1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. Das ist doch nicht war oder! modell 2008

Das ist doch nicht war oder! modell 2008

Subaru

Beim 2005/06 dachte ich ja schon das Seat mit desingt hat!
Aber das schiest doch den bock ab!

Was soll das Chevrolett, Kia, opel oder noch schlimmer
denken die den, wen man was copiert verkauft es sich besser!
Bin mal gespannt wen ich davor stehe.

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fiatalfa

Du bist glaube ich nicht richtig informiert. Fiat hat in den letzten Jahren richtig gute Arbeit geleistet (Multijet, zuverlässigkeit<,...).

Von wegen "Standuhr" Fiat ist technisch auf dem neusten stand. Und für die Technik bietet Fiat gute Autos mit tollem Design zu akzeptablen Preisen (Grande Punto, Bravo ...).

Aber ein Subaru?

kann dir da nur zustimmen @ fiatalfa ! leute wie "hessebauer" leben wohl gerne von argumenten vergangener tage (die schon weit zurück liegen) ! sicher, früher war bei fiat nicht alles gold was glänzt (mein dad fährt fiat seit 35 jahren OHNE irgendwelche probleme, schon gar kein rost oder sowas) , aber die zeiten sind lange vorbei ! aber das wollen einige halt nich wahrhaben!

aber sowas kann ich mir jeden tag anhören und muß dann immer mit einem lächeln an den man meiner cousine denken ! dem kommt nur deutsche wertarbeit ins haus ! so oft wie der schon in den werkstätten war mit seinem ....wo fang ich an... opel frontera, opel omega 3.0v6, mercedes E280, bmw 528i , passat v6 tdi, peugeot 806 3.0v6 und zu guter letzt mit seinem audi a6 3.2fsi .... allein beim audi kann er froh sein, das das "tolle" getriebe von der werksgarantie übernommen wurde. für die kosten bekommt man nen neuen fiat panda.....

Wenigstens jemand, der was für die deutsche Wirtschaft tut oder warum gibt's so viele Arbeitslose??? 🙁

Ich find Globalisierung nicht so gut.

mfg Micha

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Wenigstens jemand, der was für die deutsche Wirtschaft tut oder warum gibt's so viele Arbeitslose??? 🙁

Ich find Globalisierung nicht so gut.

mfg Micha

Schau mal wer der Chef von Deutschen Bank ist,und weshalb er tausende von Stellen gestrichen hat.

So langsam wird es hier Offtopic.

Re: adac und glaubwürdig.....

Zitat:

Original geschrieben von TdiHunter

wer dem adac heute noch glaubt, der is auch zu den wahlen gegangen weil er hoffte das es durch seine stimme besser wird !

wenn fiat laut adac so schlecht und schei...ist ..... dann frag ich mich nur......
http://www.adac.de/images/Erdgas_Flotte_XXL_tcm8-71985.jpg
....was is das hier ??? sieht aus wie nen fiat, nein....wie viele fiats im adac outfit !! und das obwohl die so schlecht sind !?!?

gerade was moderne motoren (vor allem diesel) angeht is, ist fiat mit marktführend ! wer hat wohl den ersten TDI auf den markt gebracht.....hmmm.... stimmt , fiat mit dem croma..... und wer hat commomrail erfunden und serienreif gemacht.....richtig...fiat, bzw...mit einem alfa 156. der ducato is der absolute überflieger, was die lastenesel angeht ! und warum......weil er 1. zuverlässig, 2. langlebig und dummerweile auch noch der billigste ist....

und zum subaru.... wieder eine reisschüssel, die mich nicht aus der ecke locken würde....der neue ist alles, nur nicht schön....

Riesengoßes Zustimm.

Nur das mit der reisschüssel habe ich nicht gehört 🙂

Ist ja bekannt das die Subarus noch nie Desingn-Ikonen waren.

Aber die älteren Modelle waren ja noch ahnsehnlich. Aber letztens habe ich einen Geländewagen von Subaru gesehen von vorne genau so gleich und hässlich wie der Porsche Cayenne.