ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Das ist doch ein Fehler, oder?

Das ist doch ein Fehler, oder?

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 0:31

Hallo,

hab mir grad mal meine Blog Tagesstatistik angeschaut und musste mehrmals hinschauen.

Schaue immernoch total ungläubig auf diese gigantische Zahl!

Das kann doch garnicht Stimmen, oder?

Wo sind den die ganzen Klicks gelandet?

Wenn ich mir die Blogartikelstatistik so anschaue, kann ich das nicht nachvollziehen. :eek:

Bin immernoch baff.

Oder ist das mein Weihnachtsgeschenk von MT ? :D

Statistik
Beste Antwort im Thema

Wofür ist die Statistik wichtig????

Selbstbestätigung???

Marketing????

Kann doch wohl völlig Schnuppe sein, was solche Statistik aussagt oder????

Ich wüßte nicht mal, dass es sowas gibt......

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

Da sind also meine Leser alle hin...:p

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 0:40

Hehe, wenn dann wären es wohl eher die Leser aus mehreren Blogs! :D :cool:

wouhhhh so viele sind da:D:p:p

da brauch ich mich ned wundern:cool::cool::D:D

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 0:48

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

wouhhhh so viele sind da:D:p:p

da brauch ich mich ned wundern:cool::cool::D:D

Worüber wundern?

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

wouhhhh so viele sind da:D:p:p

da brauch ich mich ned wundern:cool::cool::D:D

Worüber wundern?

das beim dodo keiner/wenig da iss:eek:;)

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 0:55

Bei mir is ja auch keiner mehr. Waren wohl eher die stillen Zeitgenossen wieder unterwegs. :D

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Bei mir is ja auch keiner mehr. Waren wohl eher die stillen Zeitgenossen wieder unterwegs. :D

ach soooooooooooo:rolleyes:

sind die leut :wir schauen mal kurz vorbei und gut iss...;)

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 0:59

Zitat:

Original geschrieben von max.tom

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Bei mir is ja auch keiner mehr. Waren wohl eher die stillen Zeitgenossen wieder unterwegs. :D

ach soooooooooooo:rolleyes:

sind die leut :wir schauen mal kurz vorbei und gut iss...;)

Ne, das meinte ich nicht. ;)

Gibt einfach User, die lesen alles mit, möchten aber nicht mitschreiben.

...man sollte die stillen Mitleser nicht unterschätzen, in der Statistik ;)

Themenstarteram 26. Dezember 2011 um 1:02

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...man sollte die stillen Mitleser nicht unterschätzen, in der Statistik ;)

Manchmal ist es auch gut so!

Stell dir mal vor, alle 15.000 hätten einen Kommentar geschrieben!

Da wärste ja bis morgen mit lesen beschäftigt! :D

Zitat:

Original geschrieben von 124er-Power

Zitat:

Original geschrieben von dodo32

...man sollte die stillen Mitleser nicht unterschätzen, in der Statistik ;)

Manchmal ist es auch gut so!

Stell dir mal vor, alle 15.000 hätten einen Kommentar geschrieben!

Da wärste ja bis morgen mit lesen beschäftigt! :D

:D:D:D:D:D:D:D

Wofür ist die Statistik wichtig????

Selbstbestätigung???

Marketing????

Kann doch wohl völlig Schnuppe sein, was solche Statistik aussagt oder????

Ich wüßte nicht mal, dass es sowas gibt......

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Wofür ist die Statistik wichtig????

Selbstbestätigung???

Marketing????

Kann doch wohl völlig Schnuppe sein, was solche Statistik aussagt oder????

Ich wüßte nicht mal, dass es sowas gibt......

...man kann Rückschlüsse auf das Interesse an gewissen Blogartikeln schließen und seine zukünftigen Aktivitäten daraufhin auslegen. Beispiel: ich habe einen Artikel über meinen Modellpanzer geschrieben, und einen über ein Modellautorennen. Diese beiden liegen weit hinter den anderen zurück. Ergo: geringes Interesse, keine weiteren Artikel in diesen Kategorien...

Zitat:

ich habe einen Artikel über meinen Modellpanzer geschrieben, und einen über ein Modellautorennen.

ohhh,gar ned gesehen :eek:,gleich mal gugen :p:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Das ist doch ein Fehler, oder?