DAS ist mal ein A3 Umbau....

Audi A3 8L

5er Bmw Leuchten....WOW schaut geil aus, auf dem kleinen a3

93 Antworten

Cool, ein "hässliche" Autos Thread...

Also so viel Arbeit da auch drin steckt. Aber schön ist was anderes.

Gut, bin ja mit eurer Meining einverstanden, doch dann Zeigt ihr mir doch bitte mal was schön ist und wenn es geht noch von euch selbst ist!!!!!

Das gilt auch für dich mz-a4!!! Zeig mal her dein A4 und lass dann nochmal ne Diskusion führen.

Schön original fahren und einer von vielen sein, sobald mal einer was besseres hat oder seine eigenen Vorstellung verwirklicht, kommen nur dumme Kommentare.
Doch am Ende seid ihr es die aufm treffen vor den Autos stehen und Fotos machen!!!!

Man(n) merkt hier wirklich, dass man bei A3 und S3 in nem Forum ist, wo eher Leute verkehren die zur Klasse ihres Autos stehen! (untere mittelklasse)

Also seid ehrlich und passt euch nicht den Meinungen deren an, die vor euch geschrieben haben...auch wenn ihr Angst davor habt, allein mit eurer Meinungen zu sein!

So nun hackt auf mir rum und lasst so euren Frust darauf ab, dass ich doch am Ende einfach nur Recht habe!

😉

MFG
und Freude am Fahren!

BMW-Trippi

Zitat:

Original geschrieben von LE-Crime

So nun hackt auf mir rum und lasst so euren Frust darauf ab, dass ich doch am Ende einfach nur Recht habe!

😉

MFG
und Freude am Fahren!

BMW-Trippi

Warum soll jemand auf dir rumhacken?? Da viele Extremumbauten meist nur den Geschmack des Besitzers treffen wird die Mehrheit immer etwas daran auszusetzen haben.

Ich will es lieber so unauffällig und dezent wie möglich. Die Zeiten in der ich Heckflügel und Tribals etc. toll fand liegt im letzten Jahrtausend.

Das erkenne ich auch an meinem "Fotoverhalten". Waren es vor z.B. 5 Jahren noch 20 Autos die ich auf Treffen abgeschossen habe wurden es aufm letzten Treffen noch 3! Autos. (Davon 2 alleine wegen einer schönen Lackfarbe).

Und zu original: Meist sind es solche Anbauteile die den Wagen am besten wirken lassen. Es gibt genug Schürzen die einfach nur die Linie des Wagens verschandeln.

mfg
Matthias

Zitat:

Gut, bin ja mit eurer Meining einverstanden, doch dann Zeigt ihr mir doch bitte mal was schön ist und wenn es geht noch von euch selbst ist!!!!!

Das gilt auch für dich mz-a4!!! Zeig mal her dein A4 und lass dann nochmal ne Diskusion führen.

Schön original fahren und einer von vielen sein, sobald mal einer was besseres hat oder seine eigenen Vorstellung verwirklicht, kommen nur dumme Kommentare.
Doch am Ende seid ihr es die aufm treffen vor den Autos stehen und Fotos machen!!!!

Man(n) merkt hier wirklich, dass man bei A3 und S3 in nem Forum ist, wo eher Leute verkehren die zur Klasse ihres Autos stehen! (untere mittelklasse)

Also seid ehrlich und passt euch nicht den Meinungen deren an, die vor euch geschrieben haben...auch wenn ihr Angst davor habt, allein mit eurer Meinungen zu sein!

😉

MFG
und Freude am Fahren!

BMW-Trippi

Einfach mal cool bleiben. 😎 Der eine mag halt ne Pommestheke aufm Heck, der andere finds schrecklich. So ist das nun mal. Und abgesehen davon, haben die Meisten doch die Arbeit des "Erbauers" gelobt, auch wenn sie nicht wirklich gefällt.

Ähnliche Themen

Viel Arbeit für (meiner Meinung nach) ein Buntes Kirmes Auto..
Die Front passt gar nicht...der Rest ^^ ...

Aber wie sag ich immer so schön- Geschmäcker sind verschieden ZUM GLÜCK!!!

Mfg
Andy

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Viel Arbeit für (meiner Meinung nach) ein Buntes Kirmes Auto..
Die Front passt gar nicht...der Rest ^^ ...

Aber wie sag ich immer so schön- Geschmäcker sind verschieden ZUM GLÜCK!!!

Mfg
Andy

Hallo nochmal,

habe mir eben mal dein Fahrzeug angesehen und musste ein klein wenig schmunzeln, abgesehen davon das die Felgen in keinster weise zu deinem Fahrzeug passen sind die Reifendimensionen viel zu klein, also geschwind zu dem der dir das gebaut hat, weil selber wirst du es ja nicht gemacht haben(wenn doch dann ^^) und verklage ihn!!! 😉

Ansonsten, ein Auto von der Stange, fährt fast jeder auch mein Opa...... 0 von 5 Punkten!

PS:Und bitte entferne das Abt zeichen von deiner Front sieht ja unmöglich aus!

PSS: find es aber trotzdem lustig wie du auf deiner Seite auf dem einen Foto aus deinem bzw der Audibank ihrem A3 steigst und hinten die Oma drin sitzt die ein auf Bürgen machen musste damit du den Kredit bekommst und nun mit zum abholen kommen darf!!!

Oha, sorry wenn ich mich getäuscht habe könnte auch ein Hund sein der da hockt!

Fazit: S3 fahren wollen, VERSUCHT auf S-line zu Bauen und doch nur A3 haben! 😉

Also viel Spass beim ATU-Tuning!

Zitat:

Hallo nochmal,

habe mir eben mal dein Fahrzeug angesehen und musste ein klein wenig schmunzeln, abgesehen davon das die Felgen in keinster weise zu deinem Fahrzeug passen sind die Reifendimensionen viel zu klein, also geschwind zu dem der dir das gebaut hat, weil selber wirst du es ja nicht gemacht haben(wenn doch dann ^^) und verklage ihn!!! 😉

Ansonsten, ein Auto von der Stange, fährt fast jeder auch mein Opa...... 0 von 5 Punkten!

PS:Und bitte entferne das Abt zeichen von deiner Front sieht ja unmöglich aus!

PSS: find es aber trotzdem lustig wie du auf deiner Seite auf dem einen Foto aus deinem bzw der Audibank ihrem A3 steigst und hinten die Oma drin sitzt die ein auf Bürgen machen musste damit du den Kredit bekommst und nun mit zum abholen kommen darf!!!

Oha, sorry wenn ich mich getäuscht habe könnte auch ein Hund sein der da hockt!

Fazit: S3 fahren wollen, VERSUCHT auf S-line zu Bauen und doch nur A3 haben! 😉

Also viel Spass beim ATU-Tuning!

Sorry, aber Dein Beitrag ist völlig daneben. Du kennst weder Scotty, noch seinen Wagen. Und die Abt-Blende scheinst Du scheinbar auch nicht zu kennen.

Da fällt mir nur das berühmte Nuhr-Zitat ein! 🙄

Alter, wer macht bitte ne Abt blende an ein Audi der keiner ist??
Das ist voll daneben! Und Peinlich noch dazu! Er ist bestimmt so einer, der mit der Sonnenbrille und offenen Fenster durch die city Fährt, Nelly Furtado hört und schief im auto sitzt. *Schmunzel*

Nee sorry Spass, ich werd schon wieder persönlich!!

Wer keine Kohle hat; sich ein vernünftiges Auto zu kaufen; der soll es lassen und zu seiner Original-Karre stehen....für meine Begriffe echt ARM!

Aber was solls, A3 ist eben untere Mittelklasse, genau wie sein Tuningniveau!
Er soll den erstmal abbezahlen und dann sein Geld richtig investieren, oder besser gleich den Hausmeister-Audi verkaufen und was ordentliches her!!! 😉

Sorry, aber so ist es und da kann man nix dran rütteln!

mfg und Beam me up Scotty!! ^^

Zitat:

mfg und Beam me up Scotty!! ^^

Wird wohl das beste für dich sein.

Hast wohl das Zitat noch nicht gelesen?

*nixfürungut*

Doch, habe ich, nur ich denk nicht das ich keine Ahnung habe!

Ich habe glaube mehr Ahnung, als er je haben wird...was rede ich noch schaut euch doch sein KFZ an, da sieht man glaube wer keine Ahnung hat!

Nehmt es mir nicht übel, würde nicht über jemanden so schreiben, wenn er sich nicht so primitiv gegenüber anderen aussern würde...Kirmesauto sage ich nur!!!
Man man man was neid nicht aus Menschen für dummschwätzer macht.

Am besten der Thread wird geschlossen, glaube nicht das da noch was vernünftiges kommt!

PS: Habe keine Probleme mit Kritik, doch dann sollten es schon Leute sein, die selbst was vorzeigen können um so zu Urteilen!

Zitat:

Doch, habe ich, nur ich denk nicht das ich keine Ahnung habe!

Ich habe glaube mehr Ahnung, als er je haben wird...was rede ich noch schaut euch doch sein KFZ an, da sieht man glaube wer keine Ahnung hat!

Nehmt es mir nicht übel, würde nicht über jemanden so schreiben, wenn er sich nicht so primitiv gegenüber anderen aussern würde...Kirmesauto sage ich nur!!!
Man man man was neid nicht aus Menschen für dummschwätzer macht.

Am besten der Thread wird geschlossen, glaube nicht das da noch was vernünftiges kommt!

PS: Habe keine Probleme mit Kritik, doch dann sollten es schon Leute sein, die selbst was vorzeigen können um so zu Urteilen!

Deine Beiträge sind ziemlich primitiv und persönlich. Ich weiss nicht was Du damit bezwecken willst, aber wenn Du Scotty's Wagen und seine Ein- und Umbauten kennen würdest, dann würdest Du den Rat von Dieter Nuhr sicher befolgen. 🙄

Naja ich kann lesen weiste und das was ich gesehen habe haut mich nicht vom Hocker um ehrlich zu sein gewinnt er damit kein Blumentopf!

Zusätzliche Erweiterungen:

ABT-Frontblende
Votex-Heckschürze
2 x 84mm Auspuffdoppelrohr
M-Tec Xenonwhite (Fahrtlicht)
Philips Blue Vision Standlichtbirnen
Türgriffbeleuchtung (Türgriffe aussen beleuchtet beim öffnen des Fahrzeuges; gekoppelt mit der Fussraumbeleuchtung)
TT² - Lichtschalter
Coming-Home-nachprogammiert
km/h - Anzeige im Radio (Fahrschulfunktion)
PhatBox ( 40 GB - Festplatte am Radio angeschlossen bis zu 20000 Mp3`s und mehr im Auto, Titel sowie Playlists und Interpreten werden via Sprachwiedergabe vom System wiedergegeben)
S-Line Teile nachgerüstet
Dekorleisten in Alu-gebürstet ( Türen links - rechts sowie Aschenbecherdeckel und Schaltaufnahme )
KW-Gewindefahrwerk Variante 2
BBS 8x19" 225 R35
Continental Sport Contact III

Davon ist doch die hälfte sinnloser Käse!!!!
Das einzige vernünftige ist die PhatBox und das KW-Gewinde, wobei ich ein Audi von dieser Baureihe der von Haus aus ein klasse Fahrwerk hat nie verändern würde.

Alles andere wie M-Tec Xenonwhite (Fahrtlicht)
Philips Blue Vision Standlichtbirnen ist ATU Tuning......omg wer schreibt sowas in zusätzliche Erweiterung?

Das mein ich mit keine Ahnung net mal Xenon und dann mit 15euro Birnen versucht ein auf Xenon zu machen!!!!
Ich wundere mich das er sein Super Leichtlauf Motorenöl von LiquiMoly nicht mit aufgeschrieben hat....

So, da fang ich mal an was an meinem so alles "Zusätzlich erweitert" wurde!

-Klarglas-leuchten vom Facelift 500€
-Xenon umrüstung (10000kelvin) mit Niveauregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage 1000€
-IN Frontschürze (clean mit Baby-Kennzeichen) 250€
-Lackierung Standox liquidSilver 4300€
-Twister Sportluftfilter offen (mit eintragung) 200€
-KW-Gewinde 1200€
-Felgen-Schmidt SpaveLine in Durchrom mit 225/35 vorne und 245/35 hinten mit Michelin Pilot Sport! ca: 3000€
-Spurplatten auf achse vorne wie hinten 30mm
-Raid Silberpfeil Sportlenkrad mit Airbag 500€
-Blinker, Seitenleisten und Griffe hinten entfernt 200€
-Bicolor leder in Schwarz und Beige 3000€
-DVD Radio von JVC 700€
-US-Heck mit Baby Kennzeichen 350€
-Heckscheibenspioler 100€
-Chromoluxfolie an scheiben auch vorne (mit eintragung) 300€
-Kofferraum umbau in Beigem Leder (von ACR Leipzig) 2500€
-Tropfenspiegel elektrisch (kleine ausführung) 250€
-Rieger Seitenschweller 150€
-FOX ESD-Edelstahl 300€
-Radläufe vorne 3,5 hinten 5cm gezogen 200€
-LED-Rückleuchten 150€
-Automatische Türöffner hinten und kofferraum! 150€
-Defender Alarmanlage (groß) 500€
und diverse sachen die ich vergessen habe....wie z.B. Philips Blue Vision Standlichtbirnen! 😉 😉

So und das ist alles in eigeniniziative entstanden...und wer hat nun keine Ahnung?!?!
Das ist Tuning, das an dem A3 ist sicher kein Tuning es ist höchstens Basteln!

@Mtn: Habe mir eben mal deinen Audi angesehen, der A3 ist sicher kein Scheiss Autowagen, doch warum stellt ihr davon Bilder rein???
Den muss ich nicht auf Bildern sehen das Teil fährt jeden tag 1000mal an mir vorbei bzw ich an ihm! 😉
Und dann immer die Bemerkungen von den anderen "Toller wagen, sieht echt klasse aus" orr alter da bekomme ich nen Hals!
Was ist daran toll? Langweilig wie e und je! halt ein Audi von der Stange.
Und dann aber Über leute lustig machen die mal ein Auto fahren wo sie sich selbst verwirklicht haben und wirklich arbeit drin steckt...einen A3 kaufen kann ich mir auch das kann jeder der 149Euro im Monat hat!

Sorry, aber das musste raus!!!! Egal was ihr jetzt sagt!!!!

In diesem sinne: AUDI A3? AUCH MIT HARZ IV BIST DU DABEI!

Zitat:

wobei ich ein Audi von dieser Baureihe der von Haus aus ein klasse Fahrwerk hat nie verändern würde.

Ich merke schon, dass es absolut sinnfrei ist mit Dir zu diskutieren. Du hast weder Ahnung vom A3, was Dein obiges Zitat beweist

(und hier die Begründung)

, noch bist Du in der Lage Dich mal vernünftig zu äußern (oder was sollen Deine pseudokomischen Anspielungen auf Hartz IV 😕 ). Scheinbar suchst Du über Dein Fahrzeug die Selbstbestätigung, die Dir ansonsten verwehrt bleibt, oder warum die Auflistung

mit

Euroangaben?

Mir ist das einfach zu flach mit Dir zu diskutieren. Manche Sachen bekommt man eben auch nicht für 149 Euro im Monat! Denk mal drüber nach. 😉

Höre auf.....man, es gibt nix was besser ist als das original fahrwerk, allein in2-3 Jahren fahre mal in seinem a3 mit...du wirst dir die Ohren zuhalten müssen weil alles klappert.....oder denkst das die härte vom KW den Bauteilen gut tut.
Aber das stimmt ja sicher auch wieder nicht ne??? Du bist echt ein Noob!

Was beim alten Golf 3 noch von vorteil war braucht man bei nem Auto mit heutigem Standpunkt nicht mehr zu verändern zumindest nicht beim normalen Strassenverkehr...oder will er mit seinem PS Monster auf die Rennstrecke, dann ist es natürlich was anderes und ich stimme dir voll zu! 😉

Selbstbestätigung?? Pff mein kleiner ich bin 23 Jahre habe ein Transportunternehmen und muss den Pfennig weisgot nicht 2mal umdrehen.

Was mancher an harz IV bekommt verdiene ich an einem Tag!

Ich brauche kein Auto als Statussymbol, wenn es so wäre würde ich kein A4 Fahren(habn ja e verkauft) und auch keinen 5er E60!

Und Bestätigung bekomme ich von meiner Familie und wenn ich auf meinen kontoauszug schaue!!!! 😉 Dabrauch ich kein Auto für!

Vielleicht solltest du die 149 Euro wirklich in die Bildung investieren und es mir nicht vorschlagen!!!

Und warum fühlst du dich so angegriffen zum Thema Harz IV? Betroffene Hunde...... 😉 muhaha

Zitat:

Selbstbestätigung?? Pff mein kleiner ich bin 23 Jahre habe ein Transportunternehmen und muss den Pfennig weisgot nicht 2mal umdrehen.

Was mancher an harz IV bekommt verdiene ich an einem Tag!

Ich brauche kein Auto als Statussymbol, wenn es so wäre würde ich kein A4 Fahren(habn ja e verkauft) und auch keinen 5er E60!

Und Bestätigung bekomme ich von meiner Familie und wenn ich auf meinen kontoauszug schaue!!!! 😉 Dabrauch ich kein Auto für!

Vielleicht solltest du die 149 Euro wirklich in die Bildung investieren und es mir nicht vorschlagen!!!

Und warum fühlst du dich so angegriffen zum Thema Harz IV? Betroffene Hunde...... 😉 muhaha

Ok, vielen Dank für die Bestätigung meiner Vermutung. Du hast den Größten und Längsten und alles ist (für Dich) gut! 😉

So, von meiner Seite aus wars das. Viel Spass noch bei der Selbstbewunderung.

Deine Antwort