Das soll ein XC-Fan sein?
Wer so oder so oder so mit seinem XC umgeht, kann doch nicht wirklich ein echter Fan sein, oder!?
😉
🙂
Gruß
Martin
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Liebe ist etwas Göttliches. Kein Mensch beschäftigt sich so intensiv mit Dingen, wenn er nicht absolut vernarrt darin ist - und das spreche ich Torsten defintitiv nicht ab 😉
BoisBleu
Wenn Du jetzt das Wort "absolut" streichst, geht das i.O. Ich bin mir nicht sicher, wie lange diese Begeisterung anhält - aber "absolut" ist sie sicher nicht. Macht halt in dem Momant Spaß - aber der ist auf einen Schlag weg, wenn mein XC weg ist oder sonstige Sachen dazwischenkommen ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der viel zu viel Zeit in MT verbringt ;-))
Zitat:
Original geschrieben von ramon.dk
Mein Fahndungsbericht war noch nicht zu Ende. s
War das eine Bildergeschichte zu Deinen 'Grenz'erfahrungen ... 😉 😁
Wir müssen uns nur Zeit zum Leben nehmen. Ich hab halt auch noch ´ne Firma, ´ne OHL, ´nen Haus, zwei KIDs ...
Manchmal fühle ich mich schon ein wenig "verloren". Solange mir MT Spaß macht, bin ich dabei - sobald es aber nur noch Stress ist, bich ich sofort weg ;-))
Prioritäten stellen sich so gesehen von selbst. Für den einen oder anderen nicht immer nachvollziehbar ... aber die sind nun mal immer da.
Grenzerfahrungen sind gut, solange sie nicht über die Grenze gehen. Aber vielleicht spielst Du ja auch auf den Tschechien Fred an ... ;-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der während der Arbeit, dem Telefonieren, MAs beschäftigen nicht immer so ordentlich, gepflegt schreiben tut ;-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Aber vielleicht spielst Du ja auch auf den Tschechien Fred an ... ;-))
Ich spielte
hieraufan:
Zitat:
Ich möchte aber die schwedischen Beamten keineswegs in Schutz nehmen. Schliesslich haben die mich schon zweimal nackt durch die Zollhalle rennen lassen! 😠
@ ramon:
Ich hab' Dein 'S' wiedergefunden. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Ich hab' Dein 'S' wiedergefunden.
😁
Aber wie kommt´s dahin? Und wieso?
😉
Gruß
Martin
Zitat:
Original geschrieben von cayos
War das eine Bildergeschichte zu Deinen 'Grenz'erfahrungen ...
Nein! An die erinnere ich mich besser nicht. Diese Erfahrungen sind auch keinem zu wünschen! Ich bin kein Freund von Bilder-Fred's und habe eigentlich auch keine Zeit für, ewig nach dem passenden Bild zu googlen. Aber! Jedes einzelne Bild enthielt eine dezente Botschaft. Dass ich auch Klartext reden kann, dürfte hier mittlerweile jeder gemerkt haben. Ich habe auch die Spitzen verstanden. Nur!: Wenn ich ALLES lese, bedeutet das nicht, dass ich auf ALLES antworten MUSS!
Dass Du, cayos, den S-Fred bei den 40'ern ausgegraben hast, überrascht mich schon. Eventuell könnte ich da doch mein "S" verklingeln. Normal müsste ja das "NL" gefragt sein. 😉
So, dass soll es kurz gewesen sein. Muss noch was für meine zwei Firmen tun. Ernsthaft! Und das Geld für den XC90 zusammenwirtschaften, den ich nicht brauche und auf den ich nicht wirklich neidisch bin. 😁 Ich hatte nur Bedenken, irgendwann einziger V70-Fahrer hier bei MT zu sein. Auch egal! Den XC90 gab es schon zu Zeiten meiner V70-Bestellung. Zwei-, drei Tausender drauf und ich hätte den in der Garage gehabt. Das Bisschen hätte das Kraut auch nicht mehr fett gemacht. Aber der V70 genügt mir vollauf. Zumindest bei dem derzeitigen Strassenzustand.
Wohl dem, der jetzt Feierabend hat! Wie sagt man: "Arbeitet man 8 Stunden am Tag bewusst, kann man es zum Chef bringen, um dann 16 Stunden täglich zu arbeiten."
Oder sinngemäss mit den Worten von Murcs: "Etwas Abstand kann nicht schaden." Produktiv ist der Abstand allemal. 🙂
Ist wohl doch Klartext geworden. 😉
Gruss und schöne Zeit noch 🙂
Zitat:
Aber! Jedes einzelne Bild enthielt eine dezente Botschaft.
ramon.dk
Dann versuche ich mal hinter die Botschaft zu kommen :-))
Bild 1 = Der Polizeiwagen. Ein 850er Volvo, "POLIS" Aufschrift, betitelt "Fahndung". Handelt es sich etwa um Xenon-Blaulichter? Oder weil ich auch einen 850 habe? Stilvolle Verfolgung eines XCs nur mit einem solchen Waltraud-Nachfolger? Die Polizisten verließen jedoch auf dem Weg mal schnell für ein Foto den Streifenwagen - ohne zu bemerken, dass sie dabei schon von XC-Fan geblitzt wurden ;-)
Bild 2 = Polizei Absperrband. "POLIS AVSPÄRRAT". Hintergrund eine grüne Wiese, betitelt "Fahndung_2". Farbspiel Blau/Weiss. Weil ich mit meinem XC70 auch immer in die Wiese fahre? Weil BMWs das nicht tun (oh, das könnt Ihr noch nicht wissen, den Fred gibts erst in ca. 15 Minuten). Absperrung, damit kein anderer hinterherfährt?
Bild 3 = Polizeibeamter "POLIS" bekommt von Oma die Stadt erklärt. Bildtitel "Fahndung_3". Schön die schwedischen Kronen auf der Mütze zu erkennen ;-) Der Polizeibeamte ist wie ich mit Technik behängt, ist wie ich mit Brille ausgestattet und besitzt wie ich geringfügiges Übergewicht - und offensichtlich bräuchte er zur Orientierung dringend ein Navi (wie ich). Vermutlich bekommt er von Omi auf der Karte aber nur gezeigt wo der XC-Fan hier gerade vorbeigefahren ist - deshalb auch seine rechte Hand an der Waffe. (Zum Thema Waffen = hatte ich schon was von meinen vielen Spezialausbildungen bei der Bundeswehr erzählt? Oder heben wir das für die Trinkgelage am Lagerfeuer auf?)
Bild 4 = Trinkgelage mit Waffen (könnte ja einer kommen, und den Alkohol wegnehmen wollen! Was bei schwedischen Preisen ein denkbar schweres Verbrechen wäre!). Betitelt mit "Sie haben den XC-Fan". Ja wie? Der 850er Polizeiwagen gab also auf? Nur ein Geländefahrzeug konnte den XC-Fan stoppen? Und selbst das dauerte so lange, dass die Beamten nach der Verfolgungsfahrt erst mal was trinken müssen? In der Bildmitte ist der Informant zu sehen (eMKay von hinten?) und trotzdem ist dem Autor dieser Bildergeschichte ein Fehler unterlaufen = wäre der XC-Fan wirklich gefasst worden, tränken die kein Bier, sondern die Ramazzottireserven von mir ;-))
Hmm - waren das jetzt die Botschaften oder habe ich mal wieder alles falsch interpretiert? Mein Deutschlehrer würde vermutlich wieder schimpfen ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und vielleicht meinte RAMON.DK ja gar nicht mich?)
P.S.: @eMKay= Tschuldigung für die Unterstellung - aber Du bist gerade nicht da und ausserdem der einzige Nicht-Volvo-Fahrer der sich hier sonst regelmäßig rumtreibt. Ich weiss, dass Du nie Informant spielen würdest - eher im Allroad, Verzeihung, Elchschreck sofort die Verfolgung aufnehmen würdest ;-))