Das kann doch nicht der Ernst sein oder?!
Schaut Euch mal an, was man meiner Mom letzte Woche als abnehmbare Anhängerkupplung angeschraubt hat.
Also nach meinem Verständnis is ne abnehmbare dazu da, dass man sie erstens nicht mehr sieht, wenn die ab ist und zweitens, dass nach hinten die Maße nicht verändert sind, wenn man keine Anhängerkupplung braucht.
Könnt Ihr mal Bilder von Euren machen, wenn Ihr eine habt und hat jemand auch eine von Westfalia? Sieht das bei Euch auch so aus???
20 Antworten
Hallo,
Also, ich habe mit meinem Pa, eine AHK bei nem Zafira eingebaut ( Abnehmbar) und die sahr nicht so aus die hast du nicht gesehen kein stück.
Und zafira ist ja das selbe wie astra vondacher.
Beschwer dich oder bau was anderes dran. meine empfehlung.
MfG
da, hoffe mal das passt, aba so war er doch original ... oyne aufklebers und co ... der dtm astra
edit: ei Gott 😁😁😁😁 falscher Post ... ;9
Zitat:
Original geschrieben von creeep
Hallo,
Also, ich habe mit meinem Pa, eine AHK bei nem Zafira eingebaut ( Abnehmbar) und die sahr nicht so aus die hast du nicht gesehen kein stück.
Und zafira ist ja das selbe wie astra vondacher.Beschwer dich oder bau was anderes dran. meine empfehlung.
MfG
Heheee... DA würde ich mich erst rech ärgern, wenn sie mir so ne hässliche Anhängerkupplung angebaut hätten... :-D
Zitat:
Original geschrieben von schrecke
da, hoffe mal das passt, aba so war er doch original ... oyne aufklebers und co ... der dtm astra
edit: ei Gott 😁😁😁😁 falscher Post ... ;9
eigentlich meinte ich diesen Post... :-p
wichtig ist der zweck, wenn es blöd aussieht sollte man sich sowas net zulegen lol*
na ja meine ist auch zum abnehmen aber ich hab es noch nie geschafft diese abzunehmen. ist aber wohl eine original von Opel montierte!
Hallo,
wenn Du ein wenige Geschick hast und dir den Einbau einer AHK selber zutraust dann schau doch mal unter www.kupplung.de
Habe von Rameder schon einige AHK selber eingebaut und ich kann nur sagen...einfach TOP!
Fahre einen Focus und habe auch eine abnehmbare AHK angebaut!
Ist alles hinter der Stossstange versteckt!
Aber das würde ich auch reklamieren.
Normalerweise hätte das doch schon vor dem Einbau in der Werkstatt auffallen müssen!