18 zoll

@andy
ich fahre 18 zöller mit tiefbett auf dem w 202 und dem w170 ohne tiefbett ging ohne weiteres, es mussten nur die kanten angelegt werden.
sie dir mal www.sat-autosport.de an.

vortreffen

ich denke wir sollten es im april wagen, da wir uns ja, so wie ich es sehe einig sind nicht so einen riesigen aufwand zu betreiben, wir können ja dann, wenn wir wollen und es uns gefallen hat im sommer nochmal nachlegen.

termin

was ist denn nu?
wann solls losgehen?

Hi Speeddemon,

April! Aber dann wenigstens Ende April.
Will da ja nich mit Winterpneu`s aufkreuzen.
Mit den Winterstiefeln darf ich nur 190km/h fahren;-)

Wobei das Aprilwetter sehr Hinterfotzig sein kann.

Mir brennt das Treffen auch wie dir unter den Fingernägeln, aber was bringt`s wenn wir dann mit Gummistiefeln und Regenschirmen aufem Parkplatz stehen.

Gruss
Atze

april

@atze
jaja, hast ja recht, wie du schon sagst, brennt eben unter den nägeln.
wär ja schon fast mit einem parkhaustreffen nächste woche einverstanden. 😉

Deine Antwort