Das ist ja mal ein geiler sound..!!!
servus leute....
zieht euch mal diese video rein.... wenn ich den sound höre,bekomme ich gänsehaut....😁
absolut geil......
klick
37 Antworten
Ich hab mal nach einem pic gesucht...
genauso sah er aus!
sogar das italienische Kennzeichen hat gepasst 😉
Kann Lambos leider nichts abgewinnen aber der M5 is geil. *G*
Den Sound eines M5 durfte ich auch schon mal in freier Wildbahn genießen. Der normale M5 hört sich nicht schlecht, war aber kein Vergleich zu dem was mir heute widerfahren ist😉
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Den Sound eines M5 durfte ich auch schon mal in freier Wildbahn genießen. Der normale M5 hört sich nicht schlecht, war aber kein Vergleich zu dem was mir heute widerfahren ist😉
Appropos Vergleich beider V10´s, nachfolgend eine nettes Video :
Klick
Ähnliche Themen
HAMMER !!! Vieeeeeeeelen Dank , habe ganz kalte Hände bekommen , einfach sagenhaft.
Da kann man echt nur staunen welches Potenzial der
Emmie hat...
Grüssle
P.S. Sehr gerne mehr davon....
Thx @ j123
ausnahmsweise mal eins, was ich noch nicht gekannt habe :P
Ach was mir grad noch so einfällt!
Wolltest du nicht auch noch mal ein Vid von deiner Emmi aufnehmen, oder hab ich da was verpasst in den letzten Monaten? 🙂
Gruß
proXimaus
Zitat:
Original geschrieben von proXimaus
Thx @ j123
Ach was mir grad noch so einfällt!
Wolltest du nicht auch noch mal ein Vid von deiner Emmi aufnehmen, oder hab ich da was verpasst in den letzten Monaten? 🙂Gruß
proXimaus
Hatte ich doch schon bei rapidshare eingestellt. Es wurde auch ~2500mal gedownloadet (nettes Denglish 😁 ).
Mittlerweile gibts aber soviel davon, daß meines den Kohl auch nicht mehr fetter macht. 😉
M5 (standart) Ring-Taxi
http://ring-taxi.bmw-motorsport.com/ring-taxi/de/home/rt_Small.wmv
Zum Sound: Von aussen super, nur im Innenraum halt deutlich gedämmt🙁
Erste Sahne ....... haben will 🙂
Zitat:
Original geschrieben von puloki
HAMMER !!! Vieeeeeeeelen Dank , habe ganz kalte Hände bekommen , einfach sagenhaft.
Da kann man echt nur staunen welches Potenzial der
Emmie hat...Grüssle
P.S. Sehr gerne mehr davon....
Aber gerne doch.
Hier ist noch eines aus dem anderen Lager.
M6 vs Porsche turbo 996.
Kann kaum noch schlucken und schreiben...danke runnerbaba , danke j123.....also der 911 Turbo wird schon ziemlich ...deklassiert 😁
!
Absoluter Hammer!
Ob sich mein neuer 525d auch so anhört...:-) ?
Aber sicher doch , so in ca. 8 Jahren wenn der Auspuff definitiv
im Ar... sein dürfte...😁😁😁
War net ernst gemeint ...
Grüssle
Der Porsche wird deklassiert? Beim Geradeausfahren mit 90PS weniger abgehängt zu werden ist keine große Kunst.
Man könnte also auch einen 996 GT2 nehmen (mit immer noch 24PS weniger) und merken, dass der auf der Nordschleife läppische 23 Sekunden schneller ist als der M6...
Deklassiert er den M6?
Ist also alles eine Frage des Standpunktes. Allerdings bin ich mir sicher, dass prozentual viel mehr Porsche-Fahrer ihr Auto über eine Rennstrecke schicken als M6-Fahrer. Die Clientel ist wahrscheinlich nicht vergleichbar, das Durchschnittsalter eines M6-Fahrers schätze ich mal 10 Jahre älter als bei einem Porsche-Fahrer.
Grüsse
zweter
Hast Recht , deklassiert ist nicht zutreffend, ERNIEDRIGT wäre passender. Dafür , dass der 11-er um etliche Kilos leichter ist und über Allradantrieb und Biturbo verfügt , macht er in diesem Fall keinen sonderlich guten Eindruck.
Rundenzeiten eines GT 2 ( hat der überhaupt Klima?) sind irrelevant , es dreht sich nur um diese Paradedisziplin zweier
konzeptiellbedingt völlig verschiedene Fahrzeuge.