Das kann doch nicht der Ernst sein oder?!
Schaut Euch mal an, was man meiner Mom letzte Woche als abnehmbare Anhängerkupplung angeschraubt hat.
Also nach meinem Verständnis is ne abnehmbare dazu da, dass man sie erstens nicht mehr sieht, wenn die ab ist und zweitens, dass nach hinten die Maße nicht verändert sind, wenn man keine Anhängerkupplung braucht.
Könnt Ihr mal Bilder von Euren machen, wenn Ihr eine habt und hat jemand auch eine von Westfalia? Sieht das bei Euch auch so aus???
20 Antworten
ich habe zwar keine hängerkuplung aber ich muß zugeben das es total komisch aussieht. Am besten du machst die Hk wieder koplett drann. 😉
Zitat:
Original geschrieben von hanni880
ich habe zwar keine hängerkuplung aber ich muß zugeben das es total komisch aussieht. Am besten du machst die Hk wieder koplett drann. 😉
Hab schon alles angeschaut. Es ist die richtige Vorrichtung für den Wagen und an den richtigen Stellen sitzt auch alles. Scheint so gewollt zu sein vom Hersteller...
Zitat:
Original geschrieben von tom_ktom
Hab schon alles angeschaut. Es ist die richtige Vorrichtung für den Wagen und an den richtigen Stellen sitzt auch alles. Scheint so gewollt zu sein vom Hersteller...
Jau und im Nachhinein hab ich gesehen, dass so eine sogar 20 euro billiger gewesen wäre. ;-)
Naja ich war nicht dabei, als sie sie gekauft hat.
meine sitz hinter der stoßstange habe jetzt aber keine bilder zur hand. meine ist von bosal oder der name habe ich jetzt nicht im kopf. Bei mir wurde sie als der Wagen gebraucht gekauft wurde vom FOH angebracht.Wenn ich aber von hinten drauf schau sieht man sie trotzdem. nicht wie bei welchen die ab werk angebracht sind da ist sie ja voll hinter der stoßstange.
oje
also dann doch lieber ne starre weil das sieht ja echt sch....e aus .
ein bissl sieht mann das ja immer aber so ???
mache morgen mal ein bild von meiner .....
gruße thomas
Hallo,
ja - das sieht furchtbar aus! Habe eine abnehmbare von Brink, da steht nix mehr unter der Stoßstange vor nach dem abnehmen der Kupplung!
Sven
MAN SOLLTE DIE INGENEUERE DIE DAS DING AUSGEDENKT HABEN AN DIESE ANHAENGER KUPPLUNG DRANHAENGEN.
MANOMAN, FUUUURCHBAR
DIESE INGENEURE SIND JA IMMER BLOEDER UND BLOEDER, DIE SOLLTEN MAL UNS MECHANIKERN DAS BAUEN UEBERLASSEN
Die kenn ich! Die ist von Westfalia! Die hab ich auch, am Caravan...
Es gibt echt bessere Patente!!
Sieht hässlich aus und macht sich blöde ab und ran!
Wichtig! Immer fettig halten, rund um die Kugeln im Loch, sonst gehts richtig besch...
--Aber man kann damit prima mit Anhänger fahren.--