Das erste Bild meiner neuen Felge
Hallo zusammen,
wie findet ihr meine neue Felge? Komme gerade von der Garage... :-)
18x8.5" Kosei Felgen.
Bin wohl jetzt erst recht gezwungen ein GW zu kaufen... :-/ oder??
26 Antworten
Sind schön.
Sie wollte ich zuerst auch kaufen.
Habe mich dann aber für andere Kosei entschieden.
Bin mit der Qualität bis jetzt sehr zufrieden.
P.S. Unbedingt tiefer legen!!!
Siehe Bild. Kommt doch ganz anders rüber. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Banibazi
Überlegs dir noch mal - bei Federn bist du auch schon mit Einbau bei 350€ - 400€. Leg noch 200 drauf und nimm ein Gewinde. -Meine Erfahrung-
aha, geile sache, das sich ein gewinde von selbst einbaut, die spur sowie sturz werte nicht überprüft werden müssen und der tüv entfällt.
hört doch endlich mal auf solche milchmädchen rechnungen vorzuführen.
Runter mim Arsch!
Aber die Felgen sind einsame Spitze! Vielleicht ein bissl zu "chromig"
Zitat:
Original geschrieben von kitcar
das eigentliche problem ist ja leider, das es für den TT so gut wie keine "komplettfahrwerke" gibt. meist bleibt einem nur federn oder gewindefahrwerk, also gegensätzlicher kann es nicht sein.
ich habe mir jetzt ein bilstein mit eibach federn geordert, bringt auch nur um die 30mm aber das sollte reichen, werde berichten, wenn es verbaut ist.
Diese Variation habe ich auch und ich kann nur sagen einfach Weltklasse....die Reifen sind nur noch knapp vom Radkasten entfernt, aber ich habe trotzdem noch Fahrkomfort..desweiteren ist die tieferlegung gleich hoch vorne wie hinten.
Ich find Keilform voll assi
Ähnliche Themen
hello marc!
felgen sehen super aus,
aber ich würd den TT mind 40mm vorne und hinten runterlegen, ich hab auf meinem 19zöller drauf
und das geht sich auch noch locker aus!
nice greetings,
daniel
Zitat:
Original geschrieben von kitcar
aha, geile sache, das sich ein gewinde von selbst einbaut, die spur sowie sturz werte nicht überprüft werden müssen und der tüv entfällt.
hört doch endlich mal auf solche milchmädchen rechnungen vorzuführen.
Wo ist dein Problem mit der Rechnung? Ich habe für meinen Einbau bei einem Kumpel ´nen Fuffi hingelegt, Spur einstellen für 45 und die Eintragung für 31 € bekommen. Und für knapp 500€ bekomme ich wohl schon ein GW, wenn auch kein KW oder anderes teures Markenprodukt. Also bleib mal schön locker, da keiner gesagt hat das nicht außer der Anschaffung zu zahlen ist!
Zitat:
Original geschrieben von redstar
Siehe Bild. Kommt doch ganz anders rüber. 😉
Die kleine kommt auch nicht schlecht rüber. 😁
Zitat:
Original geschrieben von marczuber
Danke, wie denkst du über die Tieferlegung des Autos? Klar ein GW ist immer besser als nix, aber ich finde es momentan nicht mal soooo schlecht. Ich fands mit den orginal 16" Felgen fast schlimmer.
Hier noch ein Bild
hast du vergessen den Wagenheber unterm Auto weg zunehmen 😁 der muß unbedingt runter ! Gruß Andy
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Die kleine kommt auch nicht schlecht rüber. 😁
schaut aus wie unsere Zicke LOVEL 😁
Oh, dann hab ich mich wohl geirrt... 😁
Die Felgen sehen gut aus.
Aber tiefer muss er noch und wenn ich die Blenden vorn und hinten sehe, kommt mir das ko....
Ich möchte die scheiss Blenden auch entfernen.... Hat jemand die schon einmal nachträglich entfernt?? Hatte die sch..... schon drauf als ich ihn gekauft habe