Das MT-Bikertreff-Weißbierverprobungstreffen
So, auf vielfachen Wunsch mache ich mal einen eigenen Thread dafür auf. Was bisher geschah:
Die Einigung, welches WB das beste ist, führte zu keinem Konsens.
Zwecks Entscheidungsfindung wurden im Anschluß eines Führerscheinfreds ungefähr folgende Aussagen getroffen:
- Wahrscheinlich Treffen in Passau
- Wahrscheinlich zu Himmelfahrt (Schließlich war selbst Jesus schon Biker: Er fuhr mit Triumph gen Himmel...)
- Wahrscheinlich verteilt auf die jeweils preferierten Unterkünfte (Jeder bucht, was er will)
- Wahrscheinlich mit gemeinsamer Tour
- Wahrscheinlich mit morgens dicken Kopf
Wenn die Unterkunftsvorschläge hier noch mal gesammelt werden könnten, würde das weiterhelfen.
Die gemeinsame Tour könnte ins "Viertel" gehen, da kommt man ja sonst eh nicht hin. BWald wahr ich schon ausgiebig.
Gemeinsame Anreisen und Unterkünfte bevorzugt. 😉
Beste Antwort im Thema
Da die Messerhelden heut keine Lust haben, mich zu massakrieren, von mir jetzt auch paar Fotos.
Tja allsquare, Du stetsverneinder Geist, UNSERE Unterkunft war so, wie auf dem Foto! Und wegen des BMW-beschmutzenden Geiers- war wohl ein Österreicher oder ein Japaner, dem das bajuwarische Tourentrumm missfiel. Denn das Dööfele Deiner Holden blieb ja sauber....
Schnapsmax, hast recht, ich plädiere auf Grand-Prix-Asphalt, Boxengasse, Auslaufzonen und Kiesbetten, eine Clinica mobilè UND das Allerwichtigste
GRIDGIRLS!!!!!!!!!!!!!
1617 Antworten
http://www.motor-talk.de/.../Promo.html?promo=motortalkMobi
Ach, K2 hat die arme Fritzibox sicher selber gebrezelt (Bayer. Sprachpaket auf ne Krapfenbox geupt oder so) 😁
Ja der Spessart... also... auch wenn sonst keiner kommen sollte - ich bin dort, Gundi hats "gesagt" 😰 🙂
Dark Star ist Kult Harlekin... Bildungslücke 😉
Auf der Wasserkuppe kann man gut eine längere Pause machen.
- Kurzer Spaziergang zur eigentlichen Kuppe mit Rundumblick.
- Segelflugmuseum, wens interessiert
- Biker-Grill mit leckerer Currywurst von zarten Jungbikern
- Touri-Läden mit allerlei Krams zum Stöbern
Daher die bescheidenen Gesamtkilometer. 😉
Wasserkuppe und Segelflieger gucken find´ich gut, und wenn´s dann da oben sogar Grillwürschtl zu Mittag, ähem, zum Nachmittagskaffee 😁, gibt, ist doch prima.
PS: Bisserl OT aber vielleicht von allgemeinem Interesse: Ich versuchte gerade meinen ersten mobilen Post vom Handy zu schreiben, geht auch alles, der einfache Editor und so, (nur ohne die Smileys, obwohl sie in den bestehenden Post dargestellt werden), aber wenn ich auf "Antwort erstellen" klicke, kommt die Meldung "Die aufgerufene Seite ist nicht Inhalt des mobilen Auftritts" und der mühsam getippte Post im Editor geht verloren, wird nicht angehängt im Thread.
Weiß zufällig wer, warum das nicht geht, bzw. was ich falsch gemacht habe, der Editor ist ja sicher nicht nur als Attrappe mühsam in den mobilen Internetauftritt von MT programmiert worden.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Schon die Amis im 2WK haben die Navajo-Sprache für die Verschlüsselung genutzt. Haben die Japsen nie geknackt.
Jaja, die Amis sind schon pervers. Die Sprache Navajos nutzbringend verwenden, den Dakota dafür bis in die späten 70er die eigene Sprache per Gesetz verbieten...
Ähnliche Themen
Zitat:
Biker-Grill mit leckerer Currywurst von zarten Jungbikern
mir wär ne currywurst von ner sau lieber 😁 .. so nen ferchel der lewellyn tztztz 😁 von DIR hätte ich das nicht erwartet
ein großes dankeschön an titus und doc *mitdenzähnenknirsch* ...
titus ich sage dir ... mach nur so weiter ... dann kommst mir im spessart ned so einfach davon wie in HN 😛 .. dann wird die nanohex (das merk ich mir doc) ... zur gigahex ...
ihr zwei lästermäuler *grummel*
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
titus ich sage dir ... mach nur so weiter ... dann kommst mir im spessart ned so einfach davon wie in HN 😛 .. dann wird die nanohex (das merk ich mir doc) ... zur gigahex ...Zitat:
Biker-Grill mit leckerer Currywurst von zarten Jungbikern
ihr zwei lästermäuler *grummel*
Wir wollen doch nur spielen, eeehhhrrrlich, sonst nix.
Mit dem Lewellyn haste wohl recht, irgendwie wirkt der als könne er kein Wässerchen trüben, und dann verwurstet der Jungbiker..😁
Das dein "Anschiss" an den Doc und mich so zärtlich ausfällt scheint mir doch eher zu beweisen, dass du doch eine nette Hexe bist. Aber sei doch mal ganz ehrlich, so`ne Currywurst von ne`m Jungbiker häste doch auch gerne, oder??😛
Zitat:
mir wär ne currywurst von ner sau lieber
..was is mit mir schon wieder? 😁
Oh Du mein liebes Hexlein, wie gerne umgarne ich dich doch mit meinen betörenden Worten 🙂
Titus... die is nich nett, die nimmt nur grad Anlauf, spitzt den Besenstil und wechselt die Borsten gegen Stahlnadeln, pass blos auf... 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von twindance
- im Raum Weimar / Jena jag ich Euch über die schönsten Kurven mit feinem Asphalt, dass Ihr denkt, Ihr sitzt auf dem Karussell!Zitat:
Servus, 😁
hast ne PN von mir.
Gruß
Fränki 😉
Zitat:
Original geschrieben von tec-doc
Titus... die is nich nett, die nimmt nur grad Anlauf, spitzt den Besenstil und wechselt die Borsten gegen Stahlnadeln, pass blos auf... 😁 😉
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los ihr kennt euch besser als mir lieb ist.😁
Aber lass mal nichts auf die Hexe kommen, die hat sich wenigstens in Gellmersbach/Eberstadt sehen lassen mit ihrer kleinen "Elli".😉
Moijen, wenn ich mich mal so dazwischen drängeln darf😎 hättet Ihr vielleicht n paar Tipps für mich, fürs nächste Jahr zwecks BT und Kurvenhetzen😁 würd mich da gern mit einklinken...🙂
Tipps in welcher Richtung?
- Das Gas ist rechts
- Immer dahin gucken, wo man auch hinfahren will
- Vorne nicht überbremsen
- Spessart: östlich von Frankfurt, westlich von Würzburg, südlich und nördlich der A3
- Christi Himmelfahrt = mitte Mai
- MTler sind ein geselliger Haufen
Sonst noch Fragen? 😁
Zum MT-Treffen ist JEDER herzlich eingeladen, dieser Thread dient sozusagen als Kommunikationsplattform für DIESES Treffen. Vielleicht entwickelt es sich ja zu einem gewissen Kultevent, das Potential scheint sich zu entwickeln.
Für allgemeine Treffgesuche muss es eine Extra-Ecke geben, da ist glaub ich der Kanditat Nr.2 recht gewieft. Zumindest schien er vormalig geängstigt, dieser Thread könnte die Reise-Ecke überflüssig machen 😉.
... die Reise - Ecke ist nicht überflüssig ... 😁
Nee, wir haben aber unsere "Berliner Umland Touren" und konkrete Terminabsprachen in die "Motorrad Reisen" verlegt, weil da einfach weniger Traffic ist ind der Fred nicht so schnell untergeht. Andererseits leidet er vielleicht auch ein wenig in diesem "Versteck". Aber: Wer uns sucht, der findet uns auch! 😁
Gruß k2
Na das klingt ja alles sehr gut, werde schon mal im Vorfeld dank spenden für die mehr oder minder Einladung😁 u das ganze in der Urlaubsplanung vormerken😎 scheint n lustiger Haufen zu sein, da pass ich bestimmt auch noch rein😁
Zitat:
Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los ihr kennt euch besser als mir lieb ist.
hmmm .. wenn ich nur wüsst wie lieb dir das denn wäre ? 😁
ne ne titus, kann dir versicher ... den doc kenn ich überhaupt nicht .. nie gesehen und nie gehört .. ich wart immer noch auf mein foto 🙄 .. gell doc 😛
@ kleiner vampir 😉
na sicher doch passt du zwischen ritter twindance, kaiser titus usw. usf. ...nur beißen darfst ned ... da würd dich der doc dann im kerker anketten 😁