ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Das erste Mal...

Das erste Mal...

...bin ich nun mit dem R von den Grün-Silbernen angehalten wurden.

Heute abend ist es nun passiert. War grad auf dem Weg zur Arbeit, bissi Stressig und überhole mal eben eine kleine Schleichergruppe. Bis ich sehe warum die so langsam waren...

Ein Streifenwagen mit 40 in der Stadt und alle man treudoof hinter her. Ich erstmal nen Schreck bekommen weil im 2. voll durch getreten und nunja... :D

Dann ging gleich die rote Laufschrift an und Lichthupe + Blaulicht...

Nach einem Spruch ala das die 200 PS auch mal in der Stadt ausgefahren werden wollen und einigen Fragen zu den Felgen kamen sie dann zum Auspuff (Invidia). Und dann ging das Gezeter los. Zuerst hamse sich für knappe 8 Minzten in ihrem Wagen verkrochen und mich zappeln lassen. Dann kam nen Spruch von wegen wie ich denn das Gutachten gefälscht hätte und so weiter.

Nach einigen Erklährungsversuchen und Mekerei kam einer mit nem Zettelblock an und fragte mich, was wir denn nun machen sollen. Nach ewigen Gedenksekunden haben die dann bissi flapsig mir nen schönen abend gewünscht und sind abgedüst.

Das ganze ist auf dem Parkplatz vor meiner Arbeitsstelle abgelaufen. Nun bin ich zum Gespött der Kollegen gewurden. So nach dem Motto, was machste auch so einen Scheiß. :D

An diejenigen die auch mit Matzes Gutachten unterwegs sind, immer darauf beharren, das das Gutachten mti allem drum und dran erstellt wurde und die Anlage so legal am EP3 gefahren werden kann.

Der Morn

Ähnliche Themen
33 Antworten

Mich haben sie vor kurzem auch mal angehalten... aber die wollten nur Führerschein und Fahrzeugschein sehen... hab sie schon stehen sehen und deswegen bin ich "leise" vorbeigefahren... hab ja auch keine leise Auspuffanlage drunter :D

Re: Das erste Mal...

 

Zitat:

Original geschrieben von Morn

An diejenigen die auch mit Matzes Gutachten unterwegs sind, immer darauf beharren, das das Gutachten mti allem drum und dran erstellt wurde und die Anlage so legal am EP3 gefahren werden kann.

Der Morn

auch zu sagen das die eintragung von dem Auspuff auf einer Genormten Prüfstrecke der TÜV´s gemacht worden ist und über 600€ gekostet hat zieht immer ganz gut ;)

Joar, sowas hab ich denen auch alles erzählt. Btw. mach mal Dein Postfach leer... ;)

Der Morn

wollte keinen neuen Thread erstellen aber mal ne Frage ... war vor 1 woche beim Tüv alles eingetragen Airbox und Tieferlegung usw ... vorgestern bin ich an der Rennleitung vorbeigefahren und die mir entgegen so nach 5 min sind die hintermir mit Blaulicht usw und halten mich an der Grund: habe auf der Frontscheibe oben nen Aufkleber drauf und der is ganz Rechts n bissel grösser als 10cm ... mal abgesehen davon das die durch die Stadt gerast sind nur um mich deshalb anzuhalten wollte ich jetz mal wissen ob die das dürfen weil der vom Tüv hatte dazu nix gesagt ...

Mir ist es letzte Woche Donnerstag passiert....

Gegen 22.3o Uhr hatte ich dann einen Streifenwagen hintermir der mir 5km lang hinterhergefahren ist und mich dann plötzlich rausblinkte :D

Kam dann an bla bla sülz "Allgemeine Verkehrskontrolle", ich meine hätte er auch gleich sagen können mir ist langweilig ich hab nichts besseres zu tun egal ich Fahrzeugschein / Führerschein rausgerückt und er erstmal fast nen Shock wegen dem Schein bekommen. Der hat nicht sonderlich viel Ahnung gehabt sonst hätte er gemerkt das ich ohne Silencer rumfahre :D. Gesagt getan "Verbandskasten / Warndreieck bitte !!! Zum Glück habe ich das Zeug's mitgehabt denn bei uns verliert man in der PZ seinen Lappen falls man aufgezähltes nicht dabei hat. Der Typ war nur alleine deshalb konnte der mir eigentlich nichts, hat mich dann nur noch daraufhin aufmerksam gemacht das der "R" ja viel Dampf unter der Haube hätte und nen schönen Abend gewünscht...

Nicht mal 1 Monat das Auto schon zum ersten Mal rausgewunken :D Hab mir gleich Datum und Uhrzeit notiert...

mich hats noch nie erwischt bzw. fast! Mich hatten die auch mal über die rote schrift rausziehen wollen (die waren hinter mir)! Ich hab dann so getan als ob ichs net gesehen habe und bin dann mal irgendwo abgebogen :D

Die sind dann aber nicht hinterher :)

ohhhhhh cripes.... :eek:

ich hätte die Hosen voll hahahahaha....

Ich wurde auch schon angehalten, weil ich mit über 100 nachts um 04.00h durch unsere Stadtautobahn bin (wo 50) ist. Die hinter mir her und ich nix gemerkt.

Nachdem die mich dann angehalten hatten, haben so rumgejammert wegen den getönten Scheiben und den Sitzen (30th Modell). Hat ein wenig gutes hin und her gerede gekosttet, bis die mir glaubten, dass das von Werk aus so ist. Gott sei Dank wollten se nich unner die Haube gucken. Hätte schief gehen können mit der CDA. :D

Nachdem die dann auch noch meine Papiere wegen der tieferlegung kontrolliert hatten, haben sie mich fahren lassen. :)

sorry will ja hier keinen nerven aber kann mir ma bidde jemand die frage beantworten ? :D

lol schnauze rotkäppchen ;)

also ich habe eine parkscheibe in das innenfesnter geklebt...

das ist etwa auhc 10cm !?!?!

und die ist blau und alles... lol

ihrgent wie glaub ich die grüne mögen hondas mich hamse auch mal angehalten wo noch nix eingetragen war ,auspuf .tss air intakt ,federn .die haben nur gesagt das ich des zeug halt eintragen soll der eine sagte dann noch schönes auto und schönen tag noch glaubt mir die stehen auf hondas :-) heut is alles eingetragen bis auf CDA aber no risk no fan *G*

thx für die antwort special :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen