ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Das Brillenfach vom X1 passt auch im E60/61

Das Brillenfach vom X1 passt auch im E60/61

Themenstarteram 1. April 2010 um 17:30

Das Brillenfach vom X1 passt auch im E60/61 und in den anderen aktuellen Modellen.

 

Da ich im meinem 1er das Brillenfach vom X1 nachgerüstet habe und sehr zufrieden bin habe ich dies heute auch in meinem E60 LCI gemacht.

Teilenummern: 51 16 7 842 970 schwarz, 51 16 2 992 462 beige oder 51 16 2 992 461 grau.

Preis €12,61 plus Märchensteuer.

 

Hier ein Bild vom Brillenfach in meinem 1er:

 

http://img20.imageshack.us/img20/1019/cimg2227a.jpg

 

Leider hatte ich mich hier in der Farbe vergriffen.

Im 5er habe ich das graue Fach eingebaut, und es passt auch farblich perfekt.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. April 2010 um 17:30

Das Brillenfach vom X1 passt auch im E60/61 und in den anderen aktuellen Modellen.

 

Da ich im meinem 1er das Brillenfach vom X1 nachgerüstet habe und sehr zufrieden bin habe ich dies heute auch in meinem E60 LCI gemacht.

Teilenummern: 51 16 7 842 970 schwarz, 51 16 2 992 462 beige oder 51 16 2 992 461 grau.

Preis €12,61 plus Märchensteuer.

 

Hier ein Bild vom Brillenfach in meinem 1er:

 

http://img20.imageshack.us/img20/1019/cimg2227a.jpg

 

Leider hatte ich mich hier in der Farbe vergriffen.

Im 5er habe ich das graue Fach eingebaut, und es passt auch farblich perfekt.

 

84 weitere Antworten
Ähnliche Themen
84 Antworten
am 7. April 2010 um 9:06

Ich hab das Fach eben bestellt, danke für den Tipp. Das Teil ist lt. Aussage meines :) aber noch gesperrt, er konnte mir daher keinen Lieferzeit nennen.

Ich bin gespannt ;)

Leben und leben lassen unterschreibe ich sofort :) War auch in keinster Weise persönlich gemeint. Ich wollte nur meine Ansicht zu low budget tunings abgeben, aber nicht den Beitragsschreiber abwerten.

Wenn ich das falsch formuliert habe, entschuldige ich mich natürlich dafür!

Wie gesagt, sollte ganz allgemiein gelten, daher das Beipsiel aus dem Bekanntenkreis.

Also ich habe auch gehört, dass das Teil nicht frei ist. Wäre jetzt mal interessant, wer es bekommt, wer nicht.

Obwohl ich die Sonnenbrille eigentlich immer im Cabrio liegen habe und in der Limo nicht brauche...

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Leben und leben lassen unterschreibe ich sofort :) War auch in keinster Weise persönlich gemeint.

...

Ich hab Dich schon richtig verstanden, keine Sorge. Dafür war ja auch der dicke Smiley :D! ;)

 

Greets mr!

Themenstarteram 7. April 2010 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von bitz

Also ich habe auch gehört, dass das Teil nicht frei ist. Wäre jetzt mal interessant, wer es bekommt, wer nicht.

Ich hatte das Fach in grau letzten Mittwoch bestellt. Am Donnerstag war es da.

Also ich habe das Das gerade abgeholt, lezten Samstag bestellt. Lochbild könnte noch mit X1 übereinstimmen, aber Halterung ist leider zu lang/breit. Sie muß rechts und links ca. 7mm gekürzt werden, alles Plastik also kein Problem. Box passt auch nicht rein wie bei X1. Trotzdem, ich werde das montieren, sobald ich richtigen Schrabenzieher finde, Torx-Schraben! Also ganz ohne kleinen Veränderungen geht auch nicht.

Gruß an Alle :)

Also ich habe das Das gerade abgeholt, lezten Samstag bestellt. Lochbild könnte noch mit X1 übereinstimmen, aber Halterung ist leider zu lang/breit :(. Sie muß rechts und links ca. 7mm gekürzt werden, alles Plastik also kein Problem. Box passt auch nicht rein wie bei X1 :(. Trotzdem, ich werde das montieren, sobald ich richtigen Schrabenzieher finde, Torx-Schraben! Also ganz ohne kleinen Veränderungen geht auch nicht ;(.

Gruß an Alle :)

Themenstarteram 7. April 2010 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von zoo100

 

Also ich habe das Das gerade abgeholt, lezten Samstag bestellt. Lochbild könnte noch mit X1 übereinstimmen, aber Halterung ist leider zu lang/breit. Sie muß rechts und links ca. 7mm gekürzt werden, alles Plastik also kein Problem. Box passt auch nicht rein wie bei X1. Trotzdem, ich werde das montieren, sobald ich richtigen Schrabenzieher finde, Torx-Schraben! Also ganz ohne kleinen Veränderungen geht auch nicht.

 

Gruß an Alle :)

:confused: Was für ein Auto fährst Du?

 

Das Fach ist bei mir genau passend. Da steht nichts über.

Das Brillenfach passt genau in die Vertiefung vom Panikgriff.

Zitat:

Original geschrieben von zoo100

 

Also ich habe das Das gerade abgeholt, lezten Samstag bestellt. Lochbild könnte noch mit X1 übereinstimmen, aber Halterung ist leider zu lang/breit :(. Sie muß rechts und links ca. 7mm gekürzt werden, alles Plastik also kein Problem. Box passt auch nicht rein wie bei X1 :(. Trotzdem, ich werde das montieren, sobald ich richtigen Schrabenzieher finde, Torx-Schraben! Also ganz ohne kleinen Veränderungen geht auch nicht ;(.

Gruß an Alle :)

Torx Größe T25

 

Keine Ahnung was das ist, aber in auto-treff.com ist eine richtig "liebevoll" gemachte Einbauanleitung zu finden

:confused: Was für ein Auto fährst Du?

Das Fach ist bei mir genau passend. Da steht nichts über.

Das Brillenfach passt genau in die Vertiefung vom Panikgriff.

ich fahre den 525i / 2005. Box habe ich nach diesen Nummern in erstem Beitrag bestellt.

Falsch???

am 7. April 2010 um 14:24

Bin gerade wieder am gehen bei meinem BMW Händler, der Azubi wollte grad die Bestellung fertig machen, da kam ein anderer Mitarbeiter der die Bestellnummer gesehen hatteund sagte direkt, das BMW die Teile gesperrt hat. Es wären schon mehrere Leute heute da gewesen, welche es bestellen wollten ;) Leider konnte er mir nicht sagen, wann die Sperrung aufgehoben wird.. :(

am 7. April 2010 um 14:38

Servus, ich habe meins heute abgeholt und eingebaut, passt perfekt und sieht super aus.

Habe es gestern bestellt und heute abgeholt, ging ratzt fatz :-)

mfg

am 7. April 2010 um 15:41

Zitat:

Original geschrieben von Jah88

Bin gerade wieder am gehen bei meinem BMW Händler, der Azubi wollte grad die Bestellung fertig machen, da kam ein anderer Mitarbeiter der die Bestellnummer gesehen hatteund sagte direkt, das BMW die Teile gesperrt hat. Es wären schon mehrere Leute heute da gewesen, welche es bestellen wollten ;) Leider konnte er mir nicht sagen, wann die Sperrung aufgehoben wird.. :(

Schau mal mein Statement von gestern. Zumindest das schwarze Ding ist wieder lieferbar. Gestern bestellt, heute da ;)

hm, was ich bekommen habe, sieht doch anders aus :(

Cimg0691

Bin schon auf die nächste Pressemitteilung von BMW gespannt:

 

"Niedrigere Absatzahlen konnten durch erhöhte Umsätze beim Verkauf von Brillenetuis kompensiert werden "

:D

Zitat:

Original geschrieben von zoo100

Keine Ahnung was das ist, aber in auto-treff.com ist eine richtig "liebevoll" gemachte Einbauanleitung zu finden

[/quote

hm, was ich bekommen habe, sieht doch anders aus.

Auf der Packung müsste die Teile_Nummer ja stehen.

Schon mal abgeglichen ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Das Brillenfach vom X1 passt auch im E60/61