Das glaubt doch keine Sau
Da verkauft doch glatt einen einen Umbau auf Elektroantrieb.
http://cgi.ebay.de/...emZ320329667384QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1308
Also wenn ich den Öl und Benzingeruch nicht mehr habe und den Motor nicht mehr höre.Dann fehlt mir was.Wie ist das mit euch.
36 Antworten
Da fällt mir nen dollar bruch in.
"""""Mein Auto fährt auch ohne Bäume"""""
Den wollt ich mir mal machen lassen und Aufkleben.Stellt euch mal vor nur die hälfte derautos in deutschland würde mit batterien fahren.Wo kommt all der strom her wieviel windkrafträder wollen die noch aufstellen.Oder kriegen wir den dann teuer aus dem ostblock der von kraftwerken hergestellt wird die eigentlich nicht mehr am netz sein dürften.Da bleib ich doch lieber bei altbewerten!!!!Gelle
Rischtisch Markus,
lassen wir die Frauen zu hause gesunden CO2 freien Atomstrom aus der Steckdose für den Haushalt zapfen, draussen schliessen wir den natürlichen Kreislauf des Erdöls.
Uran und Erdöl kommen aus der Natur, können zurück in die Natur 😁
*denk* ich glaub das gibt motz 😁
😁😁😁😁😁
Die jetzt so um 20 jahre alt sind, sag ich: gewöhnt euch schon mal dran.
Wer in 30-40 Jahren so Dingen wie 'nen Käfer auf die Strasse bringen will, der kommt um sowas nicht herum.
Komischerweise gibt es im Amiland schon so einen Renner auf Li-ionenbatteriebasis. 0-100 in 6s und max.240km/h sowas in der Richtung. Die WWW-belesenen werden es wissen was ich meine.
Man wird uns nicht zwingen müssen auf Elektroautos umzusteigen. Wer sein Benzin 5L-weise in der Apotheke kaufen muss, macht das nicht lange.
Vergesst Hybridautos, LPG ect.,Wasserstoff.
Es fehlt nur noch ein kleiner Teil. Eine Idee wie man doppelte Leistungsdichte gg. Li-ionen unterbringen kann.
Nur ich sehe dann schon die Verkehrstotenstatistik steigen-------man hört die Dinger nicht mehr kommen. Alte Leute so wie ich werden dann umgenietet.😰 Wer wollte doch nochmal meine Werkstatt erben......????😁
Ähnliche Themen
Woran erkennt man dann einen Verkehrstoten.Nein nicht am Gestank!!!!Na !!!!an den Bremsspuren auf dem Rücken.Und für die die Fahrerflucht begehen wollen ist das auch gut.Doller Tarnmodus.🙂😁
Moin,
der von Flat angesprochene Amisportwagen heißt Tesla Roadster, leistet 185 KW, gespeist von 6381 L-I-Handy-Akkus.
0 auf 100 in 3,9 Sekunden, Spitze 210 (abgeregelt).
Darüber würde sich jeder Käfer freuen.😉
Gruß
Frank
Was meinst, was dann ein Käfer macht, wenn ich ihm eine 185KW alias 251 PS Spritze in den Hintern stecke? Da sind 3.9s auch locker drin und 210 völlig problemlos.
Also das beeindruckt mich überhaupt nicht. Das kriegt ein Käfer besser hin mit der Leistung... guckst nur mal nach Armins Turbo.
Ausserdem will ich Käfer fahren und nicht Tesla telefonieren... 😁
Da kauf ich mir lieber 12000 Liter Sprit und bei 10 l/100km und 10000km im Jahr fahr ich 12 Jahre glücklich und zufrieden!
Wartung hebt sich durch die beim Elektroantrieb fälligen neuen Batterien auf.
Und die Leute schaun dann wenigstens noch, wenn ich mit meinem Bollerwagen an ihnen vorbeifahr.
Moin Martin,
das mit den "locker" 3,9 Sekunden auf 100 mit nem Käfer glaubst Du doch nicht wirklich, oder?
Selbst ein in Leistung und Bauart vergleichbarer Porsche 964 braucht dafür 5,7 Sekunden, der Turbo mit 360 PS immerhin noch 4,8.
Und mit Tesla telefonieren musst Du auch nicht, der gilt als Entdecker des Wechselstroms, nicht des Telefons.
Grundsätzlich hast Du natürlich recht: Lieber einen brabbelndem Boxer im Heck als einen surrenden Elektroantrieb.
Aber leider hat Flat auch recht. In einigen Jahrzehnten dürften die Verbrenner der Vergangenheit angehören, bis dahin hat mich dann auch hoffentlich einer dieser "Anschleicher" umgenietet. "Boxer for ever" wünscht
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Weizenkeim
............. gespeist von 6381 L-I-Handy-Akkus................
Die sprachen aber von Laptop Akkus, nicht Handy... deshalb "telefonieren" 😁 Ich weiss durchaus, wer Tesla war 😉
Abwarten was kommt. Erstmal den Käfer so hinkriegen, dass er in 20-30 Jahren immer noch existiert. Und dann schraub ich ihm einen Flux-Kompensator rein, jawoll, mit 1.1 GigaWatt 😁
Geiles Ding der Flux-Kompensator, mann muss nur wissen, wann und wo die Blitze einschlagen, um die nötige Energie dafür zu haben 😁
Bei der Version wird dann Müll reingeschmissen, der Doc hat's ja vorgemacht. Hersteller ist dann die Firma McFusion 😁
Red1600i for Kanzler, alle Probleme bezüglich Abfallverwertung und des Energiebedarfs für Verkehr sind in 25 Jahren gelöst 😁
Vote: Red1600i 😁
-------
Zitat:
Original geschrieben von flatfour
Nur ich sehe dann schon die Verkehrstotenstatistik steigen-------man hört die Dinger nicht mehr kommen. Alte Leute so wie ich werden dann umgenietet.😰 Wer wollte doch nochmal meine Werkstatt erben......????😁
Dafür sinken die Kosten der Pensionskassen !! "Lool"😉