ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Das neue Popup-Fenster nervt

Das neue Popup-Fenster nervt

BMW
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 13:30

... und das hier entfernen:

"Schön, dass Du da warst, konnten wir Dir helfen?"

Es nervt!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Januar 2017 um 13:30

... und das hier entfernen:

"Schön, dass Du da warst, konnten wir Dir helfen?"

Es nervt!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 14. Januar 2017 um 13:38

... und was soll dem geneigten Leser Dein tiefsinniger Beitrag sagen???

Aus meiner Sicht ein total überflüssiger Beitrag ... zudem sehr stumpfsinnig, darum zu betteln, dass ein solch unsinniger Beitrag nicht zensiert werden soll ...

Du nervst mit einem solchen Beitrag!!!

Gruß

Der Chaosmanager

Wisst ihr nicht, was er meint?

Ich muss zugeben, dass mich diese Meldung neuerdings auch nervt.

Da-warst-du
am 14. Januar 2017 um 14:55

Zitat:

@atzebmw schrieb am 14. Januar 2017 um 14:47:13 Uhr:

Wisst ihr nicht, was er meint?

Ich muss zugeben, dass mich diese Meldung neuerdings auch nervt.

Die Meldung habe ich noch nie gesehen ...

Trotzdem ... es wäre wohl nicht zu viel verlangt, wenn der TE einen allgemein verständlichen Text verfasst ... offenbar kann er es ja sonst auch ...

Gruß

Der Chaosmanager

Ja, das stimmt natürlich.

Ein besserer Threadtitel wäre schön.

Und hat natürlich auch nichts mit Autos in dem Sinne zu tun.

Ich hab es gerade nochmal getestet.

Beim Firefox und Internet Explorer kommt bei mir die Meldung.

Und das bei jedem Tab, wenn ich mit der Maus wieder nach oben auf die Adresseingabeleiste gehe.

Es nervt wirklich extrem.

Nichtmal mein AdBlock blockiert das.

...ich habe das Ansinnen des entfernten Beitrags schon am Titel erkannt und schließe mich an:

Das Pop-Up nervt gewaltig.

mm

am 14. Januar 2017 um 15:07

Zitat:

@atzebmw schrieb am 14. Januar 2017 um 15:02:43 Uhr:

Ja, das stimmt natürlich.

Ein besserer Threadtitel wäre schön.

Und hat natürlich auch nichts mit Autos in dem Sinne zu tun.

... der Inhalt ist genau so wenig aufschlussreich, wenn man nicht weiß, worum es eigentlich geht ...

Ansonsten frage ich mich, weshalb man nicht die Klingel betätigt, wenn man etwas von den Moderatoren will ... Dann mach ich das eben mal.

Gruß

Der Chaosmanager

Danke fürs Klingeln, dieses Popup nervt gewaltig. Ich antworte daher mittlerweile routinemäßig mit NEIN :D

nie gesehen... da poppt nix... bitte "zensieren"...

Hallo!

 

Doch eine kleine Zensur, nämlich ein besser verständlicher Thread-Titel.

 

Das Popup sehe ich als App-User aber eh nie und bei Chrome kommt es m.E.n. auch nicht.

 

CU Oliver

Zitat:

@milk101 schrieb am 14. Januar 2017 um 15:38:10 Uhr:

 

Das Popup sehe ich als App-User aber eh nie und bei Chrome kommt es m.E.n. auch nicht.

CU Oliver

Auch bei Chrome...

Und so sieht es aus, wenn man Nein klickt...

Da-warst-du-2
Da-warst-du-3

Auch nie gesehen

Zitat:

@atzebmw [url=http://

Ein besserer Threadtitel wäre schön.

was ja jetzt endlich erfolgt ist.

Hängt das mit angemeldet/nicht angemeldet zusammen?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Das neue Popup-Fenster nervt