Das Frühjahr

VW Passat 35i/3A

Hallo Gemeinde,

es ist endlich soweit, das Frühjahr kommt mit mehr oder weniger Großen Schritten.

Da ich heute morgen von Zwitschernden und Piepsenden Vögeln geweckt wurde musste ich aus dem Fenster sehen und wurde von der SONNE geblendet,da stand fest heute kommen die sch... Winterräder runter und die Sommeralus drauf.

Also jungs und Mädels,es ist SOMMER BEFOHLEN.

wer von euch denkt genau so und hat keine Lust mehr auf Winter???

Macht doch mal ein schickes Foto von euren Passis mit den langersähnten SOMMERREIFEN.

mfg Marcus

316 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Zitat:

Original geschrieben von konsulistic

Das grüne Ding ist F ü r c h t e r b a r 😁 😁 😁
Drum wills der Besitzer ja jetzt auch verkaufen! Der soll laut Wertgutschen 15.000€ wert sein!😁😁😁

Ich schmeiß mich weg vor lachen!😁😁😁😁😁😁

Du Schatz, ich glaub dem iss nur ne Kommastelle verrutscht...oder eine oder zwei nullen zu viel notiert...

So, heute hammer mal den BB II etwas weitergebastelt!😁😁😁

Ne schöne GT-Beplankung dran, und endlich auch Seitenblinker!😎

schick habt dir das gemacht, fehlen nur noch die Schwellerabdeckungen :-)))

MEINER RENNT AUCH WIEDER, er bekommt nun wieder ausreichend Sprit:-))))))

Die Schweller kommen, wenns klappt nächste Woche dran!

Schön mit Einnietmuttern, dann brauch ich da keine Stehbolzen dranpunkten!😉

Dann steht dem Treffen ja nichts mehr im Weg!😁😁😁

mit den Muttern kommste jetzt an, wo ich doch mir mit aller Mühe letztes Jahr alle Stehbolzen neu angeschweißt habe und neu versiegelt :-) aber der Tip nehme ich mit, danke!

Zitat:

Original geschrieben von Wester

schick habt dir das gemacht, fehlen nur noch die Schwellerabdeckungen :-)))

MEINER RENNT AUCH WIEDER, er bekommt nun wieder ausreichend Sprit:-))))))

Schön das er wieder läuft.

Hoffentlich bist Du auch schon entstunken. 😎

bei dem Wetter kein Problem und SuperPlus verfleigt ja besser als Diesel. Schön ne Runde gefahren und Pumpe schnurrt, aber danke der Nachfrage :-))))))))))))))

Zitat:

mit den Muttern kommste jetzt an, wo ich doch mir mit aller Mühe letztes Jahr alle Stehbolzen neu angeschweißt habe und neu versiegelt :-) aber der Tip nehme ich mit, danke!

Das is dann ja auch nicht orschinal!😁😁😁

aber sieht ja keiner und ist efektiver :-)))))))))))) "hoffentlich hat das keiner gelesen"

Zitat:

aber sieht ja keiner und ist efektiver :-)))))))))))) "hoffentlich hat das keiner gelesen"

Bestimmt nicht... Hier liest du keiner mit... 😁

deswegen ja, der Tip ist gut....schönen sonnigen Muttertag an alle Mütter im Forum :-)))

"auch an Mutti Matze"

Na super... 😁... aber trotzdem Danke liebster Wester.

Mein Passi wird wohl jetzt leicht lediert zum Treffen erscheinen. Hatte letzte Woche Feindberührung mit nem Bordstein und gestern herbe Verluste auf der Autobahn zu verzeichnen. War wohl etwas schnell unterwegs.

PS: Von mir auch alles Liebe zum Muttertag, Matze. 😛😛😛😛

Danke Söhnchen. 😁

Bordsteinberührung ist nich so schön, gibt häßliche Felgen... kenn ich auch.

Aber wieso hast du Verlusterscheinungen auf der Autobahn bekommen... ist dir was davon geflogen, oder löst sich deiner jetzt von alleine auf???
In einer Gruppe von Opels geparkt vorher? 😉
Aber mach dir nix drauß, meiner leidet im Moment an Radlagersterben.

Matze

die Felgen sahen noch gut aus auf dem Bild, aber sein Arsch ist etwas zugig :-)))

Deine Antwort