Das Glueck verlaesst mich nicht
Mein Glueck mit Autos bleibt bestehen.
Das Fahrzeug wurde vor 2 Wochen gebaut, wird aber von VW wg. Problemen nicht freigegeben.😠
Angeblich steht das Auto in Luebeck und wartet auf ein Teil eines Zulieferers.
Derzeit kann kein Liefertermin genannt werden.
Na denn Prost.
Beste Antwort im Thema
Sonnenwende 22.6 da werde ich zum zweitenmal 30 so fuehle ich mich, jedenfalls vom Zustand meines Denkapparates mache ich noch jedem 1x 30 Jaehrigen was vor.
Bei den anderen Bauteilen naja.........muessen halt irgendwann Ersatzteile her.
Das die Aussage meines Orthopaeden "altergemaesser Zustand" einmal zu einer Drohung wird, haette ich mir vor zehn Jahren nicht träumen lassen :-)
Auch das man in diesem Alter nicht mehr sicher ist ob einen die Damen an- oder auslachen.
Aber was solls ich hab ja den V8............
132 Antworten
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Nachdem ich den Verkäufer heute wirklich hart angegangen bin hat mich VW WOB direkt angerufen.
Das Fahrzeug ist fertig und wird mit separatem LKW Transport angeliefert.
Die Armlehnen in den Tueren waren das Problem.
Der Mitarbeiter war sehr nett und hat sich fuer das Verhalten des Haendlers entschuldigt.
Naja, naechsten Montag ist mein Geburtstag, ein runder, ich hoffe auf ein Geschenk aus WOB.
Wie, du glaubst ernsthaft, die kriegst das Auto zum Geburtstag geschenkt? Optimist - falls es aber klappen sollte, sag Bescheid.
Wie rund ist der Geburtstag denn? Und an welchem Tag, nicht dass wir das Gratulieren vergessen.
Gruß
Peter
Sonnenwende 22.6 da werde ich zum zweitenmal 30 so fuehle ich mich, jedenfalls vom Zustand meines Denkapparates mache ich noch jedem 1x 30 Jaehrigen was vor.
Bei den anderen Bauteilen naja.........muessen halt irgendwann Ersatzteile her.
Das die Aussage meines Orthopaeden "altergemaesser Zustand" einmal zu einer Drohung wird, haette ich mir vor zehn Jahren nicht träumen lassen :-)
Auch das man in diesem Alter nicht mehr sicher ist ob einen die Damen an- oder auslachen.
Aber was solls ich hab ja den V8............
Bin zwei Jahre älter - und als mein linkes Knie Probleme machte, hieß es "altersbedingter Verschleiß". Mein Einwand, das rechte Knie sei genau so alt und einwandfrei ließ der Doc nicht gelten.
Was soll's - man ist nur so alt, wie man sich fühlt.
Gruß
Peter
Tja @alderan_22 älter werden ist nichts für Feiglinge.
Bevor der 60'er kommt, kommt bei erstmal der 50'er...und bis dahin ist's ab morgen noch sieben Jahre hin. 😉
Die einzig mögliche Alternative, nicht älter zu werden, ist auch nicht so prickelnd.
Zitat:
@knolfi schrieb am 16. Juni 2015 um 08:39:53 Uhr:
...kommt bei erstmal der 50'er...und bis dahin ist's ab morgen noch sieben Jahre hin. 😉
Moin @knolfi,
sehr guter Jahrgang 😁
Grüße
Ex-Polofahrer
Zitat:
@Ex-Polofahrer schrieb am 16. Juni 2015 um 21:35:50 Uhr:
Moin @knolfi,Zitat:
...kommt bei erstmal der 50'er...und bis dahin ist's ab morgen noch sieben Jahre hin. 😉sehr guter Jahrgang 😁
Grüße
Ex-Polofahrer
Und DAS ist schon der E-Bike-Jahrgang?!
(*erstauntguck*)
Zitat:
@Noch ein Stefan schrieb am 16. Juni 2015 um 21:58:05 Uhr:
Und DAS ist schon der E-Bike-Jahrgang?!
(*erstauntguck*)
Moin,
nein, das ist der Achtzylinderjahrgang 😉
Grüße
Ex-Polofahrer
Das sind ja noch halbe Kinder. Dürfen die denn schon solche Autos fahren???
Zitat:
Tja @alderan_22 älter werden ist nichts für Feiglinge.Bevor der 60'er kommt, kommt bei erstmal der 50'er...und bis dahin ist's ab morgen noch sieben Jahre hin. 😉
@knolfi: Wenn es gestern ab morgen noch sieben Jahre waren, so müsste heute dann dein 53. Geburtstag sein. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch.
Gruß
Peter
abgesandt 00:00:10
Zitat:
@PeterBH schrieb am 17. Juni 2015 um 00:00:23 Uhr:
@knolfi: Wenn es gestern ab morgen noch sieben Jahre waren, so müsste heute dann dein 53. Geburtstag sein. Dazu meinen herzlichsten Glückwunsch.Zitat:
Tja @alderan_22 älter werden ist nichts für Feiglinge.Bevor der 60'er kommt, kommt bei erstmal der 50'er...und bis dahin ist's ab morgen noch sieben Jahre hin. 😉
Gruß
Peterabgesandt 00:00:10
Mathe 6.
:-((
(Textaufgaben sind aber auch die Kür ;-))
Den Glückwünschen möchte ich mich dennoch anschließen. Auf's Singen verzichte ich an dieser Stelle, was vermutlich das größte Geschenk ist, das Dir heute jemand machen wird.
;-))
Alles Gute knolfi
Alles Gute und noch viele Jahre auf den Sraßen mit Deinen ständig wechselnden Automobilen 🙂
Danke, Danke, Jungs!
@PeterBH ich stelle die Rechenaufgabe nochmals neu: bevor der 60'er kommt, kommt erst der 50'er...und bis zu diesem ist es ab heute noch genau 7 Jahre hin. Wie alt bin ich? 😁
@Noch ein Stefan das mit dem E-Bike geht manchmal schneller als man denkt...gerade wenn man MOTOR-verrückt ist. BTW: meine OHL hat mich auch für bescheuert erklärt. 😁