Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen

So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:

- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf

Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.

Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉

Beste Antwort im Thema

Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.

Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....

Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste

GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!

01-der-sinn-des-treffens
03-die-treuen-roesser
02-wallensteins-lager
+4
1617 weitere Antworten
1617 Antworten

auf dem ferienhof lang hat´s auch ne hütte für 8-10 leut .. schaut interessant aus ... da kannst dann auch kühe melken 😁

Heilbronn kann man vom Ruhrgebiet aus in einer wunderschönen Tagestour auf der Landstrasse erreichen. 400km ist eine gute Distanz.

Für ein WE lohnt sich eigentlich nicht, die Moppeds auf den Anhänger zu packen, um dann Samstag eine Tour zu fahren.
Eigentlich würde ich lieber mit dem Motorrad fahren, auch unter der Gefahr, nur 4 Flaschen Wein mit nach Hause zu kriegen.
Wobei der Winzer bestimmt über eine postalische Versandmöglichkeit verfügt.

Die Links von der Hexe sehen ja ganz nett aus, kranken aber etwas an der räumlichen Nähe.

Sulzfeld - Gellmersbach 52km einfache Strecke.
Schwäbisch Hall - Gellmersbach 44km einfache Strecke.

Das ist für Taxi ein wenig weit.

Erlenbach (Hotel Rebstock) - Gellmersbach 4,4km

Das Weingut Supp bietet ja WEs für 8-16 Personen an, dass sollte eigentlich reichen. Ich werde da morgen mal anrufen.
Und das ist in Gellmersbach, da hätte man den direkten Vergleich zur Konkurrenz. Kommt dem Gedanken der Verprobung auch ziemlich nahe. 😉

Ich denke auch, die Unterbringung in enger räumlicher Nähe bietet sich an. Hab mir jetzt beide Termine angehakt, bin da völlig leidenschaftslos. Und die Art des Fortbewegungsmittels wird mir hochwahrscheinlich egal sein, wenn mein Schatz mitkommt, nehmen wir Auto UND Möpp, da passt es auf jeden Fall. Und da könnte ich ja für die Brucker Fraktion eventuell gewünschte Hirnleistungsbeschleuniger mitschleppen. Denn wenn mich das Andorfer Dunkel nicht zu sehr hemmte, dann sprach allsquare von NICHTVERSAND des edlen Tropfens.......

Zitat:

Original geschrieben von titus95

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

also hömma titus

ich habe nicht gekniffen, meine zicke wollte nicht ... frag´n sammler ... der hat se gesehn (mich au 😛)
also hab ich beweise

was das treffen mit´m PKW angeht ... hmmmm ... die wollen ja alle nur weinkisten mit heim schleppen ... das wetter letztes jahr im Sept. war doch durchaus akzeptabel

nur ...

wann denn nun ? und wer kann und will ?

OK - ich glaub ja, dass es dich und deine Zicke gibt. Und wenn ich hier provozierend was von Kneifen daherschreib so ist das überhaupt nicht ernst gemeint.
Ist schon klar, dass nicht jeder zu jeder Zeit und unter allen Umständen kann.

Ist halt der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Männer können zu jeder Zeit und unter allen Umständen... 😁 😁 😁

Hahaha, wasn Brüller... *hust*... Ok, musste sein, die Vorlage war zu gut... 😛

Ähnliche Themen

Für Frauen ist es eine Frage der Emotionalität, für Männer eher des Ortes. 😁

Zurück zum Thema:

Dass der Winzer nicht versendet, hindert ja die beteiligten Autoanreiser nicht daran, diese notfalls von zu Hause an moppedfahrende Teilnehmer zu versenden.

Terminlich tendiere ich eher zum Mitteseptembertermin, gebe aber zu Bedenken, dass das jeweils das letzte Ferienwochenende von Bayern und Ba-Wü ist.

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur

Zitat:

Original geschrieben von titus95

OK - ich glaub ja, dass es dich und deine Zicke gibt. Und wenn ich hier provozierend was von Kneifen daherschreib so ist das überhaupt nicht ernst gemeint.
Ist schon klar, dass nicht jeder zu jeder Zeit und unter allen Umständen kann.

Ist halt der Unterschied zwischen Frauen und Männern. Männer können zu jeder Zeit und unter allen Umständen... 😁 😁 😁

Hahaha, wasn Brüller... *hust*... Ok, musste sein, die Vorlage war zu gut... 😛

Irgendwie habe ich geahnt, dass so etwas natürlich rein zufällig bei heraus kommt.😁 Aber ehrlich, war das nicht anders herum.

Frag mal am besten Allsquare, der hat ein gewisses Alter und weiss das ganz bestimmt😁

@Twindance
Das mit dem Versand habe ich so verstanden, dass nicht an Händler eben in riesigen Mengen versandt wird. Ansonsten kannste ja auch als Privater das Probepaket ohne weiteres bestellen.
Und wenn Allsquare mit dem Pkw anreist, dann wird er wohl den Kofferraum vollmachen, warum sollen sie das dann nicht auch versenden??

Zitat:

Original geschrieben von Lewellyn

Terminlich tendiere ich eher zum Mitteseptembertermin, gebe aber zu Bedenken, dass das jeweils das letzte Ferienwochenende von Bayern und Ba-Wü ist.

Die Bayern und Württemberger kommen alle aus Italien, das juckt uns nicht. Und die Wenigen, die aus dem Norden kommen sind später dran.

Zitat:

Original geschrieben von Titus

"Männer können zu jeder Zeit und unter allen Umständen" Frag mal am besten Allsquare, der hat ein gewisses Alter und weiss das ganz bestimmt.

Also falls Ihr wissen wollt, ob Ihr mit 60 noch vö**** könnt: Ihr könnt !!! Besser (auf jeden Fall) und häufiger (glaubt man den journalistischen Untersuchungen bezüglich der geriatrisch beeinflußten Möglichkeiten) als mit 30, 40 und 50 ... soviel dazu ... !

Schon Madonna fand heraus: "Junge Burschen wissen nicht was sie tun, aber sie tun's die ganze Nacht". Wer will das denn ? Meine Erkenntnis ist: mit Frauen unter 50 sollte man überhaupt nicht ins Bett gehen. Wer geht schon mit 'ner Blinden ins Kino ?

Allsquare

Zitat:

Original geschrieben von allsquare

Also falls Ihr wissen wollt, ob Ihr mit 60 noch vö**** könnt: Ihr könnt !!! Besser (auf jeden Fall) und häufiger (glaubt man den journalistischen Untersuchungen bezüglich der geriatrisch beeinflußten Möglichkeiten) als mit 30, 40 und 50 ... soviel dazu ... !

Mhh...ich enthalte mich jetzt mal schmunzelnd😁 Sonst bekomme ich noch Ärger, wenn jemand bestimmtes das liest, und den Beweis fordert😁

Gruß Patrick

Zitat:

Original geschrieben von Patrick08

Mhh...ich enthalte mich jetzt mal schmunzelnd

Ein guter Freund (Arzt) von mir schrieb mal:

"Im Allgemeinen glaubt jede Generation von sich, sie würde besser vögeln als alle Generationen vor (und nach) ihr"

Meine Tochter (18) fragte gestern (allen Ernstes), ob wir in unserem Alter etwa wirklich noch Zungenküsse austauschen. Ich wollte schon antworten "nur wenn wir vorher das Gebiss 'raus nehmen", konnte aber diese Antwort vor lauter Lachen nicht mehr geben.

Allsquare

Zitat:

Zitat:

Mhh...ich enthalte mich jetzt mal schmunzelnd

"Im Allgemeinen glaubt jede Generation von sich, sie würde besser vögeln als alle Generationen vor (und nach) ihr"

Meine Tochter (18) fragte gestern (allen Ernstes), ob wir in unserem Alter etwa wirklich noch Zungenküsse austauschen. Ich wollte schon antworten "nur wenn wir vorher das Gebiss 'raus nehmen", konnte aber diese Antwort vor lauter Lachen nicht mehr geben.

Allsquare

Ich wusste schon immer, das Sex im Alter schöner ist, deswegen warte ich noch😁

Ich beantrage Wechsel des Tagesordnungspunktes, ansonsten rufen wir noch das heilige Aurin auf den Plan, ist schon klar, jeder ist der Held....😁

Unter Berücksichtigung des in den Raum geworfenen Ferienaspektes plädiere ich letztlich auf das erste September-Wochenende. So, nun weitere Meinungen.... wäre nur schön, wenn wir den Termin in nicht allzuferner Zeit finden, da ja dann ein Unterschlupf gebucht werden muss....

Zitat:

Allsquare

😁😁😁

Mhhh...ich habe ja auch noch Elter, die in deinem Alter sind😁 Momentan sind die aber im Urlaub😁

Zitat:

Ich wusste schon immer, das Sex im Alter schöner ist, deswegen warte ich noch😁

Glaub mir, auch in jungen Jahren😁

@Twindance:
Dem ist nichts hinzu zu fügen😁

Gruß an die "alten Athleten",
Patrick

Leute, Leute, hier lesen auch minderjährige Kinder mit. 😁

Zitat:

Mhhh ... ich habe ja auch noch Eltern, die in deinem Alter sind ...

Ich empfehle mal die Lektüre

solcher

Foren; Alter, Eltern, Sex, Beziehung etc. kann man nicht zusammenfassend und geschlossen in die Altersschublade stecken. Es gibt 80-jährige, die geistig 35 sind, und 35-jährige, die geistig schon tot sind. Ich hatte nie "Idole" oder dergleichen, den einzigen lebenden Menschen, dem ich grundsätzlich und jederzeit allen Respekt zolle, ist

Lord Ralf Dahrendorf

. Er sagte in einem Interview (zum altersbedingten Lebensgefühl in seinem 80. Lebensjahr befragt): "Ich war nie älter als 28 !"

Zitat:

... Glaub mir, auch in jungen Jahren

Lieber Patrick, Du wirst es mir natürlich nicht glauben, aber Du rangierst unter "... wissen noch nicht was sie tun ...". Aber das könnstest Du mir erst bestätigen, wenn ich schon Würmer im Hirn habe ...

Allsquare

Zitat:

solcher Foren; Alter, Eltern, Sex, Beziehung etc. kann man nicht zusammenfassend und geschlossen in die Altersschublade stecken.

Bei solchen Foren schukkerts mich, oh gott, ich werde auch mal 50. Soll ich mich schon mal in solch einem Forum anmelden?😁

Zitat:

Lieber Patrick, Du wirst es mir natürlich nicht glauben, aber Du rangierst unter "... wissen noch nicht was sie tun ...". Aber das könnstest Du mir erst bestätigen, wenn ich schon Würmer im Hirn habe ...

Allsquare

Das kann ggf. stimmen. Schließlich gibt es immer verschiedene Blickwinkel😉 Aber hey, nur so sammelt man Erfahrun. Gute wie schlechte. Da musste jeder mal durch, Du, Lewellin und alle anderen. Jaa, auch ich😁

Mit meinen 17 Jahren kann ich noch viel lernen. Mal schauen, was ich von dir und den anderen beim Treffen im Herbst 2010 lernen werde😉
Freu mich schon.

Gruß Patrick

Meine Tante EDITH sagt:
Ich selbst habe auch kein Idol, jedoch finde ich die Arbeit von Bernhard Grzimek wahnsinn. Tolle Leistung diese Mannes.

Deine Antwort