Das soll ein XC-Fan sein?

Volvo

Wer so oder so oder so mit seinem XC umgeht, kann doch nicht wirklich ein echter Fan sein, oder!?

😉

🙂

Gruß

Martin

21 Antworten

Bei einigen Bildern tut es schon ganz schön beim hingucken weh. Besonders das Video, bei dem man seinen XC aufsetzen hört.

Aber ansonsten zeigt ja unser XC'ler ja die Robustheit unserer Volvos 🙂

@XC Fan: Gehen Deine Erfahrungsberichte wenigstens auch an Volvo, zwecks Qualitätsoptimierung?

Gruß

Shaolin

... der sich gerade überlegt das Wort "Qualitätsoptimierung" zum Unwort des Jahres vorzuschlagen!

Re: Das soll ein XC-Fan sein?

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

... Wer so oder so oder so mit seinem XC umgeht, kann doch nicht wirklich ein echter Fan sein, oder!? ...
Gruß
Martin

:-) Danke, danke - aber ich mag einfach keinen Wagen fahren, der besser hinter Ausstellungsfenster gehört. Gerade die Alltagstauglichkeit liebe ich an dem Volvo - auch wenn mein Alltag zugegebenermassen etwas rauer ist :-))

Aber gerade durch MT habe ich gesehen (gelesen), dass ich damit ja nicht unbedingt alleine bin ;-) Danke Euch allen!

Und frohe Ostern!

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und jetzt mal ausnahmsweise kein passenes PIC parat ;-)

Zitat:

Original geschrieben von shaolinpriester

@XC Fan: Gehen Deine Erfahrungsberichte wenigstens auch an Volvo, zwecks Qualitätsoptimierung?
Gruß
Shaolin

Bist Du dabei? Dann schau mal unter Treffen - ich würde glatt mal wieder nach Götheburg fahren ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und so geheimer XC Tester, dass selbst Volvo noch nix davon weiss ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Torsten - der XC-Fan (und so geheimer XC Tester, dass selbst Volvo noch nix davon weiss ;-)

Das glaubst DU! Die Realität sieht anders aus. Volvo bat mittlerweile die Rikspolis um Unterstützung...

Gruss

Ähnliche Themen

Lifebericht...

...geht weiter...

:-( und hier das letzte Bild der Aktion :-)

Strafmaß: XC´s putzen bis Bewährung :-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (der das auch machen würde, wenn er sie anschließend auch fahren dürfte ;-)

...endlich gefunden.

Mein Fahndungsbericht war noch nicht zu Ende. 😉

Gruss

;-) Ähmm - Ihr seid so nett und warnt mich mal dezent, wenn ich zu aktiv sein sollte ... - oder Euch auf den Wecker gehe ...

Heute war so ein schöner, unbeschwerter Tag im Büro - ohne "nervende" Kollegen (hey, wo sind die eigentlich???) und Telefonanrufe (ist die TK-Anlage kaputt?) und irgendwelche Kundenbesuche (hab ich vergessen die Ladentür aufzuschließen???) ... oh, sehe gerade auf dem Kalender, dass heute Fischtag ist ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und Schaffer, wenn andere frei haben (na ja, so wild war es heute ja nicht (siehe Screenshot ;-))

Heute mal (fast) nix gemacht, im Gegensatz zu sonstigen Feiertagen. Sind echt gute Arbeitstage, man kann viel erledigen.
Sollten auch mal die machen, die solche Tage als Urlaub ansehen und dann aber auf die etwas grösseren Autos neidisch sind, mit oder ohne Typenschild.

Grüsse

Volvo 174

Zitat:

Original geschrieben von VOLVO 174

Heute mal (fast) nix gemacht, im Gegensatz zu sonstigen Feiertagen. Sind echt gute Arbeitstage, man kann viel erledigen.
Sollten auch mal die machen, die solche Tage als Urlaub ansehen und dann aber auf die etwas grösseren Autos neidisch sind, mit oder ohne Typenschild.

Falscher Fred, aber sonst gute Aussage 😉 😁

Gruß

Martin

Halbfalscher Fred 🙂

Satz 1 war ja Antwort auf unseren XC Fan mit seinen Überstunden.

Grüsse

Volvo 174

Liebe ist etwas Göttliches. Kein Mensch beschäftigt sich so intensiv mit Dingen, wenn er nicht absolut vernarrt darin ist - und das spreche ich Torsten defintitiv nicht ab 😉

BoisBleu

Deine Antwort