Das ist mein A6 exclusive

Audi A6 C6/4F

Nach nun ca. 3 Monaten ist er jetzt endlich da! Mein A6 3.0 Tdi mit allen Sonderausstattungsteilen die man sich wünscht! Natürlich fehlt hier und da mal was aber so wie er jetzt ist, ist es mein Traumauto! Jetzt werden einige sagen, dass das Leder zu hell ist oder die schwarzen Nähte gefallen nicht aber OK es ist ja auch mein Auto. Die Innenfarbe ist Cocosbeige mit schwazen Nähten, das Cockpit ist schwarz beledert und Cocosbeige vernäht, das Holz ist das Nussbaumholz. Wenn ihr noch Details haben wollt die euch interessieren, dann stell ich die gerne noch rein! In Sachen Exclusive bin ich echt ein Profi da ich schon ein paar Autos mit Denen gemacht habe. Also nur fragen. Als Sommerfelge hab ich mir von OZ die schwarzpolierte 35 Jahre Jubiläumsfelge bestellt, d.h. wenns euch interessiert einfach auf die OZ Homepage schauen!
Bittet sagt mir eure Meinung zum Auto und glaubt mir, dass ich mich freue wie ein kleines Kind!
Lg Thomas

34 Antworten

...der schönste 4F Innenraum den ich bis jetzt gesehen habe.

Das Lenkrad ist auch super, eines mit Holzsegmente würde hier auch passen. Der farblich angepaßte Wahlhebel rundet die Sache ab. Tolles Leder!

Das belederte Armaturenbrett ist auch eine Augenweide. Insgesamt eine sehr seltene (und gute) Ausstattung.

Du wirst später sicherich keine Probleme haben das Auto zu verkaufen. 😁

Es ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht in so einem A6 zu sitzen oder einem mit HartzIV-Ausstattung (Stoffsitze, keine Armlehne, Billig-MMI usw.)

Ach ja, die gekederte Fußmatten sind mir erst grade aufgefallen. Wow!

Hoffe Du hast das Auto nicht selber bestellt. Das kann man doch gar nicht bezahlen, was es lt. Preisliste kostet. 😁

Ich habs zumindest selbst auf die Firma bestellt! Als Privatmann wäre das nicht so einfach möglich! Dem AudiLeasing sei dank somit ist im Endeffekt jedes Auto zu stemmen! Natürlich nur wenns die Firma zulässt!
Schönen Abend noch

Sehr schöne konfigurierter Wagen, wirklich TOP.
Also da meiner OHNE Exclusive schon einen Listenpreis von 76k € hat, schätz ich hier mal auf 80.000 €.

Zitat: Es ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht in so einem A6 zu sitzen oder einem mit HartzIV-Ausstattung (Stoffsitze, keine Armlehne, Billig-MMI usw.)
--> Stimmt, aber die Basis muss stimmen und das tut sie auch beim 2.0 TDI ohne viel Schnickschnack.
Wobei ich so Gimmicks wie die LED-Beleuchtung in den Türen schon sehr geil finde 🙂

Gruß und viel Spaß damit.
zweter

Ähnliche Themen

Hallo Thomas,

tolle Farben aber ich würde nie mehr ein schwarze Auto kaufen und keines mehr mit hellen Polstern.

Schwarz sieht immer in der Sonne dreckig aus da kannst Du putzen wie ein Weltmeister.

Helles Polster sieht nur am Anfang toll. Mit der Zeit werden die dunkel vor allem wenn man viel mit Jeans in dem Auto sitzt.

Mein Audi wird deshlab Dakarbeige Metallic mit parabraunen Sitze

Wie schon meinen Vorrednern gesagt. Sehr schöne Kombination. Sehr edel und elegant.

Ich weiß dass schwarz prolematisch ist aber ich liebe nunmal diese Farbe! Mein S4 Avant ist schwarz mit Sattelbraun im Innenraum! Wisst ihr wie man ohne Überzug das helle Leder schützen kann vor Jeans und Co ?

Zitat:

Original geschrieben von consignatia

Es ist echt ein Unterschied wie Tag und Nacht in so einem A6 zu sitzen oder einem mit HartzIV-Ausstattung (Stoffsitze, keine Armlehne, Billig-MMI usw.)

Bei einem Auto, dass in der Grundausstattung mehr an Unterhalt (Versicherung, Sprit, evtl. Leasing/Finanzierung) im Monat kostet als ein HartzIV Empfänger überhaupt an Einkommen hat wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage...

Hätte ich eine Firma oder wäre ich in der Privatwirtschaft tätig könnt ich meinen A6 auch so austatten, aber was bleibt ist dann halt nur ein "50.000€ HartzIV A6"

Nix für ungut 😉

Finde es trotzdem toll wenn man einen A6 fahren kann, egal ob mit viel SchnickSchnack oder nicht!

Zitat:

Finde es trotzdem toll wenn man einen A6 fahren kann, egal ob mit viel SchnickSchnack oder nicht!

Der Meinung bin ich auch... Der A6 von meinem Dad ist zwar recht gut ausgestattet aber ich finde keinen A6 hässlicher wenn er das ein oder andere gimmick nicht hat.

Bei meinem A3 habe ich auch mehr Wert auf Ausstattung und Aussehen gelegt als auf Leistung.... Jedem das seine!

MFg
Andy

auch hier haben wir wieder festgestellt- die Geschmäcker sind verschieden-😉

nur eines noch, bei dem nächsten Reifenwechsel würde ich Metalventile verbauen lassen- so eine schöne Felge und dann die "schwarzen Gummipenokel" 🙄

Gruß Wolfgang

Mir gefällt das Interieur auch sehr gut. Kannst du uns vllt. noch paar Interieurbilder reinstellen? Wäre toll. Danke.
Gruß und viel Spaß mit dem Auto,

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Andreas1984

Kannst du uns vllt. noch paar Interieurbilder reinstellen? Wäre toll. Danke.

Diese Bitte hätte ich auch. Mach' ruhig ein paar Detailbilder/Nahaufnahmen (Wahlhebel, Armaturenbrett, die verchromten Luftausströmer, das Holz in der Mittelkonsole usw.). So etwas bekommt man nicht alle Tage zu sehen. 😁

Hab noch ein paar Detailbilder wie ihr es wolltet!
Lg

2.

Deine Antwort