DAS ist silber...
...oder Terminator ist gerade in geheimer Mission unterwegs...
23 Antworten
da is nix poliert! bei kabel 1 haben die so mal einen landrover gemacht! die teile werden beschichtet und die oberfläche soll super robust sein! ist sogar im strassenverkehr zugelassen!
Hier isser:
http://www.kabel1.de/.../01.jpg
Hat der A( nicht ne Alukarosse?
Warum soll man die nicht polieren können?
klar hat der ne alukarosse! aber was ist denn mit den stossfängern????? wie poliert man die denn ???
Ähnliche Themen
Nix poliert! Der ist lackiert!!!! So wie es mit dem Landy gemacht wurde! 😉
jupp das ist ne lackierung, ist nen spezielles chemisches verfahren. weden gleichzeitig 2 verschiedene lösungen draufgesprüht. danach mit viel wasser abgewaschen und ,,reingepustet". gibt nur ein lacker der das im moment machen kann und die lackierwerkstatt dafür hat soweit ich weiß. hab den bericht von kabel auch noch aufm rechner, hatte den damals aufgezeichnet....
kostete so um die 13.000 euro wenn ich mich recht entsinne. schnäppchen also ;-)
find ich scheiße, weil Dir andauern irgend jemand in die Karre einballert, weil er geblendet wird :-)
Zitat:
find ich scheiße, weil Dir andauern irgend jemand in die Karre einballert, weil er geblendet wird :-)
Andere würden sich freuen: ständig neue Tuning-Teile, und das für umsonst. Ein Hoch auf unsere Versicherungen.* 😉
*erschossen gehören die alle, aber ich will mal nicht so sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Andere würden sich freuen: ständig neue Tuning-Teile, und das für umsonst. Ein Hoch auf unsere Versicherungen.* 😉
ne, danke auch, wie sieht denn das beim Verkauf aus???
KM 50.000
KW 500
ca. 35 Unfälle (alle in einer Audi WS Rep. lassen, Rechnungs.- und Gutachtenordner liegt bei)
macht 99.999EUR
jepp, den nehm ich :-)