Das MT-Unwort des Jahres
Tja Leute das Jahr neigt sich dem Ende zu, und jeder denkt so übers Vergangene nach
Darum lasse ich jetzt mal das Jahr 2004 bei MT revue passieren und will von euch das MT-Unwort des Jahres wissen
Mein Favorit: SPORTBACK
Platz 2: Einpresstiefe oder ET
Platz 3: OT ( OFF TOPIC )
Platz 4: NAVI
Platz 5: DSG ( obwohl ich selber einen fahre )
Platz 6: Wer DSG sagt muß natürlich auch TESTSIEGER sagen ( 😁 kleiner scherz am Rande 😁 )
Platz 7: Hoppelfahrwerk
Platz 8: TFSI und seine anderen schreibweisen
Platz 9: Ambition ( oder wie der Herr bei AMS sagen würde AAAAMBITTTTZZZZZZION LOL )
Platz 10: Wandeln
Wer noch Vorschläge hat....immer her damit!!!!
Grüße FanbertA3
106 Antworten
Ganz klar "Schrumpelsitz"
Unworte
Wie wärs mit der ganzen Pakete-herum-würfelei von Audi (kennt sich da noch jemand aus?):
Sportpaket Plus incl. oder excl. Sportfahrwerk, sline Sportfahrwerk und Sportfahrwerk Plus gibts net :-)
Business Comfort und Business Plus
Sportpakete S line pro und S line advanced (ehem. Sportpaket und Sportpaket Plus)
Designpaket Plus (gibts auch eins ohne Plus?)
Exterieur-Paket, als einzigstes gleichgeblieben.
BOSE Lautsprechersystem mit dymanischer Fahrgeräuschkompensation (Audio Pilot) und rauschen tut's trotzdem auf leisester Stufe.
...oder wie wärs mit "Neu bestellt, mit WEISSEN - genau ganz ganz super WEISSEN .... !!!!! Blinkern und Ihr könnt das nicht kurz mal nachrüsten, denn der Komplettaustausch der Scheinwerfer kostet ja nur schlappe 1500 EUR.
...weiter:
"Ich fahr einen TFSI der ja normal Super+ schluckt. Kann ich auch Normal Verbleit tanken, damit ich 19,64 EUR/Jahr spare?"
Ciao Markus