Das Ende des G30 rückt näher, was plant ihr als nächstes Fahrzeug ?

BMW 5er G30

Da sich der G30 langsam aber sicher dem Ende seines Produktlebenszyklus nähert ( im Juli 2023 soll ja die Produktion des G60 starten ) wäre es interessant zu wissen, was ihr nach aktuellem Stand so als nächstes auf dem Schirm habt ? Damit meine ich natürlich auch die G31-Fahrer, die einige Monate zeitversetzt vor dem gleichen Thema stehen.

Gerade in den aktuellen Zeiten sagt man ja, am besten ca. 12 Monate vorher bestellen, dass der Neue dann auch pünktlich da ist.

Bleibt ihr weiterhin beim Verbrenner oder wird‘s ein BEV ?

Ich werde ins Lager der E-Fahrer wechseln, mein absoluter Favorit ist aktuell der EQE 43 die ( für mich schlechtere ) Alternative wäre der i4 M50. Nun warte ich noch gespannt auf den i5 M50 und hoffe dass der auch vom Start weg bestellbar ist 🙂

Wie sieht das bei euch so aus ? 🙂

215 Antworten

E Auto kommt bei mir nicht in die Garage solange es irgendwie noch möglich ist. Ich bin keineswegs bereit auf den vorgeschriebenen Weg der Politik einzulenken, zumal es weder für die Umwelt, geschweige den eigenen Geldbeutel förderlich ist.
Ich hatte vor ,mir noch einen 550i zuzulegen, aber bei den derzeitigen Geldenteignungen durch den Staat braucht man die Reserven eher für wichtigere Dinge zum Leben, als für Spass und. Hobby.

Du hast dich wirklich bemüht, deine politischen Ansichten nicht zu sehr in einen 5-Zeiler in einem Autoforum einzubauen. 😉

Deine Antwort