Das bin ich und mein Auto

Opel Astra G

Hi,

Ich habe mich erst gestern angemeldet und dachte damit ihr euch ein bild von mir machen könnt dachte ich mach mal was: :-)

Also ich bin 20 jahre jung und bin seit ich 15 jahre alt war Opel-fan! als erstes fuhr ich einen Fiat Panda :-( (vom Vater) aber nicht lange den ich bekam von meiner Schwester ihr altes Auto einen E Kadett Frisco 1.8 mit 90ps war schon mal was bis August 2004 da bekamm ich dann den Astra und denn fahr ich heute noch bloss jetzt im Winter nicht 1. ist er mir zu schade und 2. fahr ich noch nicht lange!

Ich habe natürlich auch ein paar bilder:
leider ist er etwas dreckig aber macht ja nix :-)

55 Antworten

soviel ich weiss ist es alles MS-design oder so!

Danke für eure meinungen machen mir richtig mut :-))

Hi, Willkommen im Forum.

Ist ja ein schönes Auto. Gute Optik.

Herzliche Willkommen 🙂

Schönes Auto, aber die Masken vorne sind net so mein Fall, dann lieber Blenden oder noch besser: nix und dafür schwarze Scheinwerfer (wenns Geld für Xenon nicht vorhanden ist 😁 )

Gruß
Berni

ich find das auto schön....ein bisschen optisch was dran gemacht, aber nicht zuviel :-)
gefällt mir gut....ich für meinen geschmack mag nur nicht die orig. heckleuchten...
aber sonst: glückwunsch zum auto!

das mit dem winterauto versteh ich ehrlichgesagt auch nicht, meiner ansicht nach hat so ein astra (wenn man vernünftig fährt) mehr sicherheit und strassenlage als so eine twingo-kugel.....und wenn DIR einer reinkracht...dann darf der andere zahlen ^^

übrigens: anständige winterreifen machen viel aus!!!
(bin letzten winter mit dem astra nach arosa (bei chur in der schweiz) hochgekurvt und auch wieder runtergekommen ohne einen kratzer! :-) (da lag vielvielviel schnee)

was natürlich stimmt, wenn's mal kracht....dumm gelaufen....aber darum soll man ja nicht bei schlechtem wetter die ganzen pferdchen laufen lassen ;-)
(und wenn's mal anstädnig kracht, dann würd ich lieber im astra sitzen als in einem twingo!!!)

Nochwas - ich für meinen teil fahr auch im sommer (!) manchmal 1,3tonnen mit 55ps spazieren. damit kann man auch rasen ;-) (verhältnismässig)
....und im winter hab ich da auch mal was weggeräumt. (im schnee über vereisten feldweg gefahren - jugendlicher leichtsinn)...ging aber nochmal gut - alte autos sind ja aus stahlträgern zusammengeschweisst, da geht nicht so schnell was kaputt ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Astra2,2 Cabrio

Hey
also hallraser ist hier der TOP kritiker!!
jeder musst selber wissen was der mach!! aber seine komentare sind immer wieder gut!

zu deinem auto gut gemacht einigesachendie ich persönlich anders gemacht hätte aber es musst ja dir gefallen!!
ich hoffe auch das es bald wieder wärmer wird (cabriowetter)!

Was heißt den hier Top kritiker?? looooooool

Ich hinterfrage nur und kritisiere nicht!! NIEMALS!! 😉 😉 he he he

Nein sollte wirklich keine kritik sein, hab ich ja auch geschrieben. Mich interessiert sowas halt.
Find ich eigentlich schon krass, im zum teil positiven sinne, weil die meisten Jugendlichen die gerade irgend führerschien haben denken etwas anders. Natürlich fehlenm dir aber danna uch die erfahrung mit dem eigenen Auto im Winter, das problem ist die rollenden kisten verhalten isich nciht alle gelich, vor allem kann man nen Twingo net mittem Astra vergleichen 😉 . Desweiteren ist halt der Astra wenn ich mich nicht irre schon etwas sicherer.
Aber gut im endeffekt muss jetzt selber wissen was ihm leiber ist.

MFG

Hellrasor

also ic für meinen teil hab den führerschein auch noch nicht sooooo ewig lang. Und hab jetz im Januar mit meinem bei Glatteis n neuwagen von volvo geküsst. Gut bei mir is nich viel passiert; hatte glück dass ich schon ne tuningstoßstange gekauft hatte abba noch die alte dran hab. und das bleibt auch so bis es 100%ig nicht mehr schneit oder glatt wird. Jedenfalls hätt ich mir tierisch in den arsch gebisen wenns mir passiert wär wenn mein wägelchen etwas mehr aufgemotzt wäre. also von daher glück im unglück gehabt.
trotzdem ists mir das nich wert mein auto bei schnee und kälte nächstes jahr auf die strasse zu lassen. das mach ich dann wenn der erfahrungswert hoch genug ist. Obwohl das auch nicht heißt dass man dann keine unfälle mehr bauen kann. MfG mr. astra

also ich schlies mich mr. asrtra an

@mr astra

und genau deswegen fahr ich mit meinem astra durch den winter....!!!

damit nix an meinen alten rankommt 😁

obwohl der mehr aushällt wenn ich da jemanden damit bumsen würde *lol*
....aber dieses verdammte salz....

jaja 😉

kommt doch immer drauf an mit wem man sich anlegt bei glatteis. isser kleiner isses nich so dramatisch.
Abba wenn man dann mal durch die Windschutzscheibe ein MAN- Schild fliegen sieht; dann wärs mir lieber wenns nich in meinem astra passiert sondern in z.B. nem twingo LOL

😁 😁 😁

MfG mr. astra

Dann ist aber die Frage, was besser für dich ist, denn in so einer Situation, solltest du doch besser auf dein Wohl achten, denn wenn es dich danach nicht mehr geben sollte, haste auch nichts mehr davon.

naja...die unterschiedlichen farben an deinem wagen gefallen mir gar nicht...

mal ehrlich...du hast ein auto mit serie 136 ps unterm hintern und regst dich ünerb twingo auf...heisst das: im sommer darf man heizen? nur ne frage...keine unterstellung...

ansonsten...herzlich wilkommen 😉

ich find die eine farbe klasse....polarmeerblau!
die hab ich auch 😁

und das grau untenrum....naja, also geschmackssache, ich hätt das auch eher in wagenfarbe lackiert.
aber so sieht es auch nicht so schlimm aus.

und wie gesagt, ich würd trotzdem für den winter anständige gummis kaufen und mit dem astra fahren und den twingo schleunigst in den graben schmeissen 😉

hab meinen führerschein auch nicht lange und fahre meinen astra jetzt den winter durch. fahre jeden tag ca 20 km. ich bin kein raser und bin deswegen noch nie ! gerutscht. habe auch neue goodyear ultragrip reifen drauf. also ich finds super.
habe meinen astra noch nicht lange und bin deswegen vorsichtig. meine kumpels mit ihren alten polos fahren wie die irren ! ob schnee oder regen! ich schüttle jedesmal den kopf darüber wenn ich das seh!

ich bin auch kein raser trotzdem kams schneller als ich dachte. ich wollt wenden war also nich mehr schnell
abba mein auto wollt leider nich un da es schön glatt war bin ich gardewegs reingerutscht. das kann passieren egal ob man raser ist oder nicht.

MfG mr. astra

jo bei uns in aalen hats aber net soviel glatteis als in anderen städten und schnee au net. hatte bis jetzt vl glück auch.

Deine Antwort