Das neue E-Coupe C238

Mercedes E-Klasse C238

Hallo Freunde des W207 ,

das neue Coupe ist in der Öffentlichkeit..!🙄

Nun ja , ich finde , es ist eine " Riesenkiste " !! Rein optisch , abgesehen v. der sicher moderneren Technik , kein soo großer Unterschied zu
unseren tollen Autos ..😎
Aber mir ist er mit fast 4,90 m einfach zu riesig ! Da finde ich den 207 gerade in der Beziehung einfach ideal , er hat genau das richtige Maß
u. die Proportionen stimmen perfekt..! Ich weiß, Geschmacksache... 🙄
Kritisiert wird die Gleichförmigkeit der MB Coupes in den 3 Klassen C; E und S . Stimmt , sind äußerlich kaum zu unterscheiden !
Sicher , der Neue hat Innen mehr Platz , ist wohl auch komforttabler , hat das neue Riesendisplay ...
Alles in allem sehe ich (noch..) keinen Grund zum Nachdenken 😕😕😁😁
Aber sicher werd ich den Neuen mal probefahren , in meinem Fall das Cabrio .
Wie sieht`s die Gemeinde ..?
Auch v. mir frohe Festtage u. in 2017 weiterhin ganz viel Spaß mit euren Coupes u. Caprios🙂😎😎

G D

Beste Antwort im Thema

Warum die einem in den größeren Motoren neuerdings immer die 4matic mit aufzwingen erschließt sich mir nicht. Bin doch nicht bei Audi, wo der Allrad das Manko des Fronkratzers ausbügeln muss.
Die letzten E350 bekam man auch nur als 4Matic. Für mich ein Grund die Karre nicht zu kaufen. Wer braucht das schon? Warum bietet man das nicht optional an? War früher doch auch möglich.
Werde wohl bald im Ami- Mustang z.b.- sitzen wenn das hier im Premiumsegment so weiter geht.
BMW ist auch auf dem absteigenden Ast mit ihren Ökokisten und den Qualitäts Problemen.

75 weitere Antworten
75 Antworten

Hallo ins Forum,

Zitat:

@FleshPwner schrieb am 30. Mai 2023 um 13:39:31 Uhr:

Was ist der unterschied zwischen den beiden Sitzvarianten längst und quer Steppung. Wie kommt das zustande? Verschiedene Funktionen oder Ausstattungsvariante?

unterschiedliche Polsterungen, da die Steppung sich unterscheidet. Beide Sitze haben nur die mechanische Sitztiefenverstellung, also haben manchmal auch Krümelfalte genannte Faltung.

Viele Grüße

Peter

Deine Antwort