Das ist meiner

Opel Vectra C

Moin zusammen

So nun habe ich endlich auch mal geschafft ein paar Bilder von meinem zu schiessen.

Dank des Forums und der infos habe ich mich zu dieser Farbe der Innenausstattung entschieden.

Gruss Felge... :-)

24 Antworten

Schick schick, vor allem die Farbe is nice *zum Kater schiel* 😎😎

Innenfarbe ist auch passend!!

Zitat:

Original geschrieben von sfelge

Dank des Forums und der infos habe ich mich zu dieser Farbe der Innenausstattung entschieden.

Hat das Forum wieder mal zugeschlagen😁, wirklich ein schickes Wägelchen. Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. Ich gehe mal davon aus, bei der schicken Innenausstattung, das du noch keine Kinder hast. Oooder😛

Gruß....Andi

Nein.. Kinder sind noch keine on-Board :-)

aber mal sehen.. was so kommt.. :-)

Sehe gerade du hast auch einen 2,2 direct, würde mich mal so interessieren wie du so Verbrauchstechnisch liegst.
Kannst hier ja mal schreiben wenn du ihn 2-3 Wochen gefahren hast.

Gruß....Andi

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Original geschrieben von sfelge

Hat das Forum wieder mal zugeschlagen😁, wirklich ein schickes Wägelchen. Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt. Ich gehe mal davon aus, bei der schicken Innenausstattung, das du noch keine Kinder hast. Oooder😛

Gruß....Andi

Och,habe auch die beige Lederausstattung und Kind usw.

Abslout unproblematisch muss ich sagen.

PS: sfelge,ein sehr schicker Signum gefällt mir.
Viel Spass damit!

omileg

PS: sfelge,ein sehr schicker Signum gefällt mir.
Viel Spass damit!

omilegVielen Dank.. will hoffen das ich lange freude an ihm haben werde..

so wie an meinen 3 Vörgänger Opel....

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Gruß....Andi

Wenn sie kleiner sind ist das auch kein Problem, aber unsere sind jetzt 7 und 12.

Standardsprüche sind, nimm die Schuhe von Sitz oder aus der Rückenlehne, und generell laufen wir ja vorm einsteigen extra nochmal durch eine Pfütze😁.

Naja, gibt schlimmeres.😉

Gruß....Andi

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Wenn sie kleiner sind ist das auch kein Problem, aber unsere sind jetzt 7 und 12.
Standardsprüche sind, nimm die Schuhe von Sitz oder aus der Rückenlehne, und generell laufen wir ja vorm einsteigen extra nochmal durch eine Pfütze😁.

Naja, gibt schlimmeres.😉

Gruß....Andi

Na Du machst mir Mut ....😁

Zitat:

Sehe gerade du hast auch einen 2,2 direct, würde mich mal so interessieren wie du so Verbrauchstechnisch liegst.
Kannst hier ja mal schreiben wenn du ihn 2-3 Wochen gefahren hast.

Gruß....Andi

Also ich habe ihn nun schon seit fast 3 Wochen..

3 Tankfüllungen sind durch..
13.04.2009 14.916 km 448,0km 7,85l Durch. Verbrauch
08.04.2009 14.468 km 174,0km 8,57l Durch. Verbrauch
30.03.2009 13.488 km 466,0km 9,79l Durch. Verbrauch

sind die Werte laut BC oder selbst errechnet?

Und die Fahrweise würde mich interessieren. Der letzte Wert sieht schon schwer nach flott bis rasant aus.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Und die Fahrweise würde mich interessieren. Der letzte Wert sieht schon schwer nach flott bis rasant aus.

Der letzte Wert war meine erste Tankfüllung.. da war es ein wenig spritziger 😁

die restlichen werte sind von der seite spritmonitor errechnet.

zur Fahrweise: Teils Autobahn mit Tempomat bei 120km/h teils Stadtverkehr und ein wenig Kurzstrecke.

Zitat:

Das ist das was ich immer sage, du kannst den 2,2 halt super sparsam fahren, aber er kann auch ganz schön schlucken.

Am liebsten mag er lange Überland Etappen, da bekommt man schon mal eine 7 vors Komma. Da meine Frau, mal abgesehen von Ausflügen oder Urlaubsfahrten, meist Kurzstrecken bis 5 Km fährt liegt bei uns der Schnitt nach nun 63000 km Laut BC bei 9,7 Liter.

Die letzten 5000 km hat er sich 9,8 nach BC genehmigt.

Wobei man ja sagen muss das Frauen max. den 4ten Gang kennen.😁

Gruß....Andi

Zitat:

Zitat:

Das ist das was ich immer sage, du kannst den 2,2 halt super sparsam fahren, aber er kann auch ganz schön schlucken.
Am liebsten mag er lange Überland Etappen, da bekommt man schon mal eine 7 vors Komma. Da meine Frau, mal abgesehen von Ausflügen oder Urlaubsfahrten, meist Kurzstrecken bis 5 Km fährt liegt bei uns der Schnitt nach nun 63000 km Laut BC bei 9,7 Liter.
Die letzten 5000 km hat er sich 9,8 nach BC genehmigt.
Wobei man ja sagen muss das Frauen max. den 4ten Gang kennen.😁

Gruß....Andi

Dann braucht er entgegen vieler anderslautender Meinungen kaum weniger als mein 2.0T. Dann liege ich doch nicht so falsch. Es hängt natürlich von Fahrweise und nicht zu unterschätzendem Streckenprofil ab. Hatte heute wieder getankt (erstmals mit den Sommerreifen) und bin auf 9,4 Liter gekommen. Mit Winterreifen war es durchschnittlich ein halber Liter mehr. Weniger geht kaum, dazu ist mein Streckenprofil nicht geeignet.

Und Frauen kennen sehr wohl die Gänge 5 und 6. Manchmal versucht meine nämlich sogar, in ihrem Clio (6 Gänge) in den 7. zu schalten 😁

Deine Antwort